Beiträge von reka

    Reihenfolge Heilfasten - Leber- und Gallenreinigung

    Im Sommer vorigen Jahres führte ich mein erstes Heilfasten nach der Anleitung von René Gräber durch. Es war für mich eine tolle und schöne Erfahrung und ich möchte es jetzt wiederholen, zur Reinigung des Körpers. Eine Leber- und Gallenreinigung möchte ich auch machen und es ergibt sich für mich die Frage: "Erst das Heilfasten und danach die Leber- Gallenreinigung (auch nach der Anleitung von R. Gräber) oder umgekehrt?"
    Vielleicht gibt es schon Erfahrungen und ich freue mich auf einen Austausch.


    Ein schönes Wochenende und freundliche :) Grüße
    Karin


    auch ich komme durch die interessanten und viel Wissen vermittelnden Beiträge von Renè Gräber zu diesem Forum. Ich bin im Rentenalter und beschäftige mich seit der "Wende" gezielt und bewußt mit gesunder Ernährung und alternativer Medizin.
    Ich fühle mich gut, ohne gesundheitliche Einschränkungen und normalem Gewicht.


    ...
    -> "Heilfasten nach René Gräber▪"
    ...


    Vielleicht gibt es schon Erfahrungen und ich freue mich auf einen Austausch.


    Ein schönes Wochenende und freundliche :) Grüße
    Karin