Beiträge von Palma

    Am Morgen nehme ich eine Tablette, die es mir unmöglich macht Nachts einzuschlafen. Ich kann bis 3.00 Uhr wachbleiben. Mir wurde in den Wechseljahren das Antidepressivum Mirtazapin verschrieben. Damit kann ich einschlafen, obwohl es eigentlich eine gegenteilige Wirkung haben sollte. Ich nehme Mirtazapin schon über 10 Jahre. Kann das irgendwann schädlich sein ?

    Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe lesen und schreiben zu können.
    Am 9. September kommt der Medizinische Dienst zu mir. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben.

    Hallo zusammen,
    mein Mann hatte schlechte Leberwerte. Dagegen hat er Silimarin genommen. Die Leberwerte sind besser geworden.
    Seinen hohen Blutdruck bekommt er aber nicht weg. Er nimmt Kinzal comp. Wenn er es nicht nimmt steigt der Blutdruck
    auf 180/100 und höher.
    Lieben Gruß
    Palma



    Hallo,
    nachdem mein Mann erfahren hat, dass seine Kniearthrose durch Schweinefleischgenuss verursacht wurde, hat er zuerst das Schweinefleisch abgesetzt. Jetzt ist er Vollvegetarier. Die Beschwerden sind
    ganz weg.
    Auch ich habe mich weitgehend umgestellt. Bei uns gibt es jeden Tag Salate und Gemüse.
    Man sollte sich schon überlegen, was man isst und auch an die Massentierhaltung denken.
    Grüße von
    Palma