Beiträge von Kiki_ki

    Eigentlich gehts mir hier nicht primär um Homosexualität, sondern die Spielchen mit der Fahne dahinter!!!

    Die Manipulationen


    In der Hippie-Zeit war plötzlich das Peacezeichen da. Keiner weiß, woher und von wem!? - Sieht man sich das mal bewusst an, so ist es ein umgekehrtes Kreuz...


    Ich finde, alles, was streng geahndet wurde und plötzlich als super cool umgedreht und auffällig rasant forciert wird, ist und war immer mit Vorsicht zu genießen - welche Absicht steckt hier wieder dahinter...


    Jetzt hat mir wer ein Bild zur Regenbogenfahne gezeigt - die UMGEKEHRTE Lage der Chakrenfarben!

    Wieder wird alles umgedreht und verkehrt...!


    Sie arbeiten IMMER mit der Symbolik (für die Negativität)......

    Liebe Forummitglieder!


    Zur EM sieht man massenweise die Regenbogenflaggen.

    Viele hängen sichs ins Fenster, auf den Balkon, aufs Auto, aufs Fahrrad... im Gefühl, tolerante Gutmenschen zu sein; ich glaube kaum, dass die meisten sich mit dem geschichtlich noch geografisch noch sonstwas beschäftigt bzw. informierend nachgeforscht haben;

    und sich mal wieder im eintönigen Palaber der Massenmedien geistig umnebelt die "supercoolen" Flaggen schön sichtbar für jedermann umhängen...!


    Da hier im Forum sehr vieles diskutiert wird, mir aber noch dieses Thema fehlt, habe ich das Thema hier jetzt eröffnet und bitte um eure offene und ganz persönliche Meinung WAS HIER WIRKLICH IM HINTERGRUND BEZWECKT UND MANIPULIERT WIRD!



    Hier noch ein link zu Regenbogen und EM:


    https://overton-magazin.de/kra…r-trittbrettfahren-adios/


    Liebe Grüße

    Hallo Franz Anton,


    ja, aber das allein reicht ja nicht!


    Zusätzlich sind die 5G Invasion, GlyphosatGemüse, Aluminium-Flut etc. noch große Störer...


    Spezialdiät, langsam den Mucor den Platz weg nehmen (wie auch Rene Gräber schreibt) - aber was mache ich, wenn ich immer Hunger habe und Fressanfälle?

    Und kann mich schwer stoppen dabei - wie Junkie, der Stoff braucht?


    Bitte warum impft man Bäume mit Pilzhybriden?!

    X/

    Aber Schimmel bei Mauerfeuchte oder überhaupt im Gemäuer ist ganz gruselig, zumal die aktuelle Bauweise mit Styroporverschalung, Rigips Platten als Abdeckung in Innenräumen usw. das Ganze nur kosmetisch versteckt und dahinter Mauern, Zement usw vor sich hin modern. Von Bauphysik hat offenbar niemand Ahnung

    Ich finde die "modernen" Fassaden schrecklich!

    Dann wird auch noch auf ehemalige Feuchtgebiete gebaut!


    Meiner Meinung ist diese unmögliche stupide Bauweise auch gezielt gefördert,

    denn der Mensch soll in allem was möglich ist, krank gemacht werden....

    Hallo miteinander!


    Es gibt im Netz vieles über Schimmelpilz an Hausmauern,

    aber so gut wie fast nix bei Belastung im Körper!

    Tatsächlich hat René Gräber als ziemlich einziger darüber was im Internet geschrieben.


    Ich wette, dass es nicht wenige sind, die damit belastet sind, und es nicht wissen (wie bei vielem).

    Aber keine Chance im Handel für Laien ein Buch darüber zu finden!


    Die Info im Netz mit Schimmelpilzallergie und den Reaktionen kann ich nur belächeln;

    BITTE ich suche detailierte Infos bei CHRONISCHER bereits immer wieder übergriffiger Mucor Schimmelpilzbelastung!

    (Was da ALLES an besch....... Körpersensationen abläuft)


    Habts ihr da gute brauchbare Links oder Buchempfehlungen für mich?


    Danke im Voraus.


    Liebe Grüße

    Lieber Herr Dr. Gräber,


    für Chiropraktiker "amerikanische Technik" - haben Sie da für mich eine fachspezifische Bezeichnung?

    Können Sie mir da eine/n guten im Osten Österreichs möglicherweise empfehlen!?


    Die Schmerzen lassen - dem Himmel sei Dank! - langsam nach!

    Neben Physiotherapie nehme ich Hanftropfen, die mir gegen Schmerzen und zum Einschlafen helfen!


    Danke und liebe Grüße!

    Hallo Kaulli!

    Da ist was dran!

    Nach dem Einrenken sind plötzlich die seit Monaten erhöhten Entzündungswerte im Blut zur Hälfte gesunken!

    Angeblich sei der leichte Bandscheibenvorfall seit ca. 2 Jahren schon latent da gewesen (lt. MR Arzt) - vielleicht sind dadurch die Muskeln verspannt gewesen und haben den Brustwirbelbereich immer wieder traktiert...?


    Danke und liebe Grüße! :*