schoko12

  • Mitglied seit 21. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Likes
4
Punkte
185
Profil-Aufrufe
430
  • HAllo Zusammen,


    ich benötige bitte etwas Unterstützung. Hab heute meinen aktuellen Vitamin D - Wert erhalten und bin etwas schockiert: 153 ng/l - so hoch wollte ich eigentlich nicht.

    Wie soll ich denn jetzt weitermachen? Einfach mal aussetzten oder die Dosis drastisch verringern? Hatte bis jetzt immer täglich 5000 i.E. in Tropfen genommen.

    Ich nehme die Co-Faktoren (Magnesium und Vit. K) natürlich dazu ein


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

  • Topp wert , es dauert etwas bis es besser wird ! Der körper hat Jahrzehnten im Mangel gelebt jetzt braucht es Zeit ! Nur Geduld und immer weiter einnahme D3 K2 und wichtig magnesium, denn D3 braucht magnesium zum arbeiten!

    • vielen lieben Dank für die unterstützenden Worte - Danke

  • Hi, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

    Wünsche mir etwas Hilfe und Rat, behandle mich seit Jahren (Jahrzehnten) homöopatisch und merke immer mehr, dass ich den (meisten) Ärzten nicht mehr vertraue.

    Bitte seid nett zu mir, auch wenn ich mal dusslige Fragen stelle. Danke