Herzklappenverkalkung

  • Ich hätte da eine Frage.


    Die Ärzte haben scheinbar festgestellt, dass ich eine Herzklappenverkalkung habe! Nach Untersuch über den Arzt beim Kardiologen werde ich im Spital angemeldet. Bis jetzt noch kein Termin und wird auch vor Weihnachten nicht gemacht!?


    Jetzt habe ich gelesen, dass es keine Medikamente gibt zur Heilung nur ein Eingriff wie auch immer das gemacht wird.


    Jedoch heute habe ich ein Artikel gelesen, dass Judasohr ( Mu- Err ) Kalkablagerungen in Arterien entgegen wirken soll. Was meinen Sie dazu und wenn wie wäre eine Anwendung.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Begleitung eines fähigen ganzheitliche Therapeuten sehe ich als unabdingbar.


    Die chinesische Morchel (Judasohr) verbessert die Durchblutung, senkt die Triglycerid- und LDL-Cholesterin-Werte, wirkt immunmodulierend und wird in Traditioneller chinesischen Medizin länger angewendet. Dennoch würde ich mich nicht alleinig darauf verlassen.


    Meine Gedanken wären:


    Aktive B-Vitamine reinigen die Arterien und senken den Homocysteinspiegel.


    Vitamin C verbessert Gefäßfunktionen.


    Vitamin K2 schütz vor Calciumablagerung in den Blutgefäßen.


    Gereifter Knoblauch-Extrakt reguliert Cholesterin-/Blutfettspiegel.


    Granatäpfelextrakt reinigt die Arterien.


    L-Arginin reinigt die Arterien


    Curcumin hemmt die Bildung von Ablagerungen in den Arterien


    Resveratrol unterstützt die Elastizität der Gefäße


    Nattokinase als natürliche Blutverdünner


    Omega-3-Festtsären,


    Fermentierte nicht(!) pasteurisierte Sauerkraut oder Kimchi,


    Brokkoli

    ...

    Komplette Ernährungsumstellung & Aufbau der Darmflora...


    usw...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Kalkablagerungen in Arterien entgegen wirken soll

    Eine solche Kalkablagerung/Arteriosklerose kann nur durch Vitamin C entgegengewirkt werden. Hier sind Dosierungen von 100mg pro Kilo Körpergewicht entsprechend als Tagesdosierung notwendig. Rechenbeispiel: 100Kg Körpergewicht*100mg Vitamin C=10.000mg Vitamin C tägl. über den Tag verteilt.


    Dazu kombiniert man OPC und Vitamin B3 zur Verstärkung, sog. Synergie.


    Vitamin C reguliert HDL und LDL, senkt bösartiges LDL und Lipoprotein a und senkt TRYGLICERIDE (Lipidwerte). Vitamin C konnte sogar trotz hoher Tamoxifen Citrate Einnahme - klinisch HDL schützen und LDL und TRYGLICERID-LIPIDWERTE senken und die Mitochondrien schützen.


    Ist eine Herzwandverdickung ebenso diagnostiziert worden?