Beiträge von Eremitin

    Schüßler Salze bei Tinnitusˍ


    Die Einnahme ist normalerweise dreimal am Tag, zwei bis drei Tabletten im Mund langsam zergehen lassen. Es können auch vier bis fünf Salze in genannter Weise kombiniert werden.


    Eine weitere Möglichkeit ist die folgende Kur, die man über 4 – 6 Wochen durchführen kann, wenn einzelne Salze keine Wirkung zeigen oder bei nur gelegentlich auftauchenden Ohrgeräuschen:


    Nr. 4 Kalium chloratum D6 morgens

    Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6 mittags

    Nr. 10 Natrium sulfuricum D6 abends


    Alle Schüßler Salze erhalten Sie nur in Ihrer Apotheke oder Versandapothekeˍ.

    Eine Minderheit herrscht durch Lügen – Ernst Wolff im Gesprächˍ


    Um an der Macht zu bleiben, setzen Minderheiten auf ein bewährtes Mittel: Sie verbreiten Unwahrheiten, mit denen sie die Mehrheit in feindlich gesonnene Lager aufspalten. "Corona" & "Klima" sind nur die jüngsten Beispiele für diese perfide Taktik. Bereits die "Russische Revolution" ist in der Version unserer Geschichtsbücher eine Fälschung. Worin die besteht und wie die Mehrheit bis heute mit immer neuen Lügen von gut organisierten Minderheiten beherrscht wird, erklärt Ernst Wolff im Gespräch mit Paul Brandenburg (Aufzeichnung vom 18.1.2024 in Berlin).

    Baumpfleger und Gartenfachberater. Da muß es schon Bitterkalt oder Schusterbuben regnen das ich zu Hause bleib. Über Arbeitsmangel kann ich mich nicht beklagen. Die Alten sterben aus und die Jungen haben keine Ahnung oder es interessiert sie nicht.

    Da wärst du bei mir an der richtigen Adresse, das glaube ich dir gern. Den Jungen ist einfach "wisch und weg" lieber

    wie "bücken und anpacken".


    Bin froh das ich so eine tolle Truppe fürs Bäume fällen habe, was manchmal einfach sein muss.

    Als REvoluzzer könnten wie gemeinsam marschieren.

    Mein Name ist Programm. Danke auch dir für die Glückwünsche. :)

    Eine Einstellund wie DEine zeigt dass Du schon resigniert hast- ich bedaure Dich

    Oha, ich war schon im Kindergarten renitent und bin es geblieben, habe gerade meinen "75" gefeiert.


    Vielleicht solltest du dein Leseverständnis überprüfen.


    Wurde die Vorstellungsrunde (2023) bewusst von dir übersprungen? Was tust du so für dein Umfeld außer Platitüden ablassen


    Einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Gut und schön, aber willst DU wirklich so alt werden? Für mich nicht erstrebenswert, alt sein ist nichts für Feiglinge, speziell in diesen Zeiten.

    Die Qualitäten eines reifen Menschen sind sehr merkwürdig.

    Zum ersten, er ist keine Person. Er ist kein Selbst mehr. Er hat Präsenz, aber er ist keine Person. Zum zweiten, er ist eher wie ein Kind, einfach und unschuldig.

    Darum sage ich, die Qualitäten eines reifen Menschen sind sehr merkwürdig, denn Reife gibt einem das Gefühl, dass jemand erfahren ist, gealtert, alt.

    Physisch mag er alt sein, aber spirituell ist er ein unschuldiges Kind.

    Seine Reife ist nicht einfach die Ansammlung lebenslanger Erfahrungen. Dann wäre er kein Kind, er wäre keine Präsenz, er wäre eine erfahrene Person, voller Kenntnisse, aber nicht reif.

    Reife hat nichts mit Lebenserfahrung zu tun. Sie hat etwas mit deiner inneren Reise zu tun, mit innerer Erfahrung. (Osho)

    Neue Währungen könnten auch mit anderen Dingen gedeckt werden, Bitcoin wäre da eine Möglichkeit (und nicht irgendwelche Krypto-Währungen!) - der ist jedenfalls dezentral, und deswegen hofiert das alte Fiat-Geld-System ihn auch grade (weil sie mit ihren eigenen ominösen zentralen Kryptos nicht zu Rande kommen und scheitern werden), um ihn in seinen Armen totdrücken zu wollen. Bin schon gespannt, wie das ausgeht. 8)

    Da kann ich nur jedem auf YT - den "Blocktrainer" empfehlen.

    CO₂-Zertifikate als neue Anlageklasse – so klappt es mit der Rendite

    welt.de/podcasts/alles-auf-aktien/plus249593012/CO-Zertifikate-So-macht-Ihr-mit-der-nachhaltigen-Geldanlage-Rendite-Boersen-Podcast.html


    Leider hinter der Welt+ Bezahlschranke


    Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

    Warum sich die Autovermieter Hertz und Sixt von Tesla trennen

    handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mobilitaet-warum-sich-die-autovermieter-hertz-und-sixt-von-tesla-trennen-01/100006130.html


    Der US-Autovermieter listet seine Elektromodelle aus, allen voran Fahrzeuge des Musk-Konzerns. Auch die deutsche Sixt verzichtet auf Tesla. Was steckt dahinter?


    Düsseldorf. Es ist ein Rückschlag für die Elektromobilität und deren Vorreiter Tesla: Hertz, einer der drei größten Autovermieter der Welt, verkauft rund 20.000 Elektrofahrzeuge aus seiner US-Flotte. Und ersetzt sie durch Verbrennermodelle, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

    Tödliches Glatteis – oder bewusster Fehlalarm? Die Rationalität des Alarmismus | Prof. Dr. Rieckˍ


    Alarmstufe Rot: 15 cm Schnee im Januar! Wie sollen wir das nur überleben? Wieso bewusst Fehlalarme ausgelöst werden und an anderen Stellen bewusst Alarme unterbleiben, darum geht es in diesem Video aus spieltheoretischer Sicht.


    Am 16. Januar 2024 warnte der Deutsche Wetterdienst (DWD) vor einem “voll ausgeprägten Sturm” am Mittwoch, da der Schnee das Land weiter bedeckte. Es wurde erwartet, dass ab Dienstagabend im Zentrum und Norden Deutschlands starker Schneefall einsetzt. Im Süden sollte “anhaltender und starker gefrierender Regen” fallen. Der DWD warnte, dass das zunehmend verschneite Wetter “weitreichende Auswirkungen auf den Straßen- und Bahnverkehr” haben würde, mit einem Risiko von Unfällen.


    Am 17. Januar 2024 wurden aufgrund schwerer Schnee- und Eiswarnungen die meisten Teile des Südens und Westens Deutschlands lahmgelegt. Die beiden größten Flughäfen des Landes, München und Frankfurt, strichen vorsorglich Hunderte von Flügen.


    Cell Broadcast Alarme sind Teil eines Warnsystems, das MobiIfunknetze verwendet, um wichtige Warnmeldungen an eine große Anzahl von Mobilfunknutzern in einem bestimmten geografischen Gebiet zu senden. Dieses System wurde entwickelt, um die Öffentlichkeit vor Naturkatastrophen, Unfällen, terrorristischen Angrxffen oder anderen Gefahren zu warnen.
    Das Cell Broadcast System (CB) wurde erstmals in den späten 1980er Jahren eingeführt, und verschiedene Länder haben es seither implementiert, um ihre Bevölkerung effektiv vor Gefahren zu schützen.