Beiträge von julie

    Zitat von kokosfan

    nebenbei sind einige sehr gesundheitsförderliche Säuren im Kokosöl (z.B. Laurinsäure) , ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es sich auch auf Herzerkrankungen günstig auswirkt (HDL verbessert sich deutlich, weniger kleine LDL Fettpartikel, weniger Entzündungen, es enthält auch kein Omega 6)


    z.B. Leistungssteigerung (Ausdauer) , hilft beim Abnehmen, entzündungshemmend, super für die Haut , schmeckt hervorragend in verschiedenen Gerichten und Marinaden , hilft auch bei Verdauungsprobleme

    Kokosöl soll auch gesund für die Zähne sein. Im Fokus steht dabei das Ölziehen. Das Ölziehen mit Kokosöl wird dabei mit weniger Zahnbelag in Verbindung gebracht - siehe https://vegane-fitnessernaehru…nd_haut_haare_zaehne.html . Da steht das auch mit den positiven Effekten für die Haut. So hilft Kokosöl bspw. bei Neurodermitis.