Hurra! Neues Impfthema gefunden : EBViren

  • Guten Morgen zusammen!


    Lt. Doc check ist die SM ganz begeistert: man hat einen neuen Impfgrund gefunden.


    EPSTEIN'-BARR-Viren ( EBV) , die Auslöser des Pfeifferschen Drüsenfiebers = Kissing desease, Durchseuchungsrate in D bis zum 30. Lj bei 80%, soll der Grund sein für:

    Depressionen, Autismus, Alzheimer, MS, Burkitt--Syndrom ;

    auf Umwegen über ein Protein auch verantwortlich für Lupus, Diabetes-typ 1, rheumatoide Arthritis und CDE( =Morbus Crohn+ Colitis ulc.).

    Die einzige Antwort heißt natürlich ....Impfen.


    An der Uniklinik Heidelberg ist man bereits bei in - vitro- Tests des Impfstoffs angelangt. Die Rattenprobe war suuuuper erfolgreich.


    Wir hatten hier ja schon häufiger über Impfen debattiert. Auch der EBV war bei Nicola Thema.

    Bitte in diesen Threads nachlesen.


    Das MS und Autismus durch Slow- Viren sich entwickeln, ist unter Naturheilmedizinern kein Geheimnis mehr. Auch für Diabetes typ 1 kenne ich solche Vermutungen.


    Was mich überrascht hat, ist die KUMULATion von bisher sehr schwer behandelbaren Erkrankungen.

    Bin gespannt auf Eure Reaktion


    Gruß Gabriele