Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/netanyahu…-laborratten-benutzt-hat/


    Israels ehemaliger Premierminister Benjamin Netanjahu sagte in einem Interview mit Jordan Peterson, er habe den Pfizer-Chef Albert Bourla davon überzeugt, Israel bei der Lieferung von Impfstoffen Vorrang zu geben.

    „Der Grund, warum ich das tun konnte, ist, dass wir eine medizinische Datenbank haben“, sagte er und fügte hinzu, dass die medizinischen Daten von fast allen Israelis digitalisiert wurden. Die Menschen haben einen Ausweis, der in allen israelischen Krankenhäusern gelesen werden kann. Dieser Ausweis enthält alle medizinischen Daten eines Patienten aus den letzten 20 Jahren.

    Netanjahu sagte Bourla, dass er diese Datenbank nutzen werde, um ihm mitzuteilen, was die Impfstoffe zum Beispiel bei Menschen mit Meningitis oder hohem Blutdruck bewirken. „So wurde Israel zum Labor für Pfizer“, sagte er.

    Der ehemalige Premierminister, der gerade eine neue Regierung gebildet hat, sagte weiter, er wolle die medizinische Datenbank um eine genetische Datenbank erweitern. Er möchte von allen eine Speichelprobe nehmen. „Ich bin sicher, die meisten würden es tun. Vielleicht werden wir dafür bezahlen.“

    Als nächstes will Netanjahu Pharmaunternehmen Zugang zu dieser Datenbank gewähren. Was kann schon schiefgehen?

    „So ließ er Pfizer an seinen eigenen Leuten experimentieren. Er scheint sehr zufrieden mit sich zu sein. Er wollte sehen, was mit Menschen passiert, die eine Grunderkrankung haben“, antwortet die britische Fernsehmoderatorin Gillian McKeith.

    Im Jahr 2021 bezeichnete Bourla Israel in einem Interview mit NBC als das „Labor der Welt“.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Israel in einem Interview mit NBC als das „Labor der Welt“

    Ich will gar nicht wissen, was unsere Eliten so zu erzählen hätten... käme es jemals dazu.

    Nicht nur Israel... auch insb. die EU und besonders D ist m.E. ebenfalls ein Labor gewesen, nur so kann ich mir die gesamten (bekannten) Vorkommnisse erklären.

    Wie schlecht können Menschen eigentlich noch sein? Etliche Staatsführungen, die sich diesem perversen Massenversuch ohne zu murren angeschlossen haben, stellen Satan weit in den Schatten.



    Winnie

  • Falls jemand denken sollte, wenn die Pandemie für beendet erklärt wird, enden die Maßnahmen, dann kennt er noch nicht das, was mir ein Freund zum 24. zugemailt hat. ^^

    Gleiche Maßnahmen wie bei der Pandemie als Vorbild für die Klimakatastrophe. O-Ton Lauterbach.

    Und nachdem der Interviewer dann sagt, dass manche schon länger befürchten, die Pandemie war nur die Blaupause für eine Klimadiktatur, meint er- das ist nur eine Verschwörungstheorie. Also eine von ihm jetzt als kommend/geplant bestätigte. :D

    Telegram: Contact @STFNREPORT https://t.me/STFNREPORT/19995


    Weiß schon nicht mehr, in welchem Video ich es gehört habe- WHO könnte auch die Abwicklung der Maßnahmen der Klimadiktatur übernehmen. :/


    Zudem hatte ich zu Israel doch ein geleaktes Gespräch gepostet, nach dem sie die ganzen Nebenwirkungen vertuscht haben. Und das Netanjahu, der Israel zum Labor der Welt gemacht hat, wiedergewählt wurde, zeigt doch schon, dass in Israel die Mehrheit bis heute nicht kapiert, was passiert.

    Warum sollte es hier anders sein? Sehe ich nicht.


    Irgendwer hat jetzt gemeldet, dass die Bevölkerung 8 Milliarden erreicht hätte, nicht dass es wirklich jemand zählen könnte ^^ , und damit ist für die Mehrheit alles gut. Weniger Geburten und Übersterblichkeit haben mit dieser Meldung nicht den Effekt, der relevant wäre. Alles übertrieben. Sagt mein Mann.


    Und überhaupt ist es ja so, dass selbst wenn es eine Übersterblichkeit gibt, haben wir wenigstens 1 Million Flüchtlinge aufgenommen.

    Mehr gestorben, weniger geboren und trotzdem mehr Menschen. Das war das Ziel.

    Für die Planer läuft alles glänzend.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/1…b-von-5-jahren-gestorben/


    Der Vater Dr. Roman Schiessler: „Du hast dein Kind verloren, du denkst den ganzen Tag daran. […] in der Nacht liege ich stundenlang wach, dann schlafe ich wieder ein. Mein persönliches Leben ist momentan nicht so angenehm.“ Der 22-jährige Sohn von Herrn Schiessler hat sich nach der genbasierten Impfung das Leben genommen. Denn seiner Leidenschaft, dem Schwimmen, konnte er nach der Impfung nicht mehr nachgehen. Prof. Arne Burkhardt fand mit seinem Team heraus, dass die Impfung eindeutig verantwortlich für die schweren Schäden an Herz und Aorta des jungen Mannes war. Prof. Burkhardt kommt zu dem Schluss, dass allgemein bekannt ist, dass Menschen, die in diesen jungen Jahren eine Myokarditis durchgemacht haben, innerhalb von 5-10 Jahren sterben. Bei Stefan Haider war das Herz so massiv geschädigt, dass er zu dem Schluss kommt, dass dieser deutlich unter 5 Jahren verstorben wäre. Der Vater stellte einen Antrag bei der Staatsanwaltschaft Wien auf Beschaffung der Impfdokumentation. Dies wurde aber – wie zu erwarten – abgewiesen. Doch der Vater wird weiter machen.


    Der Stefan ist ja zuletzt im Dezember geimpft worden und der Tod, der Freitod, war dann im August und man hat nach über 8 Monaten noch immer Spikeprotein gesehen – dort massive Veränderungen, Autoimmunreaktionen.


    Alle Verseucht und jetzt hat man mal so eine Ahnung, wann diese Leute alle in die Kiste gehen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://transition-news.org/us…-sars-cov-2-spike-protein


    «Die amerikanische Seuchenbehörde Centers for Disease Control and Prevention, kurz CDC, war nicht in der Lage, einen Nachweis dafür zu erbringen, dass das angebliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein› in einer Person gefunden und gereinigt wurde.» Das berichtet die kanadische Biostatistikerin Christine Massey. Sie beruft sich dabei auf eine Antwort der CDC auf ihre Anfrage, die sie auf Basis des Gesetzes zur Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, kurz FOI) gestellt hatte.

    Massey bezieht sich dabei bewusst auf den Nachweis eines behaupteten SARS-CoV-2-Spike-Proteins «aus einem lebenden Organismus» – was, so Massey, etwas entscheidend anderes sei als ein «‹rekombinantes Spike-Protein›, das in einem Labor hergestellt und dann untersucht wurde. Denn dieses spiegelt nicht wider, was in einem tatsächlichen Menschen vor sich geht».

    Und so wollte Massey wissen, ob es eine entsprechende Studie oder einen Bericht gibt, die bzw. der sich «im Besitz, in der Obhut oder unter der Kontrolle der CDC und/oder der Agency for Toxic Substances and Disease Registry (ATSDR) befindet und beschreibt, dass das angebliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein› in der Natur gefunden wurde, das heisst in der Körperflüssigkeit oder im Gewebe oder in den Ausscheidungen eines angeblichen ‹SARS-COV-2-Wirts› oder eines Empfängers eines so genannten ‹COVID-19-Impfstoffs›».

    Zudem solle aus dieser Arbeit hervorgehen, dass das «vermeintliche ‹SARS-COV-2-Spike-Protein›», so Massey weiter, «gereinigt wurde, etwa mittels Ultrazentrifugierung oder Chromatographie, und die Reinigung der Partikel durch eine elektronenmikroskopische Aufnahme bestätigt wurde».

    Doch anstatt einen solchen Beweis zu liefern, hätte die Seuchenbehörde nur so reagiert, wie Massey schreibt, wie sie es bereits in Bezug auf ihre Anfrage zum Nachweis von SARS-CoV-2 getan hätte, nämlich «die gleichen aussagelosen Absätze geschickt».


    Massey bestätigt somit, was Stefano Scoglio, Experte für Mikrobiologie, im Interview mit Transition News und Transition TV berichtet hatte: dass «es ein Märchen ist, dass mRNA-‹Impfstoffe› Zellen dazu veranlassen, Spike-Proteine zu produzieren» und «noch niemand ein Spike-Protein tatsächlich aus dem Blut entnehmen und isolieren konnte». :D :D :D


    Wenn es kein Spike-Protein ist, was hat man denn dann in den Körpern von Toten gefunden? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn es kein Spike-Protein ist, was hat man denn dann in den Körpern von Toten gefunden? :/

    Hej, Torcer, im Körper von Toten fehlt das Leben. Im Mittelalter hat man versucht, das Leben zu wiegen, konnte aber keinen Unterschied im Gewicht der betreffenden Person vor und nach dem Tod finden.


    Ob Scoglio mit dem spikeprotein recht hat, weiß ich nicht.

    Aber warum sind zur Zeit so viele Menschen krank?


    Ein durch mehr als 60Millionen gespikte Alemannen, die diese Giftstoffe oder Bestandteile davon ausscheiden würde es erklären. Aber Scoglio scheint sehr sicher zu sein, dass er recht hat.


    Wat nu, fragt sich

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ob Scoglio mit dem spikeprotein recht hat, weiß ich nicht.

    Aber warum sind zur Zeit so viele Menschen krank?

    : https://report24.news/neue-sch…-impfung-das-immunsystem/ 8o


    Neue schockierende Studie: So zerstört die Covid-Impfung das Immunsystem


    Eine neue Studie zur Immunreaktion verdeutlicht, dass frühere Beobachtungen zur Schwächung des Immunsystems durch die experimentellen Covid-Impfstoffe richtig liegen. Denn alles deutet auf massive negative Auswirkungen hin. Diese Vakzine zerstören die antiviralen Antikörper!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um Mal alle Gerüchte mit den Adressen auszuräumen, da es keine sind:

    Italien.
    Nachdem er sich dem Verfahren dreimal unterzogen hat, zeigt sich ein Dokument zur Impfung, in dem der Code für 5G angegeben ist.
    Es stellte sich heraus, dass es geimpfte Personen gibt, die diese Spalte im Dokument haben, und andere, die sie nicht haben.
    Video: https://t.me/Protestnarod/26802


    Bestimmt lässt sich dazu jetzt noch mehr finden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://ansage.org/corona-rach…thik-alena-die-buxe-voll/


    Rex Cramer
    5. Januar 2023

    Der Artikel unterliegt einer fehlerhaften Prämisse:

    „Corona“ war kein Fehlalarm, denn diese Einordnung unterstellt einen Irrtum, ein Versehen.

    Es handelte sich hierbei aber um eine vorsätzlich und gezielt über Propaganda konstruierte Situation zur Durchsetzung eines weltweiten Notstandregimes. Nach Drehbuch „Lockstep Scenario“ der Rockefeller Foundation im Auftrag des WEF und unmittelbar vorher erfolgter Generalprobe „Event 201“.

    Bereits der Umstand, dass und wie sämtliche bei vorigen Versuchen (SARS, MERS,…) als potente integre Kritiker aufgefallenen Experten (wie Wodarg oder Bhakdi) gründlich und konzertiert aus der Öffentlichkeit entfernt wurden, belegt deutlich, dass auch das Merkel-Regime hierbei im Konzert mit den Systemmedien nicht irrtümlich, sondern vorsätzlich handelte.

    Wir sollten also nicht mit Attributierungen wie „Fehlalarm“ Tätern wie der Ethik-Büchse auch noch Argumente für deren Ausflüchte liefern.

    Die haben sich als Täter und Komplizen an einem Menschheitsverbrechen beteiligt. :thumbup:


    Sehe ich genauso!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/in-2-mona…n-der-welt-der-luftfahrt/

    In 2 Monaten SECHS plötzliche Todesfälle in der Welt der Luftfahrt

    Im November und Dezember kam es zu einer Reihe ungeklärter Todesfälle in der Luftfahrt. Am 3. November letzten Jahres starb die Pilotin Nicole Chang-Leng plötzlich und unerwartet im Alter von 45 Jahren. Sie war die erste Pilotin der Air Seychelles.

    Am 19. November wurde der Pilot Patrick Ford der Fluggesellschaft American Eagle kurz nach dem Start bewusstlos. Er starb kurz darauf im Krankenhaus.

    Der Steward Yasser Saleh von Gulf Air erlitt am 22. November einen Herzinfarkt und starb. Das Flugzeug musste notlanden, damit Yasser medizinisch versorgt werden konnte, aber er wurde bei der Ankunft für tot erklärt.

    Die 31-jährige Flugbegleiterin der deutschen Fluggesellschaft Condor, Michelle Märkisch, starb am 4. Dezember plötzlich und unerwartet.

    Am 15. Dezember starb der Co-Pilot Maurizio Liberatore von Edelweiss unerwartet im Alter von 27 Jahren.

    Die 24-jährige Flugbegleiterin von Air Albania, Greta Dyrmishi, brach am 21. Dezember zusammen und starb nach der Landung in London. 8)


    Sterben die Fachkräfte langsam aus? :D Dann geht es mit der Wirtschaft noch schneller Berg ab!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Saskia Esken, eine der beiden Bundesvorsitzenden der spd, einer politischen Organisation, die weder sozial noch demokratisch ist, hat ja bereits herausgefunden, dass die von ihr und anderen so genannten Covidioten, Menschen, die sich mit der sägensreichen GenUmwandlung nicht anfreunden wollen, an diesem Desaster schuld sind.


    Wo Ignoranz und Arroganz zusammentreffen entstehen politische Parteien.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.


  • Wo Ignoranz und Arroganz zusammentreffen entstehen politische Parteien.


    Hast du wirklich kein Talent, obwohl in dir der Ehrgeiz brennt,

    dann solltest du im Ernst bedenken, der Politik dein Herz zu schenken.

    Denn die Bedingung dafür ist leicht – keine Ahnung haben reicht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/wachsend…kommt-es-von-der-impfung/


    Die Nachricht, von der Rogan O’Handley auf Twitter berichtet, soll ebenfalls von einem ehemaligen NFL-Spieler stammen. O’Handley kommentierte: “So viele aktuelle und ehemalige Spieler haben Angst davor, was diese Impfung ihren Freunden antut, und sie dürfen es nicht öffentlich diskutieren.” Die Nachricht, die er als Screenshot eingefügt hat, lautet:


    Zitat
    Wenn ich an einem plötzlichen Herzinfarkt sterbe oder tot umfalle, glaube ich zu 100 Prozent, dass es von der Covid-Impfung kommt, die ich 2021 bekommen habe. Ich will, dass du meine Stimme bist und für mich kämpfst, wenn ich irgendwie sterbe. Das mag extrem erscheinen, aber zuletzt sind mehr als nur ein paar Menschen, von denen ich wusste, dass sie gesunde Individuen waren, aus dem Nichts und ohne Erklärung gestorben. Die Impfung war das, was sie alle gemeinsam hatten.

    Geimpfte haben jetzt Angst? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So leid es mir tut, aber ich sehe nicht, dass über die vorhandenen Empfehlungen hinaus, die wir in diversen Threads gesammelt haben und die viele Geimpfte vielleicht als Unsinn ansehen, etwas zu retten ist. Und ob diese Empfehlungen genügen, weiß eh keiner.


    Bei Pandemrix z.B. gab es ein pathogenes Priming.

    Das passiert, wenn ein Antikörper einer regulierenden körpereigenen Substanz so ähnlich ist, dass sie im Körper die körpereigenen Funktionen ausser Kraft setzt.
    Heißt, dass der durch die Impfung erzeugte Antikörper Ähnlichkeiten mit der natürlichen Schlafregulierung im Gehirn hat. Wenn Menschen durch Pandemrix diesen Antikörper besitzen, und irgendwann die Blut-Hirn-Schranke aus irgendwelchen Gründen wie einer Entzündung geöffnet ist, dringt dieser Antikörper ins Gehirn und kann praktisch jederzeit eine Narkolepsie auslösen. Das ist auch der Grund, warum viele Fälle erst weit nach der Impfung auftraten und auftreten können.

    : https://proxy.metager.de/www.a…e74c1386a5c6adf9ad5552184


    Ein Wissenschaftler, der früher in der amerikanischen Impfbehörde tätig war, hat schon ganz früh eine Studie zu dem Thema erstellt, um auf die Wichtigkeit der Vermeidung eines pathogenen Primings in Zusammenhang mit diesen "Covid-Impfungen" hinzuweisen, was leider nicht passiert ist.
    Der wichtigste Auszug daraus:

    Mit etwas mehr wissenschaftlicher Information, auch zu dem, was in den Papieren bei der EMA und FDA steht, hätten die Geimpften sich nicht impfen lassen und selbst dagegen gekämpft, statt der populistischen Pseudowissenschaft nachzugeben. Jeder entscheidet selbst. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…-rki-das-sinkende-schiff/

    Verlässt der Tierarzt Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), das sinkende Schiff?

    Einer der größten „Mahner und Warner“ des Landes verlässt das sinkende Schiff. Dieser Eindruck beschleicht uns zumindest in diesem Moment. Die tagesschau berichtet darüber und auch auf der Seite des RKI sieht man die Stellungnahme von Wieler. Bei dieser tritt er gewohnt bescheiden auf: „In der Pandemie hat das Robert Koch-Institut seine Exzellenz unter Beweis gestellt. Es war ein Privileg, in dieser Krise an exponierter Position zusammen mit einem motivierten Team hervorragender Expertinnen und Experten arbeiten zu dürfen. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des RKI danke ich für Ihren außergewöhnlichen Einsatz. Sie haben der Forschung, dem Institut, aber vor allem dem Land einen großen Dienst erwiesen.“


    Heute veröffentlicht die tagesschau folgende Nachricht, bei der wir nicht schlecht gestaunt haben:

    Der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, wird zum 1. April sein Amt niederlegen. Wieler wolle sich neuen Aufgaben in Forschung und Lehre widmen, wie das Institut und das Bundesgesundheitsministerium mitteilten.

    Wieler steht seit März 2015 an der Spitze des RKI. Er war neben dem heutigen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) während der Corona-Pandemie zu einem der bekanntesten Wissenschaftler und Mahner im Umgang mit der Pandemie geworden.

    Für eine Übergangszeit soll Wielers Aufgabe durch seinen Stellvertreter Lars Schaade übernommen werden. Wielers Schritt sei im Einvernehmen mit dem Gesundheitsminister erfolgt, hieß es. Lauterbach dankte Wieler für seine herausragenden Verdienste – ohne ihn wäre Deutschland deutlich schlechter durch die Pandemie gekommen. Er habe die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt, erklärte Lauterbach. Wieler betonte in einer Stellungnahme, in der Pandemie habe das RKI seine Exzellenz unter Beweis gestellt und dem Land einen großen Dienst erwiesen. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, wird zum 1. April sein Amt niederlegen. Wieler wolle sich neuen Aufgaben in Forschung und Lehre widmen, wie das Institut und das Bundesgesundheitsministerium mitteilten.


    Hoffentlich kein Aprilscherz.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://journalistenwatch.com/…-corona-variante-xbb-1-5/


    Nur die Geimpften! 8o In meinem Bekanntenkreis, wurde jemanden zwei Zähne gezogen (2mal geimpft) und den geht es jetzt nach zwei Tagen richtig schlecht! Der hat ja keine Farbe mehr im Gesicht! In der SBahn eine junge Frau (um die 20) mit Maske und rotem Kopf ging es wohl nicht gut, die zog irgendwann schnell ihre Jacke aus. Hatte die zu hohen Blutdruck?! :/ Ich sehe ja immer mehr von diesen roten Köpfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hoffentlich kein Aprilscherz.

    Nein, natürlich nicht. Der Plan, der dahintersteht ist, Lothar Wieler in gehobener Position in der WHO unterzubringen.

    Das wurde bereits kurz nach dem Beginn der unendlichen Geschichte des Covid-Ausschusses (Viviane Fischer, Reiner Fuellmich und Co) thematisiert. In welcher der Sitzungen das war, weiß ich nicht mehr. Irgendwann so ab Sitzung 50 habe ich aufgehört, mir das anzuhören.

    Was ich vermisst habe, waren die Klagen gegen die damalige Bundesregierung wegen Impfmord. Fuellmich ist ein guter Redner, im Gegensatz zu Frau Fischer, die oft schrecklich herumgestottert hat. Und die Klagen des Ausschusses?

    Hab ich bis heute nix von gehört.

    Im Gegensatz zu Fuellmich haat dagegen ein Schweizer Anwaltskonsortium eine Klage gegen die Schweizer Arzneimittelbehörde eingereicht.

    Ob diese Klage von den Gerichten zugelassen wird, weiß man noch nicht.

    Gibt es Informationen über den Stand der Dinge?


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber