Beiträge von Avalonis

    Die Ausleitung mit Chlorella ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
    Man kann nicht sagen: Chlorella, bitte leite jetzt nur Arsen aus. Chlorella mobilisiert, bindet und leitet alle Gifte im Körper aus. Die Dosis hängt davon ab, wie stark man insgesamt belastet ist und wie entgiftungsfreudig man ist und wie viele so genannte seelische Blockaden man hat und auch in der Ausleitungszeit auflöst.
    Die auf den Verpackungen angegebenen Dosen sind für umweltgiftfreie Menschen als Nahrungsergänzungsmittel und idR viel zu gering für eine Entgiftung. Es kommt dann zu Rückvergiftungen, also Mobilisation und eine Herumwandern im Körper der Gifte. Das wird verharmlost als Entgiftungserscheinung bezeichnet, was kompletter Unsinn ist. Es ist immer eine Unterdosierung.
    Die paar Euros sollte man für sich in einen Kinesiologen oder Heilpraktiker investieren, um die richtige Dosierung und die richtigen Begleitmittel zu erfahren.
    Das sollte man sich selbst wert sein.

    Willkommen im Forum.
    Dumme Frage: Wenn das dein Biscan-Therapeut festgestellt hat, warum bekommst du dort icht auch die Antworten auf deine Fragen?
    Ich beobachte zunehmend, auch andernorts im Netz, dass Menschen zu Therapeuten gehen und dann im Netz die Lösungen für die Probleme, die der Therapeut festgestellt hat, suchen.
    Ich würde meine Klienten niemals so weggehen lassen. ?(

    Kommt auf die Stärke der Symptome an. Wenn man nicht mehr aus dem Bett kommt und arbeitsunfähig ist, dann ja um eine Chance zu haben, der Sache auf den Grund zu gehen. Wenn es leicht genug ist, dass man noch funktioniert, dann direkt die Ursache suchen und lösen.
    Die Ursache ist selten ein Nährstoffmangel alleine. Oft ist es ein Trauma aus der Kindheit, aus einen früheren Leben oder familiensystemisch, das sich bei entsprechendem Trigger Gehör verschaffen will.

    Diabetes hat aus energetischer Sicht mit der Süße des Lebens zu tun. Sich etwas gönnen.
    Es könnte sein, dass sie sich viel auf emotionaler Ebene verwehrt (hat) und es mit essen kompensiert. Es kann aber auch systemischer Natur wie Verstrickung oder epigenetisch sein, wenn zB Vorfahre verhungert sind.oder aus einem eigenen Vorleben, wo es Schwierigkeiten etwas zu genießen oder zu essen zu haben gab.
    Oder auch etwas, was mir momentan dazu nicht einfällt.
    Bitte unbedingt die ärztliche Behandlung durchziehen.

    Ja, ich schick dir eine PN.

    Zitat von kokosfan

    @ Avalonis
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft uns schon sehr weiter

    LG Manfred


    Bitte, gerne.
    Wenn du Unterstützung von fähigen Energetikern in diesem Bereich möchtest, bitte gib bescheid, ich kenne auch in Tirol sehr gut ausgebildete und seriöse Anbieter persönlich, die ich reinen Herzens empfehlen kann :)

    Zitat von kokosfan

    ich kenne mich mit der Thematik zu wenig aus um die Bereiche korrekt zu differenzieren


    Stimmt, wie die Meisten, die "diese Dinge" konsequent ablehnen oder sich dem völlig kritiklos ausliefern. Das soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber das ist so typisch dafür :)

    Zitat von kokosfan

    manche Bereiche gehen sicher auch ins Wahrsagen


    Auch Wahrsagen ist ein breit gefächertes Gebiet, das ein Laie unmöglich verifizieren kann. Es gibt Wahrsager, wie der Mentalist, der einfach 1+1 zusammenzählen kann, dann gibt es die, die vorgeben, etwas zu können und eigentlich nur eine sich selbst erfüllende Prophezeihung absetzen, und dann gibt es welche, ganz ganz wenige, die sich tatsächlich zwischen den Welten und zwischen den Zeiten bewegen können. Diese Fähigkeiten wiederum können nur Letztgenannte überhaupt sehen und auseinander halten.
    Negatives vorherzusagen ohne eine Lösung anbieten zu können, weist auf Menschen ohne qualifizeirte Fähigkeiten hin.
    Finger weg davon.
    Weil eben genau dieser Schmarren dabei raus kommt:

    Zitat von kokosfan

    wie z.B. die Aussage dass eine Bekannte niemals mit ihrem Partner Kinder haben wird , auch Lebenslinie ablesen wurde einer Bekannten angeboten (da war ihr Mann aber sofort strikt dagegen) für mich wäre es nur eine psychische Belastung wenn ich solch negative Dinge vorher weiss (selbst wenn sie eintreffen)

    Zitat von kokosfan

    meine Frau war halt sehr betroffen, als ihr gesagt wurde, dass ihr kürzlich verstorbener Vater (zu den wir alle einen sehr guten Kontakt hatten) etwas mit ihrer Erkrankung (hat vor 3J. Diabetes bekommen) indirekt zu tun hätte (nicht bereinigte Vorfälle mit ihrem Vater) diese Aussage hatte keinen positiven Effekt auf meine Frau, und sie könnte mit ihrem vor 1J. verstorbenen Vater auch nichts mehr bereinigen (sie weiss ja nicht einmal irgend einen Vorfall in der Vergangenheit) und Diabetes hat sie trotzdem immer noch, wo ist hier dann ein positiver Effekt wenn man jemand so etwas sagt ?


    Da hat sich wohl jemand in systemischen Zusammenhängen versucht. Ohne Lösungen anzubieten ist das keine Arbeit. Finger weg von solchen Anbietern.

    Zitat von kokosfan

    meine Frau hatte auch nie psychische Probleme, und in den 32J seit ich sie kenne, hatte sie noch nie ein Problem mit ihren Eltern, ganz im Gegenteil, diese haben uns sehr viel geholfen (Hausbau usw.), die Aussage hat meine Frau nur gekränkt, da sie ihren vor 1J verstorbenen Vater sehr vermisst !


    Deto

    Zitat von kokosfan

    schulmedizinisch wäre die Ursachenforschung auch plausibel
    ab 2 Entbindung (vor 17J) Schwangerschaftsvergiftung und Schwangerschaftsdiabetes (wurde behandelt und war dann alles wieder OK) danach permanent stetige Gewichtszunahme,(möglicherweise hatte sich hier schon ein Stoffwechselproblem gebildet) dann sehr wenig Bewegung, viel ungünstige Ernährung (viel Süssigkeiten, Brot, Nudeln, Kuchen usw.) und auch Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralien (zumindest was nach der Erkrankung gemessen wurde)


    Die Ursache von der Ursache wäre der Knackpunkt, wo man tatsächlich etwas lösen könnte. Die beschriebenen Ursachen sind Symptome, sonst wäre man gar nicht in solchen Essgewohnheiten gefangen.

    Zitat von kokosfan


    gegen die Erklärung dass ein ungelöster Konflikt mit einem Elternteil meiner Frau schuld an ihrer Erkrankung wäre, sträubt sich jede Faser und die Logik in mir (und natürlich auch bei meiner Frau)


    Es gibt keine Schuldzuweisung in systemischer Arbeit. Es gibt ein Erkennen und damit ein Lösen.
    Finger weg von solchen Anbietern!

    Verzeih, wenn ich mit deinen Bekannten so hart ins Gericht gehe, aber ich finde diese "Ergebnisse" unverantwortlich. Wie du selbst schreibst, man ist danach mehr belastet als vor der "Behandlung". So darf es nicht laufen.

    Man muss auch hier differenzieren.
    Energieübertragung ist etwas anderes als nicht bereinigte Probleme aus der Kindheit und wieder etwas anderes als systemische Verstrickungen und noch ganz etwas anseres als Zukuftsdeutung. Das alles ist nämlich hier in einem Aufwaschen genannt worden.
    Energieübertragung kann mit Handauflegen geschehen, aber auch über die Ferne.
    Probleme aus der Kindheuit gehören zu einem Psychologen
    Sytemische Verstrickungen sind unbewußte Programme, die man unwissentlich für einen Vorfahren, den man in den meisten Fällen nicht kennt, mitträgt und zum eigenen Nachteil auslebt (ausleben muss). Das gehört in die Hände von erfahrenen Familienstellern.
    Zukunftsdeutung ist eine eigene Gabe, die durch diverse Einflüsse auch boykottiert werden kann.

    Worum geht es dir genau?

    Zitat von neusser


    Ich meine, irgendwann müssen sich doch auch diese Substanzen im Körper abbauen oder?


    Manche schon, aber eben nur soweit, wie der Körper dazu in der Lage ist. Die Genmutation ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass es alle können, sondern derzeit wirklich nur ein ganz kleiner Teil der Menschen. Diese Art Gifte sind neu für unseren Organismus.

    Freitag, 2. Dezember 14:00 - 18:00
    Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 Wien

    EINLADUNG
    zu unserer traditionellen Avalonis-Weihnachtsfeier.

    Lernen Sie uns persönlich kennen und genießen Sie kostenlose Schnupperbehandlungen. Es wird auch wieder warme (pssst: geistige) Getränke und Snacks geben.

    Alle Besucher und Besucherinnen nehmen an der Verlosung eines Gutscheines im Gesamtwert von € 420,- teil.

    14 Uhr Begrüßung
    15 Uhr Shiatsu Impulsvortrag
    16 Uhr Kieferentspannung Impulsvortrag
    17 Uhr Wie überstehe ich die Vorweihnachtszeit?
    18 Uhr Kräuter – wozu?
    18:30 Uhr Würstelessen und Punsch
    19 Uhr Verlosung und persönliche Übergabe des Hauptpreises

    Anmeldung zu den kostenlosen Schnupperbehandlungen
    : https://www.avalonis.at

    Ein kleiner Weihnachtsmarkt mit nicht alltäglichen Geschenkideen wird aufgebaut und es gibt Gutscheine zum Verschenken (oder selbst konsumieren) mit eigens für Weihnachten geschnürten Paketen.
    avalonis.at/weihnachtsgeschenke-einmal-anders/

    Anmeldungen helfen uns ausreichend für euer leibliches Wohl vorbereiten zu können. Und vor allem steigert es unsere Vorfreude auf euch!

    Herzlichst
    Sabine, Ingrid, Kathi, Wilfried, Uschi, Elisabeth, Alex & Bettina