Haustierimpfung mit Verstand

  • Neue US-Richtlinien Katzenimpfung: Wer die Musik bezahlt, bestimmt die Melodieˍ


    Aus Mos Blog:


    "Und: Geschrieben wurden die Guidelines von zwei einschlägigen (Pharma)- Dienstleistern: Scientific Communications Services sowie Kanara Consulting Group. Dienstleister dieser Art sind in der Humanmedizin umstritten, seit sich herumgesprochen hat, dass viele wissenschaftliche (oder pseudo-wissenschaftliche) Arbeiten nicht etwa von den Forschenden verfasst wurden, die als Autoren genannt werden, sondern von Ghostwritern aus derartigen Agenturen. Aufgabe der Ghostwriter-Agenturen ist es, die Produkte der Studienfinanciers (i. d. R. Pharmaunternehmen) vorteilhaft darzustellen, gern auch mittels Datenmassage (Studiendaten werden so lange geknetet, bis das gewünschte Ergebnis rauskommt)."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber