Beiträge von Avalonis

    Das ist genau die Frage.
    Wo liegt der sprichwörtliche Hund begraben.
    Es kann ein Signal der Seele sein oder auch körperlich ein Hinweis auf eine Umweltgiftbelastung.
    Da du rauchst, wäre eine Entgiftung sicher nicht verkehrt.

    Nach meiner Erfahrung hat jede Sucht ein Hintergrundproblem, also einen verdeckten undbewußten Grund, warum es überhaupt eine Sucht gibt.
    Ebenso ist es nicht relevant, ob es sich um eine von der Gesellschaft tolerierte oder verpönte Sucht handelt.
    Ich bin immer dafür, das Problem zu lösen, dann erübrigt sich das Aufhörenwollen. Man tut es einfach nicht mehr, weil der Impuls dann weg ist.

    Zitat von kaulli

    Wenn Homöopathie offiziell anerkannt wird, müssen irgendwann homöopathische Mittel von der Krankenkasse bezahlt werden, sie sind zwar nicht teuer, aber es geht doch auch darum, dass die Komplimentärmedizin der Schulmedizin irgendwann gleichgestellt und beides auf der Uni unterrichtet wird, dass der Patient nach den besten Möglichkeiten behandelt wird und die Pharmaindustrie nicht


    lol
    Dann sind die HPs und Energetiker tot, dann gibt es nur noch Ärzte und Pharma, sobald alles ein Studium ist.
    Dann hat man nichteinmal mehr privat Zugang zu Heilern, weil sie damit automatish nicht mehr existieren.

    Zitat von kaulli


    Es kann doch nicht sein, dass alle in ein Gesundheitssystem einzahlen müssen, wo dann nur Schulmedizin angeboten wird, alles andere muss man selber zahlen.


    Es geht nichts über eine gute Lobby.
    Die HPs sind in Ö verboten - ausjudiziert bis zum OGH.
    Was bleibt sind Energetiker, denen auch eine Methode nach der anderen weggenommen wird - ohne medizinisch-wissenschaftlichem Beweis, obwohl es so im Gesetztestext drinnen steht.
    In De werden die HPs inzwischen durch Energetiker unterwandert und es werden ihnen ständig Befungnisse durch die Ärzteschaft entzogen.
    Man sieht mit einem halben Auge, wohin die Reise geht.

    Zitat von kaulli

    Fehler können überall passieren, oder meinst du jeder Arzt oder Heilpraktiker verschreibt immer das richtige Mittel und die richtige Potenz?


    Stimmt, ich habe Langzeitfolgen von falschen Mitteln in der falschen Potenz. Ist nicht lustig und ich habe undamenhafte Gelüste.

    Zitat von kaulli

    Klar, Homöopathie regt an und heilen tut der Körper selber.


    Spätestens bei Quecksilber ist damit Schluss. Leider.

    Zitat

    Wenn jemand telepathisch veranlagt ist, benutzt er trotzdem auch ein Handy zum Kommunizieren. Warum sollte ein Kinesiologe nicht auch ein technisches Gerät benutzen, dass seine Arbeit erleichtert oder auch vergleicht?


    Jeder, wie er mag. Für mich paßt es nicht, da immer was ganz anderes raus kommt als vorgeschlagen. Daher muss ich mich für das Werkzeug entscheiden, was in meinen Augen die besseren Ergebnisse liefert.

    Zitat

    Das NLS Bioresonanzgerät vergleicht den gesamten Körper, jedes einzelne Organ, bis zu den Zellen, mit einer Datenbank, in der viele tausende Schwingsungsmuster anderer Menschen hinterlegt sind.

    Ich achte Menschen, die besondere Fähigkeiten haben, aber ich lehne auch technische Geräte nicht ab, die etwas taugen, natürlich ist mir klar, dass man solche Geräte als Konkurrenz sehen kann, man kann sie aber auch als Ergänzung sehen und nutzen.


    Wenn sie es tatsächlich können, ja.

    Zitat

    Wenn beim kinesiologische Muskeltest etwas anderer als beim Bioresonanztest herauskommt, ist die Frage, ob nicht beides gleichwertige Heilmittel sind, viele Wege führen nach Rom.


    Sehe ich nicht so.
    Bioresonanz hat ein eingeschränktes Angebot, einfach aufgrund dessen, was an Daten eingegeben wird.

    Wir sind mehrdimensionale Wesen.
    Was beim einen wirkt, kann beim anderen völlig wirkungslos sein oder nach hinten los gehen.

    Wenn ich meine Klienten auf seine Symptome austeste, dann kommt nicht ein Mittel sondern sehr oft ein Zusammenspiel von verschiedenen Techniken und Mitteln. Das ist wie ein Rezept für ein gelungenes Menü oder ein wohlklingendes Orchester.
    Das kann sein: APM, Chlorella, Koriander, Selen, Blütenessenzen und eine geistig systemische Arbeit.

    Wenn mir das Gerät verschiedene Mittel vorschlägt, kann ich erst wieder am Klienten herumprobieren oder kinesiologisch austesten.
    Für mich persönlich ist das einfach kein qualitativer Zugewinn.

    Nach meiner Erfahrung hat jede Sucht ein Hintergrundproblem, also einen verdeckten undbewußten Grund, warum es überhaupt eine Sucht gibt.

    Ebenso ist es nicht relevant, ob es sich um eine von der Gesellschaft tolerierte oder verpönte Sucht handelt.
    Ich bin immer dafür, das Problem zu lösen, dann erübrigt sich das Aufhörenwollen. Man tut es einfach nicht mehr, weil der Impuls dann weg ist.

    René Gräber hat auch schon einen Artikel veröffentlicht zum Thema: Mit dem Rauchen aufhören – Tipps, Tricks, Naturheilkunde und Hausmittel

    Was nützt mir ein homöopathisches Mittel, wenn die Potenz unbekannt ist oder unpasend?
    Homöopathie kann nichts ausleiten, da es kein Chelatbildner ist, es kann den Körper nur dazu anregen, was er ohnehin selbst kann.
    Ich kann nur wieder aus meiner praktischen Erfahrung sprechen, dass beim kinesiologische Muskeltest etwas anderes testet als in den Listen angeführt.
    Eine Verkäuferin hat mir gesagt, dass diese Geräte für Therapeuten geeignet sind, die nicht kinesiologisch testen können.

    Zitat von kaulli


    Du meinst also, wenn z.B. ein Schwermetall in einem Lebensmittel wäre, das man jeden Tag isst, ginge es nicht darum, dieses Lebensmittel zu meiden, sondern nur das Gift immer wieder auszuleiten?


    Je nach Problemlage. Wenn es wirklich wichtig ist, melden sich die "schlechten" Lebensmittel. Mir ist es aber noch nicht unter gekommen. Kann auch daran liegen, dass wir aufgrund der Umweltlage und der ganzen Gifte, denen wir ständig ausgesetzt sind, eine permanente Ausleitung sinnvoll ist. Und Hafnium einfach untergeht.

    Zitat von kaulli

    Das NLS Gerät zeigt auch Lösungen an, Lebensmittel, Kräuter, homöopathische Mittel und auch andere Medikamente und man kann beobachten, ob das Schwermetall aus welchen Organen den Körper wieder verlässt.


    Diese Lösungslisten habe ich auch schon bei div. Geräten gesehen.
    Es ist am Ende doch wieder eine Ausprobieren von verschiedenen Sachen.

    Zitat von kaulli

    danke für dein Interesse, ich forsche rein privat, als Interesse und Leidenschaft, das hat den Vorteil, dass ich damit kein Geld verdienen muss und mit niemanden in Konkurrenz stehe. Ich finde nur schade, dass ich mich damit kaum austauschen kann.

    Auch im Internet findet man so gut wie nichts über die Hafniumbelastung, entweder lügt mein Gerät oder andere lügen oder wissen nichts. Man wird es irgendwann wissen.


    Was mach Hafnium so besonders, dass du dich darauf "eingeschossen" hast?
    Wir leben in so vielen Giften, dass mir persönlich das einzelne völlig egal ist, Hauptsache, ich weiß, wie ich alle wieder los werden kann.

    Zitat von kaulli

    Meines hat nicht mal 1000 € gekostet. Hast du denn einen Vergleich, wenn du sagen kannst, Muskeltest ist "ehrlicher"?


    Ja, habe ich.

    Zitat von kaulli

    Teste doch mal deine Patienten nach Hafnium, das Ergebnis würde mich echt interessieren, oder ist der Test negativ, wenn du es selber so erwartest? Spielt deine Erwartung beim Test eine Rolle?


    Ich suche keine "Dinge" im Körper, sondern die Lösungen, daher habe ich noch nie nach Hafnium gefragt.
    Die Muskeltest-Kunst ist keine Erwartungen zu haben. Stimmt, kann nicht jeder. Ich nehme es für mich in Anspruch, es zu können.

    Zitat von kaulli

    Wie kommt man mit einem kinesiologischer Musketest überhaupt auf die Idee nach Hafnium zu testen?
    Das "Schwingungskastl" spuckt das aus, ohne dass ich danach frage. :)


    Na gar nicht, weil es für einen Weg aus Symtomen nicht relevant ist.
    Würde ich alles, was ich lösungsorientiert teste, einzeln abfragen, müßten alle Klienten einen Meldezettel bei mir lösen ^^

    Ich finde es immer wieder eigenartig, wenn Fremdstoffe im Körper "diagnostiziert" werden und es dann keine Lösung dafür gibt, sie los zu werden.
    Mit homöopathischen Mitteln bekommt man keine Schwermetalle aus dem Körper, wenn er nicht von sich aus in der Lage ist, sie auszuscheiden. Homöopathische Mittel mobilisieren und sonst nichts.

    Ich habe schon viele "Schwingungskastln" gesehen, mit Preisen bis zu 20.000 Euro. Ich halte nicht viel davon. Ein kinesiologischer Musketest ist mit einem Therapeuten, der "ehrlich" testen kann, wesentlich genauer. Ist meine Erfahrung.

    Hallo Mäuschen,

    die Dunkelfeldmikroskopie dient dem Verstand - um mit den Augen zu sehen, was im Blut los ist.
    Die Entgiftung und die kinesiologische Austestung bei der Klinghardt-Methode kann im Grunde das selbe, nur sieht man dann halt nichts, sondern hat "nur" den Muskelt-Test. Das kommt dann auch wieder auf den Therapeuten an, wie der arbeitet, ob du damit was anfangen kannst.
    Ich selbst kann das alles kinesilogisch austesten und unterm Mikroskop sieht man dann den "Beweis" dafür.

    Zitat von natur-heilfaster

    Bernd, kannst Du bitte etwas mehr sagen zu diesem "Zahnöl" (was, wo, wann, wie...)?


    Das ist das Zahnöl von Ringana, einer österr. Firma, die nur Bioprodukte herstellt.
    Den Geschmack muss man mögen.

    Lange Zeit plagten uns jucken, schnell nachfettende Haare und überhaupt ein Unwohlsein.
    Dann kam mein (neuer) Friseur und meinte, dass in den normalen Haarshampoos Silikone drinnen sind, die sich wie ein Film über die Haare legen und dieser Film immer mehr wird. Ausserdem trocknen die Shampoos die Kopfhaut aus, was zum Jucken führt. Eine unglückliche Allianz.
    Ich bin dann in diverse Geschäfte auf Suche gegangen, habe mir die Augäpfel verkrümmt, um das Kleingedruckte zu lesen. Und siehe dar, es gibt sie, die Shampoos ohne Silikon und mit einem PH von 5,5. Und das noch dazu billiger als die so genannte Markenware, weil es eine Eigenmarke ist und nicht beworben wird. Ersparnis 60% zum gleichen Produkt in einer anderen Flasche.
    Augen aufmachen hilft!