Und wenn man sich damit beschäftigt, fängt man an zu verstehen, was das bedeutet.
Es geht darum, Menschen in der Krankheit zu halten und hinein zu führen. Schon wenn man nur 1 Antibiotika-Pille nimmt, wird eine Unzahl an Bakterien in unserem Darm vernichtet. Das ist die Zentrale unseres Immunsystems.
Und wenn lange genug eingeheilt wurde kollabiert das System, weil es keine Möglichkeiten mehr hat, die angesammelten Schlacken, Gifte, Säuren so im Körper zu deponieren, dass der Mensch halbwegs gesund weiterleben kann.
So ist es, weshalb ich dauerhaft das Gefühl habe, man muss entgiften. Allein was sich an Müll und Schlacken über die Jahre im Darm angelegt hat, also in den Darmzotten, muss immens sein. Wobei das Ausleiten wie ich finde auch immens viel Kraft kostet.
Ich frage mich, ob wir aus der Nummer jemals wieder rauskommen. Man tritt einem wirklich auf die Füße, wenn man nicht bereit ist, bei all dem mitzumachen.
Werden wir nicht in ein System mit Glaubensansätzen geboren, das weitgehend dem Profit anderer dient?
Ich denke, du hast völlig recht. Erschütternd das Ganze ....