Das "Suchverhalten" lässt sich ändern. Es heißt ja: "Der Körper braucht, was er verbraucht:"
Ich würde als erstes eine gute tagtägliche Versorgung mit Mineralstoffen und Spurenelementen wie Bor, Chrom, Jod, Kalium, Kupfer, Magnesium, Mangan, Molybdän, Selen, Vanadium, Zink, Eisen, Calcium..... usw. sicherstellen
ja, das mit dem Suchtverhalten, auch wenns grad schlimm ist, lässt sich ändern, denn von Mai bis Dezember aß ich so gut wie gar keinen Zucker, ich muss da nur wieder zurückfinden.
diese ganzen Mineralstoffe einzeln?? Mein Magen rebeliert schon etwas, bei dem was ich schon nehme. Und das ist vitamin C gepuffert, von Nicapur, Zink, Magn, Kalium, all das andere von Dir erwähnte - zumindest noch - nicht. Ich dachte, man sollte immer nur das zuführen, was wirklich fehlt und nicht alles mögliche rein kippen ??
Mache Dich mit Kollagen und Hyaluronsäure vertraut
Knochenbrühe geht leider wegen Histamin nicht. das hab ich schon probiert, war ein Tripp. Leber etc geht, vertrag ich gut. Und esse ich alles bio. ich glaub, seit 2000 esse ich nur bio. Naütrlich wenn ich wo einen Kuchen esse , ist der oft nicth bio. Aber alles , was ich zuhause koche, was 90% dessen ist, was ich esse, ist bio.
Das von Dir erwähnte Wasser, wie bekommt man das? Wobe ich ein sehr gutes trinke und auch zum Kochen verwende. LAURETANA.
Ich hab halt auch das Gefühl , dass das was mich dann so krank und alt aussehen lässt, von einer Übersäuerung kommt. - ich hab dann auch arg Blähungen, wenn ich mit Zucker und Histamin so daneben haue.. und dann gärt alles in mir.... Ich würd also am liebsten sehr basisch essen, nur dann verliere ich Gewicht, dabei möchte ich aber auf jeden Fall mindestens noch 5 zunehmen.
Ich hab ja schon 4 zugenommen, leider sieht man es im Gesicht überhaupt nicht. Kann das sein, dass man es im Gesichgt erst ganz am Ende sieht, also erst bei den letzten Kilos "zum Glück" ? Wenn ich meine Hungerwangen sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die wieder füllen können. Ich hoffe, ich irr mich, und sie können...