Elektrolyse-Fußbäder zum Entschlacken???

  • Guten Tag an alle!
    Vorab, man verzeihe mir,falls das hier nicht das richtige "Unterthema" ist, ich bin etwas durcheinander, was das Thema angeht.
    Es geht um Elektrolyse-Fußbäder. Meine Schwester hat mir ihres geliehen,beschäftigt sich aber nicht wirklich mit solchen Themen und kann mir daher quasi garnichts dazu sagen. Sie macht einfach, ich bin allerdings eher etwas skeptisch. Habe versucht mich im Internet dazu zu belesen, aber das ist garnicht so einfach

    mehr als beide Meinungen (Von "Beschiss mit Rostwasser" zu "Hilft wirklich") habe ich nicht gefunden und eine wirkliche Erklärung,wie es denn funktionieren kann, auch nicht.


    "Durch Zufuhr freier Ionen und Energie kann der Zellstoffwechsel aktiviert werden. Stoffwechselschlacken können während der Anwendung und auch einige Zeit danach ausgeschieden werden." Funktioniert sowas wirklich? Mit "Selbstdiagnose", je nach Wasserfärbung (Gelb-entgiftend aus der Niere,Blase,Harntrakt; Orange-Gelenke;Braun-Leber,Tabak; Schwarze Sprenkel-Schwermetalle,usw).

    Und, vielleicht noch viel wichtiger: Können durch dieses Chemie-Wassergemisch (durch Salzwasser,Strom und Metallspule) neue Stoffe
    in den Körper gelangen, die anderen Schaden anrichten?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand da etwas aufklärendes zu sagen kann...

    Bis dahin, allen noch einen schönen Tag:)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber