Suche großes Fachbuch zum Thema Urmedizin, Wildkräuter

  • Hallo,


    ich möchte jetzt ernsthaft meine Ernährung umstellen auf Urmedizin, Wildkräuter sowie weitere Kräuter.

    Da ich mir nicht so alle Bücher kaufen kann, frage ich euch, welches Buch steht sehr viel darin?

    Es wäre sehr schön, wenn das Buch in Farbe wäre.

    Ich möchte sehr wenig kochen, da ich Eintopf (Blendtec 725) bevorzuge.


    Wie macht Ihr das mit dem waschen / reinigen. Mir hat mal jemand Waschmittel für Lebensmittel empfohlen.

    Wie es heißt, weiß ich leider nicht!

    Zeit: Fit for Life, 1990, muss das gewesen sein!

  • Ich esse meistens Rohkost seit 1990.


    Das ist 725


    Letzes Zeit gab es sehr viel Teigwaren, sowie andere künstliche Lebensmittel, sehr viel Leitungswasser das habe ich mich Krankgemacht


    Ich mache jedes Jahr 700 Liter Apfelsaft!

    Vielleicht komme ich dieses Jahr auf 1000 Liter.


    Ich habe auch ein Maria Treben Buch, nur ist dies sehr alt und schwarz gemalt


    An welchen Buchtitel denkst du?