Danke für eure Antworten.
Ich habe mich auch ausserhalb des Forums schlau gemacht.
Der Kalk ist nicht das Problem, da wir diese Spurenelemente brauchen. Ist das Wasser davon völlig befreit, freuen sich zwar Geräte, aber das Wasser ist im Körper sehr reaktionsfreudig (manche sagen basisch) sodass es die von uns benötigten Spurenelemente bindet und ausschwemmt. Wir bekommen u.U. einen Mangel.
Ich sehe die eigentlichen Probleme in den Rückständen von Düngung und allem, was ins Abwasser geht wie Hormone und Medikamente.
Das nächste Problem ist der Wasserfilter selbst. Wenn er nicht regelmäßig gewartet wird, entstehen in den Rückständen Viren und Bakterien, die wiederum mittels Silberfilter abgetötet werden. Der Silberfilter selbst gibt immer kleinste Teilchen im Nanobereich ab und das trinken wir.
Irgendwie steht man vor der Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn man keinen Zugang zu gutem Quellwasser hat.
Beiträge von Avalonis
-
-
Hallo Elke,
es könnte sich bei dir um eine Umweltgiftbelastung handeln und/oder um unerkannte Borrelien.
Eine Dunkelfeldmikoskopie könnte dir da weiter helfen. -
-
Was ist Opticopathica Ischemica? Google spuckt dazu nichts aus.
-
-
-
-
Ich frage mich immer wieder, wozu man einen Test braucht. Man weiß, dass diese Erkrankung von Umweltgiften kommt, das einzige, was noch abgeklärt gehört ist, ob es auch ein Leaky Gut Syndrom dabei gibt. Entsprechend gehört entgiftet, mit Aminosäuren aufgebaut und anschließend die Darmflora saniert.
Klar bringen solche Tests gutes Geld - aber wozu, wenn man eh schon weiß, dass es vorhanden ist? -
Demenz so wie sämtliche degerative Erkrankungen haben mit den Umweltgiften zu tun, die sich u.a. im Gehirn ablagern. Mit Chlorella und Koriander bekommt man sie raus. Bitte nur mit fachkundiger Begleitung.
-
-
Servus

Es gibt nach meiner Erfahrung nur einen wirklich guten Weg MC los zu werden: Schwermetallausleitung und Aufbau des Fehlenden. Bernd kennt es unter Cellsymbiosetherapie.
-
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
lohnsteuer-kompakt.de/texte/2015/342/krankheitskostenIch bin aus Ö, da gelten andere Regelungen, daher kann ich dir nur mit einer google Suche zu helfen versuchen.
Im Zweifelsfall direkt beim Finanzamt anrufen. In Österreich ist das das freundlichste und hilfsbereiteste Amt. -
Hallo,
von welchem Land sprichst du?
-
-
Servus

-
Mittwoch, 8. Juni 2016
18-20 Uhr
Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 WienBei diesem Vortrag erfährst du vieles über Ursachen, Auslöser und Lösungsmöglichkeiten für Migräne.
Für alle, die von so genannten Autoimmunkrankheiten betroffen sind, ist
das sicher ein sehr interessanter Nachmittag, weil man selbst mit
ausreichend Wissen über das Rundherum entscheiden kann, was für einen
das Richtige wäre.Der Vortrag ist kostenlos.
Wer gerne
etwas geben möchte hat die Möglichkeit in eine Spendenbox für Kinder und
Menschen, die sich einen Termin bei uns in Avalonis nicht leisten
können, vor Ort zu spenden.Du kannst hier anmelden oder Fragen stellen:
0650/993 55 22
sabine.planegger(at)avalonis.at
https://www.facebook.com/events/867232380089475/▹Nehmt gerne Familie, Freunde und Bekannte mit!
Der Vortag findet aufgrund der bereits vorhandenen Anmeldungen statt; Kurzentschlossene sind herzlich auch ohne Anmeldung willkommen.Ich freue mich auf euch!
Sabine -
Ich bin bei Bernd, Schwermetall- und Umweltgiftausleitung und du bist zumindest 90% deiner Probleme, wenn nicht alle los.
Ausdauer von mindestens 1 Jahr ist angesagt, aber dann wird vieles gut. -
Ich hab ein modernes NLS Bioresonazgerät, das zeigt auch die emotionale Ebene, bei jedem Organ kannst du auch sehen, wie es von der Psyche beeinflusst wird, z.B. Angst in den Knochen, beleidigte Leber oder warum die Energie in den einzelnen Meridianen nicht fließt.
Schon, aber wie funktioniert das? Soweit ich informiert bin, geht es über ganz feinen Strom. Und da bin ich eindeutig auf der körperlichen Ebene.
-
Chlorella wird auch bei einer Bioresonanztestung meistens positiv angezeigt, aber eben nicht nur. Du könntest mittels Kinesiologie auch Brennessel, Vogelknöterich, Maisgriffel testen, wird vielleicht dieselben positiven Ergebnisse bringen und sind wesentlich billiger, oft gratis, weil sie im Garten wachsen.
Wenn du immer nur Chlorella testest, hat ein anderes Mittel keine Chance.
Ich teste nicht nur Chlorella aus, Chlorella testet. Nämlich weil Chlorella auch Quecksilber ausleitet, was weder Brennessel noch andere Kräuter machen.
-
Man kann am Gerät sehen, ob etwas auf der körperlichen oder emotionalen Ebene ist.
Das halte ich für ein Gerücht. Lasse mich aber gerne eines Besseres belehren.Theoretisch könnten auch deine Testungen falsch sein.
Es kann auch daran liegen, dass es eine Momentaufnahme ist, einfaches Beispiel: heute braucht der Körper aus irgendeinem Grund mehr Magnesium und morgen fehlt ihm gerade Eisen oder Vitamin D.
Kinesiologische Austestungen können morgen auch anders sein als heute, außer es ist etwas chronisches.Es kann auch sein, dass es vom Kinesiologen abhängt, wie brauchbar ein Ergebnis ist. Ich habe schon allerhand gesehen und konnte meine Arbeit vergleichen und mit anderen (unbestechlichen) Methoden gegengleichen. Ich bin gut. Richtig gut.

Ich könnte nur vorher die Gifte in meinen Beinen messen und anschließend nach dem Bad auch.
Mittels Bioresonanz? Gibt es auch andere Methoden?.