nikadi

  • Mitglied seit 29. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
25
Profil-Aufrufe
118
  • Hallo Eugen,


    ich habe die Blutwerte kontrollieren lassen. Folsäure mehr als genug da :)

    Und die anderen Werte stimmen auch.


    Danke für deine Tipps.


    Liebe Grüße

    Veronika

  • Hallo Nika,

    eine Vegane Ernährung zu 100 % ist nur dann gut wenn man in gewissen Abständen das Vitamin B12 seperat zuführt so wie die ausgeglichene Omega 3 Versorgung. Spreche das mit deinen Arzt - Therapeuten deines Vertrauens ab. Ich kenne einige Veganer wo 60 Jahre alt sind aber äußerlich aussehen wie über 80. Wie faltige Haut im Gesicht, sowie Zahn und Haarverlust! Wenn man langfristig alles richtig macht ist Vegane Ernährung eine tolle Sache.

    Auch muss ich anprangern dass ein Vegan Guro wie Atilla Hildmann wenn auch Vegan zuviel in der Friteuse mit Öl erhitzt. Oder von einer Firma zuviel vorgefertigte Produkte verarbeitet und dazu fühlt er sich verpflichtet weil diese Firma vermutlich die Druckkosten seiner Kochbücher mit finanziert hat. Und sowas wirft bei mir Fragen auf. Seine Bücher sehen sehr gut aus und sind dafür auch nicht billig. Aber für schwersterkrankte wie mit chronischer Borreliose oder der Diagnose Krebs nur bedingt geeignet . Nicht dass ich ihm den Erfolg nicht gönne aber darauf bin ich nicht angewiesen weil ich eine gesicherte Rente habe. Oder Google mal nach Urs Hochstrasser Rohkost wie heute sein Gesicht aussieht nach 25 Jahren Rohkost. Oder besuche mal meine umfangreiche Webseite: http://www.eugen-ritter-gesundheitstippstipps.de.tl einfach auf Google eingeben und meine Menüleiste mal durchklicken. Da sieht man Fotos noch während meiner Erkrankung und wie ich heute mit 67 aussehe. Leider geht Link nicht mehr direkt zu öffnen weil das Forum neu verschlüsselt ist,

    viele Grüße

    Eugen

    • Hallo Eugen,


      du hast natürlich Recht. B12 nehmen wir ein, ernähren uns ausgewogen mit wenig Öl und keine Ersatzprodukte, da bin ich einfach kein Fan von.

      Und einen Weg zurück kann ich mir nicht vorstellen.

      Dankeschön nochmal für deine Antwort. Ich stöbere deine Seite Mal durch.


      LG Veronika

    • Ich werde auf jeden Fall die Blutwerte kontrollieren lassen.


      LG Veronika