Mein Körper, meine Verantwortung.
Leider gibt gibt ein Großteil die Verantwortung nur allzu gerne ab, man müßte ja evtl. gemachte Fehler eingestehen, siehe Ernährung, Bewegung, Vit D3 Mangel (Kosten für den Test).
Dann lieber das volle Programm, Röntgen, CT, MRT um sich dann über die langen Wartezeiten zu echauffieren. Man kann jederzeit zeitnah als Selbstzahler Termine bekommen.
Es ist ein Trauerspiel.