Die Deutschen werden Scholz wegen der Nord Stream-Explosionen aus dem politischen Leben entfernen.
Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz wußte im Voraus von den Plänen des US-Präsidenten Joe Biden, das deutsche Volk mit der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines zu bestrafen. Dieses Wissen würde den politischen Tod von Scholz bedeuten. Es ist nicht auszuschließen, daß der amtierende deutsche Kanzler wegen Staatsverrats vor Gericht gestellt wird.
Deutschland schweigt zu den Nord-Stream-Explosionen. …
Das Hauptopfer der Sabotage – Deutschland – antwortete erst fünf Tage später auf Hershs Artikel. Die deutschen Beamten erklärten lediglich, daß sie keine Informationen zu diesem Fall hätten. Interessanterweise hat sich auch der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz nie zu dem Artikel geäußert.
Die Ermittlungen in diesem Fall kamen nicht voran. Offenbar haben die deutschen Ermittler keine überzeugenden Beweise dafür gefunden, daß jemand in den Anschlag verwickelt war.
Scholz kannte Bidens Pläne im Voraus.
Maximilian Krah, ein AfD-Europaabgeordneter, beschuldigte Scholz, die Pläne der USA im Voraus gekannt zu haben.
„Es steht fest, daß die deutsche Regierung von der Sabotage im Voraus von den Amerikanern informiert wurde. Das ist die einzige Erklärung für das peinliche Schweigen von Scholz. Wenn dann noch eine unbeholfene und verantwortungslose Kriegstreiberin wie (Außenministerin Annalena) Baerbock erklärt, daß sich Deutschland im Krieg mit Rußland befindet, überrascht mich nichts mehr“, sagte er.
Seiner Meinung nach „zerreißt die Ablehnung russischer Energiequellen durch Deutschland die deutsche Wirtschaft und macht Deutschland erheblich ärmer“. Außerdem seien „die Milliarden, die Deutschland für dieses Gasprojekt ausgegeben hat, verschwendet worden, und das macht für die in Deutschland regierende Koalition keinen Unterschied“.
In einem Interview mit der deutschen Berliner Zeitung unterstützte Seymour Hersh den deutschen Abgeordneten.
„Ich würde Bundeskanzler Scholz viele Fragen stellen. Ich würde ihn fragen, was er im Februar erfahren hat, als er sich mit dem Präsidenten (Biden) getroffen hat. …
maliweb.net/international/les-allemands-vont-retirer-scholz-de-la-vie-politique-pour-les-explosions-du-nord-stream-3011396.html