Waden Knie Schmerzen

  • Guten Tag,

    mein Freund hat schmerzen in der rechten Wade, im Knie und in der Hüfte beim Röntgen wurde nichts gefunden. Der Schmerz kam plötzlich. Ich habe gestern mal nach Alternativen geschaut und kam auf Homöopathie. Ich habe dann dazu rhus toxicodendron d6 gefunden nur weiß ich nicht ob das, dass richtige ist? Vielen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Homöopathisch ohne Inspektion + Befragung zu behandeln, ist eine undankbare Angelegenheit.

    Google mal unter Rene Gräber Homöooathie, da findest du auch Mittel zu Bewegungsschmerzen


    Hilfreich immer ist Arnica D12 + Ruta D12 bis zu 6 Gaben am Tag je 3 Globuli.

    Alles andere sollte repertorisiert werden.

    Sauna + leichte Bewegung, Massage oder Osteopathie !

    Wenn es sich bis zum Zeh zieht: Ischias beschwerden.

    -Der längste Körpernerrv hat viele kleine Abzweigungen, selbst nach vorne in die Bauchdecke...(merken Schwangere immer, wenn das Kleine blöd liegt'- Eigenerfahrung!).-


    DANN : LWS- bereich und schmerzhafte Stellen mit Magnesiumsalbe und Arnica-/ Hypericumöl oder Wala Schmerzöl einreiben.

    HP- Chiropraktiker suchen zum Einrenken.

    Gruß Gabriele

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank ich habe ihn nochmal gefragt er sagt es würde sich auch mehr wie ein Muskelschmerz anfühlen er kann es aber nicht genau sagen. Warum d12 und nicht D6?

    Einmal editiert, zuletzt von Racer20 ()

  • D6 könnte zu Erstverschlimmerung führen.

    Arnica gerade bei Muskelschmerz und auch Ruta..Bänderzerrung. _

    Beides zu Beginn gerne auch in C200 1x!

    Warmes Bad in Basensalzen.

    Und den Ischiasbereich beobachten!?, weil Schmerz bis zur Wade geht!

    Gruß Gabriele

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber