Mucor Schimmelpilz

  • Hallo miteinander!


    Es gibt im Netz vieles über Schimmelpilz an Hausmauern,

    aber so gut wie fast nix bei Belastung im Körper!

    Tatsächlich hat René Gräber als ziemlich einziger darüber was im Internet geschrieben.


    Ich wette, dass es nicht wenige sind, die damit belastet sind, und es nicht wissen (wie bei vielem).

    Aber keine Chance im Handel für Laien ein Buch darüber zu finden!


    Die Info im Netz mit Schimmelpilzallergie und den Reaktionen kann ich nur belächeln;

    BITTE ich suche detailierte Infos bei CHRONISCHER bereits immer wieder übergriffiger Mucor Schimmelpilzbelastung!

    (Was da ALLES an besch....... Körpersensationen abläuft)


    Habts ihr da gute brauchbare Links oder Buchempfehlungen für mich?


    Danke im Voraus.


    Liebe Grüße

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier lese ich gerne mit. Mein Schwesterherz hatte immense Probleme in einer sehr feuchten Wohnung umzingelt von Mobilfunkmasten am Bahnhof. Die Situation war so schlimm, dass sie zuletzt mehrere Monate mit Lähmungen (!) im Bett lag und dachte sie segnet das Zeitliche. Nach dem Umzug ging es iht rasch besser, allerdings nur mit Hilfe einer intensiven Hz Frequenz Therapie zum Ausleiten.


    Jedenfalls finde ich auch, das Thema wird völlig unterbewertet, nachdem in einigen Regionen selbst Neophyten wie der Götterbaum mit Pilzhybriden geimpft werden und natürlich landet das Zeug in unseren Lungen. Abgesehen von Schimmel, der im Obst/Gemüse aufgetischt wird; schlimm ist das.


    Aber Schimmel bei Mauerfeuchte oder überhaupt im Gemäuer ist ganz gruselig, zumal die aktuelle Bauweise mit Styroporverschalung, Rigips Platten als Abdeckung in Innenräumen usw. das Ganze nur kosmetisch versteckt und dahinter Mauern, Zement usw vor sich hin modern. Von Bauphysik hat offenbar niemand Ahnung und wenn man solide bauen will, wird immer mit dem Kosten argumentiert. Überhaupt jetzt mit der Rohstoffverknappung.


    Ich denke es ist egal ob es Mucor oder Aspergillus Schimmel usw. ist. Eine Überlastung kann im Körper zum kompletten Zusammenbruch führen.

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Da hilft nur regelmäßig Entgiften und Ausleiten der Schadstoffe.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Aber Schimmel bei Mauerfeuchte oder überhaupt im Gemäuer ist ganz gruselig, zumal die aktuelle Bauweise mit Styroporverschalung, Rigips Platten als Abdeckung in Innenräumen usw. das Ganze nur kosmetisch versteckt und dahinter Mauern, Zement usw vor sich hin modern. Von Bauphysik hat offenbar niemand Ahnung

    Ich finde die "modernen" Fassaden schrecklich!

    Dann wird auch noch auf ehemalige Feuchtgebiete gebaut!


    Meiner Meinung ist diese unmögliche stupide Bauweise auch gezielt gefördert,

    denn der Mensch soll in allem was möglich ist, krank gemacht werden....

  • Hallo Franz Anton,


    ja, aber das allein reicht ja nicht!


    Zusätzlich sind die 5G Invasion, GlyphosatGemüse, Aluminium-Flut etc. noch große Störer...


    Spezialdiät, langsam den Mucor den Platz weg nehmen (wie auch Rene Gräber schreibt) - aber was mache ich, wenn ich immer Hunger habe und Fressanfälle?

    Und kann mich schwer stoppen dabei - wie Junkie, der Stoff braucht?


    Bitte warum impft man Bäume mit Pilzhybriden?!

    X/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Pilze gehen eine Symbiose mit den Feinwurzeln der Bäume ein, das hilft dann den Neuanpflanzungen beim Aufwachsen und macht sie widerstandsfähiger bei Trockenheit.

    Eine andere Möglickeit wäre, eine reichliche Schaufel voll Kompost mit ins Pflanzloch zu packen, er enthält einen großen Anteil an wertvollen, lebenden Bodenorganismen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mit der 5 G Invasion haben wir hier auf den Philippinen auch zu kämpfen. Aber den größten Teil kann man mit einen disziplinierten Verhalten weitgehend in den Griff bekommen.

    Natürlich spielt auch das Umfeld wo man wohnt eine große Rolle, so wie die Bausubstanz.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Kiki_ki sie hatt ein Magnetresonanz Therapie Gerät geborgt und als sie so lange zu Hause im Bett lag einfach bei verschiednen Programmen mit Sinus Frequenz darin gelegen. Es sind emaillierte Kupferspiralen. Mittlerweile gibt es so Matten, die man unter die Matratze legen kann. Musst mal sehen was dich da anspricht. Was spanned ist sind die Rife Frequenzen finde ich und Zapper, was ich mir besorgen werde ist dieses Gerätˍ von BobBeck ... hier eine Übersicht, wie die Frequenzen wirken können/sollen


    1–5 Hertz:

    Diese Schwingung entspricht der Gehirnaktivität im Schlaf und bei tiefer Entspannung. Körper und Geist können sich regenerieren.


    1–10 Hertz:

    Die Immunabwehr kann harmonisiert, der Widerstand des Körpers verstärkt und ausbalanciert

    werden.


    8–15 Hertz:

    So schwingen Hirnwellen beim Lernen, man konzentriert sich entspannt und vertieft die Atembewegung.


    20 Hertz:

    Gefäßerweiterung und Durchblutung können gefördert und somit der Körper mit Sauerstoff versorgt werden.


    25–30 Hertz:

    Der Zellstoffwechsel kann angeregt und damit die Versorgung der Zellen mit Nährstoffen gewährleistet werden.


    10–70 Hertz:

    Die Hormonproduktion sowie die Magen- und Darmbewegung können gefördert werden.

    Dabei können Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate aufgespalten werden.


    mehr als 100 Hertz:

    Entgiftung, Reinigung des Bindegewebes und Ausscheidung können gefördert werden.


    mehr als 1000 Hertz:

    Muskel-, Herz-und Lungenfunktion können angeregt und die Energie gesteigert wer-

    den.


    Sie hat verschiedenste Programme gemacht, bis sie wieder auf den Beinen war .... heftig, oder? 8) Es hat funktioniert.

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber