Beiträge von linda

    1) Mein Absatz war nicht an Sie gerichtet. Ja ich ließ einen Test für 80€ durchführen. Übrigens in Avocados oder Sonnenblumenkerne ist auch Vitamin D enthalten.
    2) Ihre Aussage kommt für andre Menschen auch äußerst aggressiv rüber.
    3) Wie soll den ein Tier das in einer Fabrik lebt Vitamin D bekommen? Selbst bei den Bauernhöfen in unserer Umgebung sind alle Kühe eingeschlossen. Ja ich weiß es, es wird künstlich in die Milch hinzugefügt. (Ich weiß das weil ich genug Bauern kenne)

    Ich bin selbst seit 19 Jahren Veganerin, ich hatte komischerweise keinen Vitamin B12 Mangel (Wusste bis vor einem Jahr noch nichts von dieser Hysterie.) Übrigens Vitamin D bekommt man von der Sonne.


    Tatsache ist das die vegetarischen Inder gesünder sind als der Durchschnitts Europäer. 118 Jähriger Inder ernährte sich nur vegan, und der hatte noch Haare. So was sieht man bei uns nicht!!!!Bei uns sehen die Menschen aus wie Zombies, weil Sie alle durch diesen Müll den sie Nahrung nennen krank werden.


    Bei uns sterben die Menschen außerdem auch mit 50 Jahren( Herzinfarkt, Krebs, Herz Kreislauf Erkrankungen) aber nein da ist bestimmt nicht das Industriefutter schuld.


    Ich kenne selber Mütter mit behinderten Kinder, Allesesserinnen (Nichtraucherinnen, und Alkohol tranken sie auch nicht)Aber diese Mütter sind halt Opfer, in den Augen der Gesellschaft und nicht die Täterinnen. Obwohl sie sich von Fast Food und Fertigprodukten ernährt haben.


    Jährlich kommen tausende Kinder ins Krankenhaus aber weil sie Kinder von Allesfressern sind, sagt keiner was.


    Das ist eine furchtbare Doppelmoral. Aber Hauptsache man kann gegen die bösen Veganer hetzen

    Zitat von sandy1993

    Habe mich auch mal über einen Zeitraum vegan ernährt. Ich muss sagen das tat mir gar nicht gut. Andauernd diese Bohnen und Linsen. Und krank geworden bin ich auch immer...



    Oh das tat ihr gar nicht gut. Ich glaube das viele Menschen bewusst lügen und sich niemals vegan ernährt haben. Um das ganze in den Dreck ziehen.


    Kenne auch viele Spinner die durch die Gegend laufen und sich schlecht über vegane Ernährung äußern.


    Einfach nur peinlich, dabei kennen sie keinen einzigen Veganer. Hauptsache man kann über andre schimpfen!!!


    IIIgit Linsen und Bohnen, gibt auch noch adere Nahrungsmittel


    Wieso wird nicht von den Fleischfressern oder Allesfressern berichtet, bekommen doch auch behinderte Kinder????


    Ich halte das moderne Industrieessen für weitaus ungesünder als eine gesunde vegane Ernährung.


    Hauptsache man kann gegen jemanden hetzen, !!!!!


    In Indien leben doch fast 40% der Menschen ohne Fisch, Fleisch und Ei.


    Ja und Muttermilch ist tatsächlich für Säuglinge.


    Aber das wird uns in dieser kranken Gesellschaft auch ausgeredet, weil sonst verdient die Industrie mit der künstlichen Kindermilch nix mehr.


    So es gibt also keine vegan leben Säuglinge, absoluter Schwachsinn!!

    Zitat von Avalonis

    Unglaublich, das arme Kind!
    Wurden die Eltern bestraft?



    Man müssten dann aber auch die Allesfresser Eltern mit Behinderten Kindern bestrafen.


    Ich bezweifle das eine Fastfood Mutti mit allen wichtigen Vitaminen versorgt ist, um ein gesunden Kind


    zu bekommen, und zu stillen!!!