Beiträge von Emmi

    Und nun müssen wir uns alle mal fragen, warum man 1934 genau diesen Beweis nicht als Ausgangspunkt für die Weiterentwicklung im Bereich Gesundheitswesen genommen hat?


    Aber das geht jetzt wohl am Thema vorbei.

    Prima, daß Sie geantwortet haben.


    Ist nicht schlimm, daß Sie den Zusammenhang bzw. den Denkanstoß Warburg-Imfpung nicht sehen.


    In einem basischen Körpermilieu haben Bakterien, Viren und Pilze keine Chance (Aussage Dr.Warburg 1934 sinngem.)


    Verstehen Sie was ich meine? Allein schon diese Feststellung ist gewaltig, so gewaltig, daß Impfungen völlig überflüssig sind. Aber nicht nur Imfpungen...

    Hallo EMMI, genau, weshalb auch sollte er gegen Impfungen sein.Sie leiten aus Warburgs Aussagen das ab, was Ihnen passt, analysieren aus dem Zusammenhang.So geht es nicht.Bleiben Sie doch beim Thema Impfungen, nur dabei.Was meinen Sie denn hätte Dr. Warburg zu meiner zitierten Ausssage des Robert Koch Institutes gesagt? Jetzt kommen warscheinlich Erwiderungen wie Glauben ist nicht Wissen oder Meinung sind keine Fakten und dergleichen.

    Interessant ist allerdings, dass bisher keiner zu dieser zitierten Aussage des Robert Koch Institutes Stellung bezogen hat.

    Es tut mir leid, aber Sie verstehen nichts und geben nur das Erlernte wieder und zitieren aus Fachzeitschriften. Gut, das ist Ihre Überzeugung.

    Bitte benennen Sie das genauer: "..was Ihnen passt, analysieren aus dem Zusammenhang....!"


    Wissen Sie denn überhaupt was Warburg bewiesen hat?

    Hallo EMMI, Wie oft noch?

    Dr. Warburg hat nie gegen Impfungen gesprochen oder sich gegen Impfungen ausgesprochen.Wie sollte er auch, er war ein verantwortungsbewußter Arzt.

    Nein, hat er nicht weshalb auch? Verstehen Sie denn nicht oder wissen Sie nicht's über Warburgs Nobelpreis und dessen Aussage?

    Beim Impfen wäre ein Test auf Antikörper oder das Immungedächtnis vielleicht eine Entscheidungshilfe, doch auch die Werte sagen nur bedingt etwas über die Immunität des einzelnen Individuums aus. Das gesamte Abwehrsystem ist dermaßen kompliziert und komplex, das es nicht mal zu 20 % erforscht ist, aber das ficht die Impfer nicht an, sie wollen ihren Shot setzen.



    Eva

    Dem stimme ich zu und genau dies meine ich.


    Danke Eva

    Sollte Dr. Warburgs Beweis endlich mal zur allg. Erkenntnis beitragen und an Uni's Einzug halten, würde sich ganz viel im Gesundheitswesen ändern, unweigerlich.


    Aber das ist doch garnicht gewünscht. (Schade, das BioTherapeut keinen Bezug herstellen konnte).

    LG

    zu 1. das ist Zeit- und Energieverschwendung

    zu 2. ??? nochmals: ich kenne die Aussagen von Dr. Warburg, was solte das mit dem Glauben?Es ging um Impfungen


    Ja, es geht um Impfungen. Welcher Bezug könnte denn zu Dr. Warburg dadurch bestehen?


    Wie Sie schön schreiben: "...es ist fragwürdig...!" D.h. es ist würdig hinterfragt zu werden, nicht wahr.

    Hallo Kaulli, hallo Emmi,

    ich setze mich nicht mehr mit fragwürdigen Argumenten, zweifelhaften Untersuchundsmethoden, modernen Trends oder negieren und ablehnen von Tatsachen auseinander.

    Warum nicht?

    Als Kollege von Herrn Warburg können Sie mir schon glauben, dass ich weiß wovon er gesprochen hat, und ich weiß wovon ich spreche.

    Glaube ist Nichtwissen.

    ...

    folgende grundsätzliche Anmerkung zur Bioresonanz.

    Wissen Sie lieber BioTherapeut - Ihre Bemerkung als "grundsätzlich" zu bezeichnen ist anmaßend. Es ist lediglich für Sie ganz allein grundsätzlich aber niemals für alle anderen auf dieser großen weiten Welt.


    Zum Anderen bezweifle ich, daß Sie über Dr. Warburg genaueres sagen können. Die Schlußfolgerung aus seinen Beweisen zu Impfungen konnten Sie leider in Ihrem Beitrag nicht herstellen.


    Ebenso vermisse ich, daß Sie einmal auf das Urteil des BGH v. 2016 eingehen bzw. wenn Sie sich schon ausgiebig mit diesem Thema Impfung hier beschäftigen, und dies zur Kenntnis nehmen.


    Passt das vielleicht nicht zu Ihrem Erlenten? Es wirft zumindest kritische Fragen auf, nicht wahr?


    Aber ich respektiere Ihre Ansicht auf die Dinge - lediglich sollten Sie Ihre Ansicht nicht als etwas "grundsätzliches" vertreten.


    In dem Sinne..


    Schöne Grüße

    Das ist das Schöne an Diskussionen.


    Liebe Susann, Angst vor Bakterien oder Viren oder Pilzen zu haben ist doch keine Lösung.


    Wir sind, so sagte Pasteur kurz vor seinem Tod, ständig davon umgeben. Auch der Nobelpreisträger Dr. Warburg wußte das.
    Jetzt frag Dich doch mal, warum man über diesen Arzt Dr. Warburg nichts aber auch gar nichts berichtet.


    Entscheidend ist doch ein intaktes Immunsystem, gute Ernährung, gute Luft, sauberes Wasser und eine gesunde Psyche.


    Ja, ich bin auch schon mal in einen verrosteten Nagel getreten und lebe noch.

    Ach was mir noch einfällt, da gibt es ein interessantes Urteil aus 2016 d. BGH zum Thema Masernimpfung.



    LG

    Meine Güte Susannhofft,


    es ist doch Jedem freigestellt (momentan noch) ob er sich impfen lassen will oder nicht. Wer es tut ist ok. und wer es nicht tut ist auch o.k.


    Ich sehe die Dinge eben anders als Du oder sonst wer auf dieser Welt und das ist auch in Ordnung. Meine Einschätzung ist eben eine andere als Deine und fertig.


    Ich habe gewisse Argumente und Du auch und ja das ist auch in Ordnung. Jeder lebt nach seiner Fasson und meint er macht es richtig, nicht wahr?


    Dieses Forum ist dazu da, daß man Meinungen, Ansichten oder Einstellungen austauscht. Nicht mehr und nicht weniger und jede einzelne Meinung ist richtig.


    Ich suche nach Beweisen und halte mich nicht an irgendwelche Statistiken. Dies zum Abschluß.


    Du fragst, wem man heute noch Vertrauen soll? Ich sage Dir, vertraue Deinem Gefühl und nicht Deinem Verstand.


    In dem Sinne liebe Grüße

    Die Entscheidungsfindung hat ja schon stattgefunden lieber Bernd.


    Hier diskutieren unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten bzw. Überzeugungen. Das ist in Ordnung. Jeder akzeptiert die Meinung des Anderen und jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.


    Wie Du richtig oben beschrieben hast, gibt es weltweit kein einziges Forschungsergebnis darüber, daß der Impfstoff eben genau das im Körper tut was er tun sollte.


    In dem Sinne liebe Grüße


    Emmi

    ..Die Pocken sind fast ausgerottet, die Polio Erkrankungen sind zurückgegangen, Tetanuserkrankungen sind seit Impfungen sehr selten und Erkrankungen treten nur noch bei Nichtgeimpten auf--Zufall, nein das sind eindeutige Beweise.

    Welche Beweise?


    Kennen Sie Dr. med. Warburg?


    LG

    Es ist jedem selbst überlassen ob er sich impfen lassen möchte oder nicht. Schon die Behauptung fahrlässig ist nicht in Ordnung.


    Eine Statistik ist kein Beweis für die Wirksamkeit des jeweiligen Impfstoffs.


    Beispiel: Bei Gericht gelten Statistiken niemals als Beweismittel. Das ist Unsinn.


    LG

    Hallo Rookie,


    sag mal, Du hast jetzt ganz viele gute Tipps bekommen.


    Wie siehst Du das und vorallem was machst Du jetzt mit diesen Tipps? Hast Du denn schon irgendetwas begonnen?