Gruß aus dem Schwabenland!

  • Hallo,


    ich bin als Mutter zweier Kinder immer wieder in Sorge, dass mir profitgierige Ärzte Dinge verkaufen, die mir vielleicht gar nicht gut tun. Bei mir selbst ist das so eine Sache, aber ich habe auch noch Verantwortung für die Kinder. In meiner Familie und in meinem Umfeld hat man nur wenig Verständnis dafür, dass ich kleinere Dinge erfolgreich! mit Globulis behandle und Impfungen ablehne.


    Ich freue mich schon darauf, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auf Erfahrungsberichte von anderen Müttern, die ihre Kinder wenig oder sogar gar nicht impfen lassen.


    Alles Gute für uns,


    Marie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Marie,


    herzlich willkommen im neuen Yamedo-Forum!
    Da hast Du ja gleich schon ganz konkrete Ideen, worüber Du sprechen willst.
    Wir wünschen viel Spaß hier und einen regen Austausch.


    Die Yamedo Redaktion