Beiträge von Kowy80

    Es gibt doch im Internet Plattformen, auf denen medizinische Dienstleister bewertet werden können. Da würde ich auf jeden Fall erst mal schauen.

    Eignet sich Oregano Öl denn auch zur Behandlung und/oder Vorbeugung von Erkältung oder generell für die Atemwege? Hier habe ich gelesen, dass Teebaumöl dafür nicht schlecht sein soll, ich würde aber ganz gerne mal was anderes probieren. Oregano finde ich einfach total angenehm und noch einen Alternative zur Erkältungszeit wäre ja gar nicht schlecht :) Hat jemand von euch da vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch in der Anwendung zum inhalieren?


    Das ist natürlich beneidenswert...ich merke das leider bei mir deutlicher ;) Noch ein Grund mehr, sein eigener Chef zu werden!

    Hallo Franz-Anton,


    ich finde das wirklich total klasse! Ich bin erst 36 und kann nur davon träumen, mein Gewicht konstant zu halten ;) Aber wir du schon sagst, regelmäßige körperliche Betätigung spielt natürlich auch eine große Rolle - nicht nur die Ernährung.
    Weiter so!

    Ich finde das mit den ganzen Kosmetika und Make-Up Geschichten nimmt sowieso überhand. Was ist denn aus der Natürlichkeit geworden? :-/ Außerdem gibt es auch noch natürliche Seifen und Öle, die ich jederzeit vorziehen würde