Beiträge von Emmi

    Hier mein Geschriebenes aus einem anderen Beitrag:


    Von daher mein Rat: entsäuern, entgiften, Darmsanierung, Ernährungsumstellung d.h. kein Industriezucker, keine Milch, kein Fleisch, keine Fertigprodukte, kein Alkohol, kein Nikotin, kaum Kaffee und vorallem sehr gutes hexagonales Wasser trinken.


    Eine gute Anleitung findest Du im Entgiftungskonzept von Cellavita und im Buch: "Ich entgifte mich" - Schwarmwissen - Walter Häge.

    Diese Anleitung findest Du im Netz zum Ausdrucken.

    Das Buch "Chemie im Essen" - zeigt sehr anschaulich, was in den meisten Produkten enthalten ist und unserer Gesundheit nachhaltig schadet.


    Wenn Du nun gewillt bist, diese Entgiftung, Entsäuerung und Darmsanierung durchzuführen und genügend Geduld mitbringst, dann wirst Du in ca. einem bzw. eineinhalb Jahren Erfolg haben.

    Natürlich spürst Du schon nach einiger Zeit ein Wohlergehen z.B. bei der Verdauung.


    Kaufe Dir in der Apotheke Teststreifen zum Messen des ph-Wertes des Urins.

    Viel Erfolg

    Ich empfehle Dir folgende Seite im Netz: https://www.zentrum-der-gesundheit.de

    Hier findest Du gute Rezepte, Hinweise und Erläuterungen zu versch. Krankheiten und Möglichkeiten diese zu lindern bzw. die Heilung zu unterstützen.


    : https://www.cellavita.de - kann ich dahingehend empfehlen, da hier sehr gute natürliche NEM's verkauft werden. Hier empfehle ich gern das Entgiftungskonzept von cellavita. Das ist leicht und verständlich erklärt und man kann es sich herunterladen oder gleich ausdrucken.


    Flohsamenschlaen verwende ich nur zum Brotbacken.

    Für Müsli könnte ich folgenden Tipp geben:

    3-4 EL Erdmandelflocken

    etwas warme Mandelmilch oder ersatzweise 1 EL Mandelmus mit warmen Wasser

    1 Banane zerdrückt

    1 Apfel in Würfel

    weiteres Obst wie gewünscht in Würfel


    Ist gesund und bekömmlich und basisch.


    LG

    Buch: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe - Autor: Lothar Hirneise


    und auch Dr. med. Otto Warburg, welcher in den 1930iger Jahren den Nobelpreis i.d. Medizin erhielt sagte sinngem. folg.:


    "...in einem basischen Körpermilieau haben Viren, Bakterien und Pilze keine Chance, noch nicht einmal Krebs...!"


    Vielleicht kennst du diese Lektüre schon oder hast von ihr gehört. Sehr spannendes Buch, welches nicht nur den Irrsinn Chemotherapie erläutert, sonder auch auf verschiedene Turmoleiden eingeht und schlußendlich verschiedene Therapiemöglichkeiten vorschlägt.


    Alles Gute von mir.

    Von Robert F.Kennedy jun.ist es eine Anti-Impf-Kampagne, denn er ist militanter Impfgegner und Chef der"Impfschädenbehörde" , eingerichtet von Obama und besetzt von Trump.

    Tja, auch der dümmste Bauer findet mal eine Kartoffel!

    Guten Morgen Ragusa,


    wie schon erwähnt, ich empfinde Deine Äußerungen sehr angreifend und anmaßend und für mich unerträglich.

    und natürlich durch gutes hexagonales Wasser...


    Steht alles im Codex Humanus....


    Ich muß mich um nix "kümmern", ich habe keinen Kummer

    Mein Darm war aber dadurch von Schlacken befreit und sauber wie mein Gastroenterologe vermittelte.

    Oh, das glaube ich Dir beim Wort, sonst hätte der Gastroenterolog womöglich keien Spiegelung gemacht.


    Aber was ich meine ist etwas völlig anderes.

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine eine Darmsanierung, welche erfahrungsgemäß ein bis zwei Jahre dauert.


    Es heißt doch so schön: "...Darm gesund - Mensch gesund...!"


    LG

    Genau.


    Aber liegt es nicht an uns bzw. Jedem selber?


    Ich meine, daß all die Ratsuchenden hier im Forum sind, weil sie begriffen haben, daß die Schulmedizin mehr oder weniger nur die Symptome behandelt, ohne auf die Ursachen einzugehen und den Geist und die Seele vollkommen außer Acht lässt.


    Vorallem sollten wir Verantwortung für uns selbst übernehmen und mehr auf unser Gefühl hören.

    LG

    Das freut mich, so soll es sein.


    Allerdings empfand ich beim Lesen Deines Beitrages all das was Du oben geschrieben hast nicht.


    Wobei, daß Entsäuern und das Entgiften und die Darmsanierung kann allein durch Fasten nicht erreicht werden.

    Vielleicht habe ich bei Dir doch die Neugier geweckt um die beiden dicken Bücher des Codex Humanus zu lesen oder viell. einmal hineinzuschauen um erst einmal zu verstehen, um was es da geht.

    Der Codex Humanus besteht aus zwei ganz dicken Bänden - ganz unabhängig der Schulmedizin.


    Alle Krankheiten sollten nicht als Feind betrachtet werden, sondern als Chance etwas zu ändern was schief läuft.


    Herzliche Grüße

    wer gibt mir denn die Gewissheit das Codex Humanus den Stein der Weisen gefunden hat?X/

    Das mit der Übersäuerung wusste auch schon Hildegard von Bingen.

    LG

    Du Dir selber.

    Was hast Du getan, um zu entsäuern?


    Hi Heiterweiter,


    Ein Arzt aus der Chirugie meinte dann es wäre mit das beste Schmerzmittel...

    Du vertraust Deinem Arzt. Nun bist Du in diesem Forum...... und? Was suchst Du? Eigene Verantwortung zu übernehmen oder nicht?


    Muss aber wirklich zugeben mein Rheuma fing erst richtig ......

    Wenn Du diese Krankheit so beschreibst, daß sie Deine Krankheit ist, dann wird sie es immer bleiben.


    Liebe Grüße und Mut zur Eigenverantwortung

    Lt. Codex Humanus wird Rheuma als Übersäuerung des Organismus beschrieben und auch Lösungswege aufgezeichnet.


    LG

    Wie geht denn so etwas, jemanden weg pendeln?:/


    Laut meinem Pendel hat er mir aber in Krisenzeiten vor 20 Jahren mal sehr geholfen, den rechten Weg zu finden und mich auf meine Erkrankung einzulassen.


    Wegpendeln geht natürlich nicht.


    Aber man kann feststellen, ob Jemand im Sinne des Lichtes arbeitet. Wahrscheinlich ist das damit gemeint.