Rötung Nasolabialfalte

  • Ein liebes Hallo an die Leser meines Eintrags,


    ich habe schon seit über einem Jahr eine Rötung in der Nasolabialfalte (beide Seiten).

    Seit ca. 8 Monaten ernähre ich mich vegan, das hat keine Veränderung gebracht. Generell ernähre ich mich hauptsächlich glutenfrei, zuckerfrei, viel Gemüse.

    Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich vermehrt Getreideprodukte esse (Haferflocken), wird es besser.

    Kosmetikprodukte sind auch kein Auslöser. Ich vermute, es ist irgendein Mangel?

    Ich würde mich freuen, wenn hier vielleicht jemand einen Impuls für mich hat, woran es liegen könnte?

    Des weiteren ziehe ich eine Antlitzdiagnose bei einem Experten in Betracht.


    Vielen Dank und herzliche Grüße!:)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hast du schon mal geschaut ob deine Haut eventuell an der Stelle zu trocken ist oder ob es immer wieder etwas gibt, dass diese Stelle reizt?

    ansonsten würde ich mal schauen lassen ob es irgendeinen Mangel gibt den du schon vor der Ernährungsumstellung hattest.

    Worte können Medizin sein!