Thomas1973 Administration Forum

  • 50
  • aus Preetz
  • Mitglied seit 28. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
37
Profil-Aufrufe
1.465
  • Ich bin Diabetikerin und habe an dem Diabetiker- Online Kongress im November 2019 teilgenommen. Ich bin eine schlanker Diabetikerin und habe jetzt Probleme beim Fasten, weil ich im Moment keinen Hausarzt habe und wegen geringer Rente keinen Heilpraktiker konsultieren kann. Ich habe schon vor einer Woche einen großen Artikel geschrieben und nun finde ich ihn nicht mehr. Noch sind mir die Abläufe, wie und wohin, noch nicht durchschaubar. Ich brauchte noch Hilfe und Hinweise! Beim letzten mal bekam ich den Hinweis, dass ich auf der falschen Seite wäre. Wer hilf mir dabei, wie komme ich dort hin? Ich hoffte heute dort Antworten zu finden, die ich dringend benötige

  • Hallo!

    Darf ich mir eine Frage erlauben zu Serrapeptase?

    Ist dieses Produkt das angepriesene Wundermittel, und können Sie mir dazu etwas sagen?

    Danke im voraus

    Freundliche Grüße

    Franz Schrenk