https://sonar21.com/the-war-in…ness-of-the-u-s-military/▹
Netzfund aus den USA
Ich habe es wiederholt gesagt und ich werde es wieder sagen – wenn das hier vorbei ist, werden wir uns auf der Außenseite wiederfinden und nach innen schauen. Niemand wird uns respektieren, niemand wird überhaupt daran interessiert sein, mit uns zu reden oder mit uns Geschäfte zu machen.
Wir werden die Ausgestoßenen sein. Nennen Sie mir einen guten Grund, warum jemand in Afrika mit den USA oder Großbritannien oder Frankreich oder einer der ehemaligen Kolonialmächte sprechen sollte. Warum sollte überhaupt noch jemand außerhalb der westlichen Welt mit uns reden?
Wir haben bewiesen, daß wir vor nichts zurückschrecken, um unsere Vormachtstellung zu verteidigen, aber wir haben auch gezeigt, daß wir keine Scham vor unseren Lügen haben.
In ein paar Jahren werden Sie vielleicht erleben, daß Länder sich weigern, die Schulden oder die Zinsen für die Schulden zu zahlen. Alles, was dazu nötig ist, ist die neue BRICS-Währung, die den USD wertlos machen wird.
Nicht nur das, sondern bald werden wir feststellen, daß alles teurer wird, weil wir der Paria sind – die „Sklaven“ finden heraus, daß alles, was wir heute in Amerika haben, auf billige Arbeitskräfte, Komponenten und die „Just-in-time-Logistik“ zurückzuführen ist, die der Westen in seinem Tauschgeschäft zwischen Unabhängigkeit und Profiten erfunden hat.
Aber machen Sie sich nichts vor – die Führer im Westen wissen das alles – es gibt nur keine Politiker mehr, die den Mut haben, uns zu sagen, daß wir höchstens noch 5 Jahre haben, bevor wir uns in etwas wie Venezuela verwandeln.
Wenn die Welt uns ausschließt, werden wir feststellen, daß 90 % des Mistes, den wir haben, das billige Essen, die sozialen Medien und der Rest der „Multimilliarden-Dollar-Industrie“, genau das sind – virtuell.
Wenn das passiert, möchte ich nicht hier sein (und werde es auch nicht). Die Zeit ist zunehmend gekommen, in der die Menschen, die es können, dieses Land schnellstens verlassen werden.