Rainer Da

  • Mitglied seit 24. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
514
  • Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen.. ;)

  • Hallo Rainer,

    Ich wohne seit neun Jahren auf den Philippinen und erforsche exotische Heilpflanzen auf dessen Wirkung. Der Anlass war meine Chronische Neuroborreliose weil mir in Deutschland kein Arzt mehr helfen konnte. Seit 3 Jahren habe ich eine Private Webseite wo ich noch weiterhin ausbaue. Habe auch ein Buch als E book herausgegeben mit Ganzheitlichen Ansätzen und Ernährungsplan zu chronischen Erkrankungen bis hin zu Krebs :

    Mehr darüber unter: Eugen Ritter Gesundheitstipps. Einfach diesen Schriftzug auf Google eingeben und schon kommt meine Startseite. Leider geht mein Link hier nicht mehr direkt auf weil das Forum neu verschlüsselt wurde.

    Viele Grüße

    Eugen