Relative Phimose ohne OP behandeln

  • Guten Abend alle zusammen.


    ich habe mich hier neu angemeldet und möchte gleich meine Frage stellen, es ist kein Leichtes dise Frage zu stellen, da diese etwas heikel, ich bitte um Nachsicht.


    Welche Möglichkeiten gibt es, die Relative Phimose beim Erwachsenen ohne OP zu behandeln bzw. eine Verbesserung zu bringen?

    Es es zwar möglich, die Vorhaut beim erschlafften Glied vor/zurückzuziehen, ebendieses ist im steifen Zustand jedoch kaum bzw. nur unter extremen Schmerzen möglich.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie ich das sehe ist eine relative Phimose nur eine leichte Vorhautverengung.

    Ich denke, da werden Dehnübungen sicher helfen können.

    Dazu vielleicht besser in diesem Forum nachschauen, da es dazu einige mir unbekannte Möglichkeiten gibt.

    : https://www.beschneidungsforum…relative-phimose-was-nun/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()