OeznurAcar

  • aus Gaissach
  • Mitglied seit 25. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Likes
1
Punkte
50
Profil-Aufrufe
42
  • Hallo Öznur,

    Seit 9 Jahren wohne ich in den Tropen auf Grund meiner schweren Erkrankung, und nach 12 Jahren Behandlung war ich in Deutschland von der Schulmedizin aufgegeben.

    Im September 2009 bin ich mit meiner Frau auf die Philippinen umgesiedelt und habe es biss jetzt nicht bereut. Wie es mir heute mit meinen 67 Jahren geht kann man auf meiner umfangreichen Webseite nachlesen.

    Einfach auf Google Eugen Ritter Gesundheitstipps eingeben und schon erscheint meine Startseite.


    Ein direktes verlinken von Privaten Webseiten ist hier leider nicht mehr möglich weil das Forum neu verschlüsselt wurde.

    viele Grüße von den Philippinen

    Eugen