Tierheilpraktiker

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage, die nicht direkt mich betrifft. Sondern meinen Hund. Dieser hat diverse Leiden, weswegen ich gerne eine Tierheilpraktikerin aufsuchen würde. Allerdings habe ich bisher nur unseriöse Therapeuten erwischt. Worauf muss ich denn achten, um die Seriösität auszumachen?


    LG

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Bluetenstaub,


    schau dir an, welche Qualifikation die Tierheilpraktiker haben und wie lange sie schon als THP tätig sind.
    Schau dir an, welche Therapien sie anbieten. Frag, welche Therapie für deinen Hund das Beste ist.
    Danach würde ich hinsichtlich der Therapie googeln nach Erfahrungsberichten. Sicher wirst du da viele Pro's und Contra's
    finden und viele "Lohnschreiber" der Pharmaindustrie, die weismachen wollen, daß nur die Schulmedizin bzw. Big Pharma helfen kann.
    Schau dir die Google Berichte an und mach dir selbst ein Bild.
    So würde ich vorgehen.