Beiträge von Marianne H.

    Hallo,


    ich habe zwei Jungs, 4 und 1/2 Jahr alt. In meinem Umfeld gab es ein Kind, dass quasi seit seinen Impfungen autistisch ist. Deshalb habe auch auch bei meinem Großen versucht, so wenig wie möglich zu impfen. Ich musste sogar den Kinderarzt wechseln deswegen. Nun steht für den Kleinen auch einiges auf dem Plan. Auch macht mir Angst, dass meine Kinder vielleicht mal nicht auf die gewünschte Schule oder auf Klassenfahrt gehen dürfen, wenn wir sie nicht impfen.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Eltern oder Großeltern finden, die sich mit diesem Thema beschäftigen und mir ein paar Tipps geben könnten, worauf ich achten muss.


    VG,
    Marie

    Hallo,


    ich bin als Mutter zweier Kinder immer wieder in Sorge, dass mir profitgierige Ärzte Dinge verkaufen, die mir vielleicht gar nicht gut tun. Bei mir selbst ist das so eine Sache, aber ich habe auch noch Verantwortung für die Kinder. In meiner Familie und in meinem Umfeld hat man nur wenig Verständnis dafür, dass ich kleinere Dinge erfolgreich! mit Globulis behandle und Impfungen ablehne.


    Ich freue mich schon darauf, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auf Erfahrungsberichte von anderen Müttern, die ihre Kinder wenig oder sogar gar nicht impfen lassen.


    Alles Gute für uns,


    Marie