Psychisches Problem

  • Hallo alle zusammen, mir ist vor einigen Wochen folgendes passiert,


    Ein Kumpel von mir war zu Besuch und wir wollten Pizza machen, was wir auch taten.


    Die Pizzen waren im Ofen wo sie fertig waren holte er seine als erstes raus und dann war aber das Problem dass das Ofenblech sich irgendwie verharkt hat was dazu führte dass die Pizza mit der Belagseite auf den Boden viel, ich lief in die Küche bevor dass passierte (weil ich schon geahnt habe dass dis passiert) allerdings habe ich nicht geahnt dass er so reagiert.


    Nun war der Punkt dass er ganz kühl und Wütend anfing laut zu schreien und dass nur für einen kurzen Moment, daraufhin fingen meine Augen an zu Tränen, ich konnte nicht mehr Sprechen und mein ganzer Körper zitterte, am Ende saß ich auf der Couch und war weitestgehend Bewegungsunfähig und konnte nicht sprechen.


    Was war dass?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber