Freiheit

  • Mitglied seit 3. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
22
  • Liebe Mitglieder,
    ich bin neu hier und möchte folgende Situation mit Eurer Unterstützung lösen:

    In meiner Familie ist bereits seit den Großeltern manisch depressiv bei einigen Familienmitgliedern diagnostiziert worden

    und 3 Brüder von meiner Mutter haben sich das Leben genommen.

    Mir geht es sehr gut, außer einmal vor 14 Jahren einen kurzen Nervenzusammenbruch, den ich aber innerhalb von
    3-5 Monaten mit Homöopathie sehr gut in den Griff bekommen habe und seit dem symptomfrei lebe.

    Vor ca 5 Jahren hatte meine Tochter mit 19 Jahren einen Nervenzusammenbruch und auch bei ihr haben wir
    gemeinsam mit Homöopathie alles sehr gut im Griff, sie spürt in ihren Körper hinein und weiß, wann sie welches

    Naturprodukt braucht und wann sie wieder auf den Zuckerkonsum aufpassen muss und sich wieder glutunfrei und

    ohne Milchprodukte ernähren muss, dass sie ja gerne macht, aber ab und zu wieder zu diesen Produkten greift

    und sofort eine Veränderung in ihrem denken verspürt.



    Mein Bruder ist 50 und er hatte letzte Woche den 4 manischen Anfall innerhalb 4 Jahre. Er nimmt

    seit 4 Jahren verschiedene Medikamente einmal um ihn niederzuhalten und dann wieder um die Depression
    abzuwenden.

    Ich möchte nun 3 Monate mit ihm in die Steiermark ziehen und mit ihm das Entgiftungsprogramm von Anthony Williams
    durchziehen und dort auch viel Bewegung und andere gesundheitsfördernde Aktivitäten organisieren.

    Jetzt meine Frage an Euch, wie kann man Schritt weise die Medikamente absetzen und welche Nahrungsergänzungen
    und Entgiftungsmaßnahmen könnt ihr empfehlen.

    Und wer kennt einen guten Arzt in der Steiermark unterhalb von Graz - ich möchte in der Nähre von eine Therme sein.

    Ich mache diesen Schritt nur, wenn mein Bruder einverstanden ist. In der Manie brauche ich ihn momentan nicht fragen,
    denn da vertraut er niemanden. Ich will es jetzt vorbereiten und in einigen Wochen wird er sicher wieder depressiv sein

    und da vertraut er mir sehr wohl.

    Danke für Eure Unterstützung