LEBENSMITTEL- versus NAHRUNGSMITTEL

• LEBENSMITTEL- versus NAHRUNGSMITTEL

Unsere Ernährung hat sich im lezten Jahrhundert grundlegend geändert. Und damit unser gesamtes Leben. Die Folgen sind unübersehbar. Ärztewartezimmer und Spitäler sind überfüllt und die WArtezeiten für einen Behandlungs-Termin immer länger. Während die Gesellschaft immer kränker wird steigen die Gewinne der Pharmafirmen in Milliardenhöhen.

Krankenkassen erhöhen sukzessiv die Versicherungsbeiträge um die erforderlichen KOsten zu decken.

Viele geben heute für Ärzte und Medikamente mehr Geld aus wie für Ihre Nahrung.

So wie einst Jesus am See Genezareth aus einem Stück Brot und einem Fisch die wundersame Vermehrung vollzog und damit viele sättigte so macht das heute die Nahrungsmittelindustrie.

Aus billigsten Rohstoffen produziert sie Produkte die sie Nahrungsmittel nennt. ES ist schlichtweg MÜLL das sie gegen gutes Geld anbieten. Und sie wissen das sie uns betrügen und unsere Gesundheit dabei ruinieren.

Und sie wissen das sie sich keinerlei Gedanken darüber machen müssen- sind doch die Regierungen infiltriert und unterwandert von gefälligen Dienern die all das gefällig laufen lassen.

Hand in Hand mit der Pharmalobby die dann das Geschehene für ihre Interessen übernimmt um die nun erkrankten ein zweitesmal zur Kassa bittet. Wir werden mit minderwertigen Nahrungsmittel bewusst Krank gemacht und die Krankenindustrie scheffelt Milliardenbeträge.

Tausende chemische Zusätze werden in der Nahrungsmittelindustrie verwendet um die Produkte zu schönen, einzufärben und zu aromatisieren., länger haltbar zu machen und mehr Volumen zu geben.

Wir werden dabei Dick und Fett aber gleichzeitig Krank.

Kritiklos und ohne jeglichem Mißtrauen wird eingekauft und verzehrt. Hauptsache es scheint Billig zu sein. Dabei bekommen wir durchwegs nur mehr Fake- Produkte. Fake- Käse, Fake-fleisch, Fake-Fisch Fake-Schokolade und Fake- Brot.

Dem nicht genug werden nun viele Produkte mit einen niedrigerem Gewicht angeboten. Shirkflation - Weniger fürs gleiche Geld. Betrug auf allen Ebenen.

DEr Unterschied von Lebensmittel zu Nahrungsmittel ist den meisten nicht bewusst.und der größte Teil der GEsellschaft vermeint damit das selbe zu meinen. Ein fataler Irrtum.

Während Lebensmittel vollkommen unbehandelte Naturprodukte kennzeichnen sind Nahrungsmittel chemisch und physikalisch veränderte und behandelte Erzeugnisse die für unseren Organismus sehr oft negative Auswirkungen haben.

Was haben sie mit unserem Essen gemacht? 

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Da sprichsst du mir aus der Seele Guenther.

Aber mal ehrlich.

Wer zu faul ist, sich selber Essen zu kochen, der Kochen für Zeitverschwendung hält und immer nur das Billigste für sein Essen einkauft, der verdient es m.M. nach nicht anders.

Andererseits können viele Menschen gar nichts dafür, daß sie so denken und handeln. Sie lernen es so und kennen es nicht anders.

Es fing damit an, daß sie die Frauen dazu zwangen, ebenfalls berufstätig zu sein, weil sie die Lebenshaltungskosten so nach oben schraubten, daß ein Verdienst nicht mehr ausreichte um für die Kosten aufzukommen. Dazu kam, daß den Frauen eingeredet wurde, daß die Arbeit daheim nichts wert ist. Wer sich um Haus und Garten kümmerte und seinen Kindern ein Heim schaffte, ihnen Geborgenheit gab und sie erzog, war doch das dumme Heimchen am Herd, die Sklavin ihres Mannes, der sie unterdrückte und ausnutzte. Die Frau MUSSTE unbedingt ihr eigenes Geld verdienen, um sich gleichberechtigt fühlen zu können. Dabei ging es nur darum, die Anzahl der Steuerzahler zu verdoppeln.

Die Kinder wachsen jetzt seit einigen Generationen in Kitas auf, werden in den Schulen "erzogen" ( indoktriniert ), essen schon von klein auf den Industriefraß, kennen kein richtig gut gekochtes Essen, weil die Frauen abends vielleicht noch ein Fertiggericht in die Mikrowelle stecken, weil sie nach einem anstrengenden Arbeitstag und dem "nebenher" erledigten Haushalt keine Zeit und auch keine Kraft mehr fürs Kochen haben.

Sehr viele Menschen können auch gar nicht mehr kochen. Sie haben es nie gelernt. Auch das ist so gewollt. Alle sollen sich vom Convencional Food ernähren, das der Industrie hohe Erträge und der Pharma horrende Gewinne beschert.

Vielen Menschen ist es auch wichtiger, immer die angesagten Klamotten zu haben, sich das allerneueste elektronische Gimmick zu kaufen und natürlich MUSS man immer das neueste Celular, das größte TV, die neueste Playstation, usw. haben. All dieser Schnickschnack darf auch gerne sehr viel Geld kosten. Aber beim Essen muss es dann immer das billigste sein.

Daran sieht man, wo die Prioritäten liegen. Was in den Körper hineinkommt, ist nicht wichtig. Hauptsache es hat wenig gekostet. Aber dann wird gejammert, wenn man krank wird und hohe Summen für sogenannte Medikamente ausgeben muss.

Apropos Medikamente. Da kenne ich einige, die regelrecht damit angeben, wieviele Tabletten sie täglich einnehmen müssen. 25 oder mehr pro Tag ist keine Seltenheit. Wofür oder wogegen die sind, wissen die oft gar nicht. Es wurde ihnen verschrieben, also nehmen sie es kritiklos und ohne zu hinterfragen ein.

Letzte Woche konnte es der Traumatologe, den ich wegen einer Fußverletzung konsultierte, gar nicht glauben, daß ich in meinem Alter nicht eine einzige Tablette pro Tag einnehmen muss, daß ich weder zu hohen Blutdruck noch Diabetes habe. Das hätten doch so gut wie alle Leute in meinem Alter. Er fand es aber richtig gut und freute sich.

Lache das Leben an und es knurrt zurück.

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. ( Jean Paul )