Karola

  • Mitglied seit 6. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
327
  • Hallo und einen schönen Sonntag.

    Ich habe mich kürzlich registriert, aber noch nicht vorgestellt, was ich hiermit nachhole. Bin nicht so fit fürs Internet. Bekomme aber imm wieder E-Mails zum Regiestrieren. Habe auch einen Beitrag an Rene Gräber verfasst. Bisher keine Antwort erhalten. Was ist falsch gelaufen?

    Ich freue mich wenn mir jemand auf die "Sprünge" hilft.


    Gruß Karola

    • Hallo Karola,

      laut deinem Profil hast du noch keinen öffentlichen Beitrag geschrieben, nur hier auf der Pinwand. Da finden dich die anderen Mitglieder schlecht.

      Deine Vorstellung passt besser in die Rubrik Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor▪

      Einfach den Text in der Pinwand kopieren, in der Vorstellungsrunde oben rechts auf "+ NEUES THEMA" klicken und dann unten im Beitragsfeld den Text einfügen.

      Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen hier im Forum

      Bernd