Wieviel Wünsche werden pro Tag/Woche/Jahr erfüllt ?

  • Hallo,


    nachdem ich heute Mittag auf dem Rückweg eigentlich den Bus verpaßt hätte, weil ich bei der Bank sehr viel länger warten mußte als sonst, hab ich mir gewünscht, daß ich nicht lange auf den Bus warten muß und wie auf Bestellung hatte er ein bißchen Verspätung (um die Zeit hat er eigentlich nie Verspätung) , so daß ich nicht 10 Min., sondern nur 1 Min. warten mußte.

    Da so etwas (Erfüllung kleiner Wünsche) immer wieder mal funktioniert, auch bei Dingen, bei denen es eigentlich unmöglich ist, bedank ich mich immer nicht nur sehr freundlich bei den Leuten, die evtl. daran beteiligt sind, sondern auch bei meinen Engeln.

    Weil es aber in den letzten Monaten ziemlich viele Wünsche waren, frag ich mich, ob die Zahl der Wünsche evtl. begrenzt ist oder ob man sich so oft etwas wünschen kann wie man will und es wird trotzdem erfüllt ?



    Viele Grüße

    Hannah

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meine Schwester bittet immer ihre Engel um Hilfe, wenn sie in eine schwierige Situation kommt, und kommt dann immer wieder irgendwie heraus.

    Als ich vor 4 Jahren bei einem Flug in die USA, der im letzten Moment zu meinen Ungunsten geändert worden war, nach über 20-stündiger Reise auf dem Flughafen Washington Dulles in einer endlosen Schlange stand ohne realistische Hoffnung, den Anschlussflug zum Ziel noch zu erreichen, versuchte ich es auch. „Ich bin todmüde, seit vielen Stunden unterwegs, habe keine Hoffnung, den Flug nach Ithaca zu erreichen. Meine Tochter und die Enkel warten auf mich. Bitte helft mir!“ Die Männer des Personals, an die ich mich wandte, zuckten nur die Achsel. Da sah ich eine Frau. Ich erklärte ihr, ich sei 80 Jahre alt, hätte einen Behindertenausweis und sei völlig erschöpft. Sie öffnete mir die Absperrung und brachte mich direkt an den Abfertigungsschalter. Ein Angestellter half mir, in einem riesigen Kofferberg meinen Koffer zu finden. Ein anderer geleitete mich durch das irrsinnige Labyrinth des veralteten Flughafens. Trotzdem wäre es zu spät gewesen, hätte mein Flug nicht 20 Minuten Verspätung gehabt, und ich kam trotzdem noch vor der geplanten Zeit an.

    Allerdings unternehme ich seither keine Flüge mehr. Wäre ich wie geplant über Detroit geflogen, hätte ich den Flughafen gekannt, hätte genügend Umsteigezeit gehabt und wäre durch Computer geleitet schnell durch die Abfertigung gekommen. Aber es kommt oft anders, und dafür bin ich zu alt. Nach 2 1/2 Jahren kann meine Tochter mit Familie uns nun endlich im Juli wieder besuchen.

  • Bitte helft mir!

    Da hat es auch bei Dir gut funktioniert. :)

    Bei mir geht es manchmal sehr gut, oft aber so, daß nur ganz schlimmes verhindert wird, ich aber auch selbst einiges tun muß . Das mach ich zwar schon immer so, aber ohne Hilfe von oben reicht es manchmal nicht und ich bin sehr froh, daß sie dann kommt.