Beiträge von Geiersberg2

    Hallo!


    Danke für die ausführliche Antwort.
    Wie schon gesagt man muss sehr aufpassen was man im Internet so alles aufgetischt bekommt, daher wäre es schön eine Quelle zu haben wo man saubere Ware bekommt?
    Haben Sie eine derartige Quelle?
    Saubere Grüße


    Franz Schrenk

    Hallo liebe Freunde!


    Ich hoffe dass ich im Kreise der Gemeinschaft aufgenommen werde. Ich bin Neu hier.


    Zum Thema Glucosamin (Knorpelnahrung) habe ich leider keine ausagekräftigen Meinungen und Erfahrungen gefunden.
    Gibt es im Forum jemanden der hier über Erfahrungen berichten kann?
    Im Netz ist es sehr schwierig fundierte und glaubhafte Meinungen zu bekommen. Da wird sehr viel angepriesen als Wundermittel, weil Geschäftsinteresse und Gewinn dahintersteckt. Aber ob es wirklich Sinn macht solche Mittel zu kaufen und als Nahrungsergänzung zu konsumieren.
    Hoffe hier jemanden zu treffen der über Erfahrungen berichten kann.


    Danke im Voraus und liebe Grüsse