Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://ansage.org/corona-rach…thik-alena-die-buxe-voll/


    Rex Cramer
    5. Januar 2023

    Der Artikel unterliegt einer fehlerhaften Prämisse:

    „Corona“ war kein Fehlalarm, denn diese Einordnung unterstellt einen Irrtum, ein Versehen.

    Es handelte sich hierbei aber um eine vorsätzlich und gezielt über Propaganda konstruierte Situation zur Durchsetzung eines weltweiten Notstandregimes. Nach Drehbuch „Lockstep Scenario“ der Rockefeller Foundation im Auftrag des WEF und unmittelbar vorher erfolgter Generalprobe „Event 201“.

    Bereits der Umstand, dass und wie sämtliche bei vorigen Versuchen (SARS, MERS,…) als potente integre Kritiker aufgefallenen Experten (wie Wodarg oder Bhakdi) gründlich und konzertiert aus der Öffentlichkeit entfernt wurden, belegt deutlich, dass auch das Merkel-Regime hierbei im Konzert mit den Systemmedien nicht irrtümlich, sondern vorsätzlich handelte.

    Wir sollten also nicht mit Attributierungen wie „Fehlalarm“ Tätern wie der Ethik-Büchse auch noch Argumente für deren Ausflüchte liefern.

    Die haben sich als Täter und Komplizen an einem Menschheitsverbrechen beteiligt. :thumbup:


    Sehe ich genauso!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/in-2-mona…n-der-welt-der-luftfahrt/

    In 2 Monaten SECHS plötzliche Todesfälle in der Welt der Luftfahrt

    Im November und Dezember kam es zu einer Reihe ungeklärter Todesfälle in der Luftfahrt. Am 3. November letzten Jahres starb die Pilotin Nicole Chang-Leng plötzlich und unerwartet im Alter von 45 Jahren. Sie war die erste Pilotin der Air Seychelles.

    Am 19. November wurde der Pilot Patrick Ford der Fluggesellschaft American Eagle kurz nach dem Start bewusstlos. Er starb kurz darauf im Krankenhaus.

    Der Steward Yasser Saleh von Gulf Air erlitt am 22. November einen Herzinfarkt und starb. Das Flugzeug musste notlanden, damit Yasser medizinisch versorgt werden konnte, aber er wurde bei der Ankunft für tot erklärt.

    Die 31-jährige Flugbegleiterin der deutschen Fluggesellschaft Condor, Michelle Märkisch, starb am 4. Dezember plötzlich und unerwartet.

    Am 15. Dezember starb der Co-Pilot Maurizio Liberatore von Edelweiss unerwartet im Alter von 27 Jahren.

    Die 24-jährige Flugbegleiterin von Air Albania, Greta Dyrmishi, brach am 21. Dezember zusammen und starb nach der Landung in London. 8)


    Sterben die Fachkräfte langsam aus? :D Dann geht es mit der Wirtschaft noch schneller Berg ab!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Saskia Esken, eine der beiden Bundesvorsitzenden der spd, einer politischen Organisation, die weder sozial noch demokratisch ist, hat ja bereits herausgefunden, dass die von ihr und anderen so genannten Covidioten, Menschen, die sich mit der sägensreichen GenUmwandlung nicht anfreunden wollen, an diesem Desaster schuld sind.


    Wo Ignoranz und Arroganz zusammentreffen entstehen politische Parteien.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.


  • Wo Ignoranz und Arroganz zusammentreffen entstehen politische Parteien.


    Hast du wirklich kein Talent, obwohl in dir der Ehrgeiz brennt,

    dann solltest du im Ernst bedenken, der Politik dein Herz zu schenken.

    Denn die Bedingung dafür ist leicht – keine Ahnung haben reicht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/wachsend…kommt-es-von-der-impfung/


    Die Nachricht, von der Rogan O’Handley auf Twitter berichtet, soll ebenfalls von einem ehemaligen NFL-Spieler stammen. O’Handley kommentierte: “So viele aktuelle und ehemalige Spieler haben Angst davor, was diese Impfung ihren Freunden antut, und sie dürfen es nicht öffentlich diskutieren.” Die Nachricht, die er als Screenshot eingefügt hat, lautet:


    Zitat
    Wenn ich an einem plötzlichen Herzinfarkt sterbe oder tot umfalle, glaube ich zu 100 Prozent, dass es von der Covid-Impfung kommt, die ich 2021 bekommen habe. Ich will, dass du meine Stimme bist und für mich kämpfst, wenn ich irgendwie sterbe. Das mag extrem erscheinen, aber zuletzt sind mehr als nur ein paar Menschen, von denen ich wusste, dass sie gesunde Individuen waren, aus dem Nichts und ohne Erklärung gestorben. Die Impfung war das, was sie alle gemeinsam hatten.

    Geimpfte haben jetzt Angst? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So leid es mir tut, aber ich sehe nicht, dass über die vorhandenen Empfehlungen hinaus, die wir in diversen Threads gesammelt haben und die viele Geimpfte vielleicht als Unsinn ansehen, etwas zu retten ist. Und ob diese Empfehlungen genügen, weiß eh keiner.


    Bei Pandemrix z.B. gab es ein pathogenes Priming.

    Das passiert, wenn ein Antikörper einer regulierenden körpereigenen Substanz so ähnlich ist, dass sie im Körper die körpereigenen Funktionen ausser Kraft setzt.
    Heißt, dass der durch die Impfung erzeugte Antikörper Ähnlichkeiten mit der natürlichen Schlafregulierung im Gehirn hat. Wenn Menschen durch Pandemrix diesen Antikörper besitzen, und irgendwann die Blut-Hirn-Schranke aus irgendwelchen Gründen wie einer Entzündung geöffnet ist, dringt dieser Antikörper ins Gehirn und kann praktisch jederzeit eine Narkolepsie auslösen. Das ist auch der Grund, warum viele Fälle erst weit nach der Impfung auftraten und auftreten können.

    : https://proxy.metager.de/www.a…e74c1386a5c6adf9ad5552184


    Ein Wissenschaftler, der früher in der amerikanischen Impfbehörde tätig war, hat schon ganz früh eine Studie zu dem Thema erstellt, um auf die Wichtigkeit der Vermeidung eines pathogenen Primings in Zusammenhang mit diesen "Covid-Impfungen" hinzuweisen, was leider nicht passiert ist.
    Der wichtigste Auszug daraus:

    Mit etwas mehr wissenschaftlicher Information, auch zu dem, was in den Papieren bei der EMA und FDA steht, hätten die Geimpften sich nicht impfen lassen und selbst dagegen gekämpft, statt der populistischen Pseudowissenschaft nachzugeben. Jeder entscheidet selbst. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…-rki-das-sinkende-schiff/

    Verlässt der Tierarzt Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), das sinkende Schiff?

    Einer der größten „Mahner und Warner“ des Landes verlässt das sinkende Schiff. Dieser Eindruck beschleicht uns zumindest in diesem Moment. Die tagesschau berichtet darüber und auch auf der Seite des RKI sieht man die Stellungnahme von Wieler. Bei dieser tritt er gewohnt bescheiden auf: „In der Pandemie hat das Robert Koch-Institut seine Exzellenz unter Beweis gestellt. Es war ein Privileg, in dieser Krise an exponierter Position zusammen mit einem motivierten Team hervorragender Expertinnen und Experten arbeiten zu dürfen. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des RKI danke ich für Ihren außergewöhnlichen Einsatz. Sie haben der Forschung, dem Institut, aber vor allem dem Land einen großen Dienst erwiesen.“


    Heute veröffentlicht die tagesschau folgende Nachricht, bei der wir nicht schlecht gestaunt haben:

    Der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, wird zum 1. April sein Amt niederlegen. Wieler wolle sich neuen Aufgaben in Forschung und Lehre widmen, wie das Institut und das Bundesgesundheitsministerium mitteilten.

    Wieler steht seit März 2015 an der Spitze des RKI. Er war neben dem heutigen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) während der Corona-Pandemie zu einem der bekanntesten Wissenschaftler und Mahner im Umgang mit der Pandemie geworden.

    Für eine Übergangszeit soll Wielers Aufgabe durch seinen Stellvertreter Lars Schaade übernommen werden. Wielers Schritt sei im Einvernehmen mit dem Gesundheitsminister erfolgt, hieß es. Lauterbach dankte Wieler für seine herausragenden Verdienste – ohne ihn wäre Deutschland deutlich schlechter durch die Pandemie gekommen. Er habe die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt, erklärte Lauterbach. Wieler betonte in einer Stellungnahme, in der Pandemie habe das RKI seine Exzellenz unter Beweis gestellt und dem Land einen großen Dienst erwiesen. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, wird zum 1. April sein Amt niederlegen. Wieler wolle sich neuen Aufgaben in Forschung und Lehre widmen, wie das Institut und das Bundesgesundheitsministerium mitteilten.


    Hoffentlich kein Aprilscherz.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://journalistenwatch.com/…-corona-variante-xbb-1-5/


    Nur die Geimpften! 8o In meinem Bekanntenkreis, wurde jemanden zwei Zähne gezogen (2mal geimpft) und den geht es jetzt nach zwei Tagen richtig schlecht! Der hat ja keine Farbe mehr im Gesicht! In der SBahn eine junge Frau (um die 20) mit Maske und rotem Kopf ging es wohl nicht gut, die zog irgendwann schnell ihre Jacke aus. Hatte die zu hohen Blutdruck?! :/ Ich sehe ja immer mehr von diesen roten Köpfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hoffentlich kein Aprilscherz.

    Nein, natürlich nicht. Der Plan, der dahintersteht ist, Lothar Wieler in gehobener Position in der WHO unterzubringen.

    Das wurde bereits kurz nach dem Beginn der unendlichen Geschichte des Covid-Ausschusses (Viviane Fischer, Reiner Fuellmich und Co) thematisiert. In welcher der Sitzungen das war, weiß ich nicht mehr. Irgendwann so ab Sitzung 50 habe ich aufgehört, mir das anzuhören.

    Was ich vermisst habe, waren die Klagen gegen die damalige Bundesregierung wegen Impfmord. Fuellmich ist ein guter Redner, im Gegensatz zu Frau Fischer, die oft schrecklich herumgestottert hat. Und die Klagen des Ausschusses?

    Hab ich bis heute nix von gehört.

    Im Gegensatz zu Fuellmich haat dagegen ein Schweizer Anwaltskonsortium eine Klage gegen die Schweizer Arzneimittelbehörde eingereicht.

    Ob diese Klage von den Gerichten zugelassen wird, weiß man noch nicht.

    Gibt es Informationen über den Stand der Dinge?


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/inna-zhv…oerden-und-zwangsimpfung/


    Report24 wandte sich mit den Ängsten und Sorgen der 85jährigen Komponistin Inna Zhvanetskaya gestern an die Öffentlichkeit. Auch der Mediziner Bodo Schiffmann verbreitete die Nachricht über alle nur möglichen Kanäle. Tatsächlich hätte das alles nichts genutzt: Heute stand die Staatsgewalt vor der Tür der alten Dame und wollte sie abholen. Doch man musste unverrichteter Dinge wieder abziehen – es war niemand zu Hause.

    Nach Informationen von Report24 fanden sich nach einer durchtelefonierten Nacht couragierte Helfer, welche die 1937 in der Ukraine geborene Inna Zhvanetskaya in Sicherheit brachten. Anwohner schilderten, dass um sieben Uhr morgens zwei Polizeiautos vor ihrem Wohnhaus parkten, außerdem ein Krankenwagen und ein Firmenfahrzeug einer Schlosserei. Wie im Beschluss angekündigt, wurde wohl die Wohnung zwangsgeöffnet, die deutsche Staatsgewalt wollte die jüdische Künstlerin abholen. Doch sie war nicht zu Hause.


    Dazu fällt mir nix mehr ein!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu fällt mir nix mehr ein!

    Mir ehrlich gesagt auch nicht Torcer. Nur gut, dass es tatsächlich noch mutige "Helfer" gibt, und diese Aktion an die breite Öffentlichkeit gebracht wurde. Nun wird wohl einiges in die Wege geleitet, um dieses tohuwabohu aufzuarbeiten. Denn es gibt keine gesetzlich vorgeschriebenen C19- Impfungen. Weiss der Geier, was d.b. noch so alles an Tageslicht kommen wird.


    Es grüsst

    Winnie

  • Nachdem die demente 85-jährige auch hier thematisiert wird, habe ich mal nachgeschaut.


    Noch 2018 hat die pharmazeutische Zeitung von 300.000 Demenz-Neuerkrankungen im Jahr geschrieben.

    : https://proxy.metager.de/www.p…514c18f6c5b1294c95933b42f


    Die Alzheimerstiftung schreibt bereits von 440.000 Demenz-Neuerkrankungen alleine im Jahr 2021.

    : https://proxy.metager.de/www.a…9d8dedaebdf365e5a7fcc28e0


    Das sieht nach einer starken Zunahme aus.

    Die meisten Demenzerkrankungen entwickeln sich bei alten Menschen über etliche Jahre hinweg. Am Anfang bekommen viele es nicht mit, weil die Betroffenen es geschickt vertuschen. Es gibt natürlich auch Formen, die sich sehr früh und schnell entwickeln.

    Bei geimpften alten Menschen scheint sich nach den gelesenen Berichten eine Demenz gemeinsam mit körperlichen Schäden sehr schnell so entwickeln zu können, dass die Betroffenen nicht mehr alleine leben können und in ein Heim müssen.


    Angesichts der vielen gesunden jungen und alten Menschen, die sich bereitwillig mit Überzeugung haben impfen lassen und dann erkrankt und/oder verstorben sind, oder dem jungen Mädchen, dass sich mit Hilfe des Jugendamts erst kürzlich vor Gericht ihr Recht zur Impfung gegen den Willen der Mutter erstritten hat, kommt mir der Fall mit der dementen alten Frau weiterhin etwas kurios vor.8)


    Das Problem ist hier schon vom Grunde her, dass die Betroffene aufgrund ihrer Demenz einen Betreuer hat, der für die Gesundheitsvorsorge zuständig und verantwortlich ist. Der über die Betreute entscheidet und nach seinem Gewissen zu entscheiden hat.

    Wer auf diese Weise praktisch entmündigt ist, der ist nicht mehr geschäftsfähig. Der kann auch keine rechtsgültigen Verträge mit Anwälten abschließen.

    Es gibt meiner Ansicht nach kein Gesetz, nach dem ein Anwalt einen nicht mehr geschäftsfähigen Menschen vertreten könnte, da er von einem nicht geschäftsfähigen Menschen nicht beauftragt werden kann. Im Sinne des Betreuten handeln kann nur der Betreuer.

    Den Betreuer zu verklagen wird vielleicht nichts nutzen. Hier gibt es angesichts der Faktenlage scheinbar eine gewisse Chance.

    Aber die hat sich schon bei diversen anderen Verfahren trotz der sehr guten Argumente als reiner Schein erwiesen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, natürlich nicht. Der Plan, der dahintersteht ist, Lothar Wieler in gehobener Position in der WHO unterzubringen.

    Das wurde bereits kurz nach dem Beginn der unendlichen Geschichte des Covid-Ausschusses (Viviane Fischer, Reiner Fuellmich und Co) thematisiert.

    Bingo :thumbup:


    er ist es schon:

    Zitat

    Er ist der Vorsitzende des Review Committee on the Functioning of the International Health Regulations (2005) during the COVID-19 Responseˍ und weist in dieser Funktion den Weg zu einer Verschärfung der Internationalen Gesundheitsvorschriften im Sinne der Durchsetzbarkeit von WHO „Empfehlungen“ gegenüber Vertragsstaaten…. Es ist daher ratsam, seine Aussagen immer in diesem Kontext zu werten.

    : https://corona-blog.net/2023/0…-rki-das-sinkende-schiff/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es scheint wohl förderlich für die karriere zu sein-


    so wie für Christian Drosten ja auch


    Zitat

    WHO schlägt Christian Drosten für neuen Pandemie-Beirat vor

    Die Weltgesundheitsorganisation hat 26 Forscher für ein Pandemie-Gremium nominiert, darunter den deutschen Virologen Christian Drosten. Sie sollen bei der Suche nach Ursprüngen von Erregern für mögliche Epidemien helfen.

    dw.com/de/who-schl%C3%A4gt-christian-drosten-f%C3%BCr-neuen-pandemie-beirat-vor/a-59499808

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Peter Prinzip:


    “In a hierarchy every employee tends to rise to his level of incompetence.


    "In einer Hierarchie neigt jeder Mitarbeiter dazu, auf die Ebene seiner Inkompetenz aufzusteigen.


    Leider Alltag in Politik, Wirtschaft und Verwaltung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Neue Covid-Variante - mild und sehr ansteckend

    „Rise of the Kraken“ ist eine grundlose Angstkampagne


    Angst ist der finanzielle Dünger von Pfizer

    GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

    Es macht eine neue COVID-Variante die Runde, und es wird gesagt, dass sie die bisher „am besten übertragbare“ Variante ist. Die neue Variante, XBB.1.5, wurde schnell als „Kraken“ bezeichnet, ein Spitzname, der sich auf ein legendäres Meeresungeheuer bezieht, das nicht besiegt werden konnte

    Aber an dieser neuen Variante gibt es nichts besonders Bemerkenswertes und schon gar nichts Beängstigendes. Es ist leichter übertragbar, verursacht aber eine mildere Krankheit als frühere Omicron-Varianten. Die meisten haben nur leichte Erkältungssymptome Verhaltensforscher wissen seit langem, dass die Angst vor einer Ansteckung Menschen sowohl intolerant gegenüber anderen als auch autoritätsgefällig macht.

    Daher ist Angst ein unverzichtbares Social-Engineering-Tool, und wir wissen, dass die Macher von The Great Reset die Pandemie brauchen, um weiterzumachen, sonst werden ihre Pläne ernsthaft behindert.

    Big Pharma braucht auch Menschen, die in Angst bleiben, um den Verkauf ihrer nutzlosen COVID-Impfungen aufrechtzuerhalten.

    Eine große Studie der Cleveland Clinic ergab, dass Arbeitnehmer, die eine COVID-Impfung erhalten hatten, im Vergleich zu ungeimpften Personen mit 1,7-mal höherer Wahrscheinlichkeit positiv auf COVID getestet wurden. Bei Personen mit zwei Dosen war die Wahrscheinlichkeit eines positiven Tests 2,63-mal höher, bei Personen mit drei Dosen ein 3,1-mal höheres Risiko und bei Personen mit vier oder mehr Dosen eine 3,8-mal höhere Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren

    Im selben Quartal, in dem Präsident Biden den amerikanischen Unternehmen COVID-Impfungsmandate einführte, betrug die Übersterblichkeit 78 % für die Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen und 100 % für die Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen

    Inzwischen haben Sie wahrscheinlich gehört, dass eine neue COVID-Variante die Runde macht, und es wird gesagt, dass sie „die bisher am besten übertragbare“ Variante ist. Um die richtige emotionale Note zu treffen, wo Propaganda wirksam wird, wurde die neue Variante, XBB.1.5, schnell als "Kraken" bezeichnet, ein Spitzname, der sich auf ein legendäres Meeresungeheuer bezieht, das nicht besiegt werden konnte. Wie von NBC Chicago berichtet: Weiterlesen hier:


    articles.mercola.com/sites/articles/archive/2023/02/05/biomedical-security-state.aspx

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun kenne ich schon so einige in meiner Umgebung die vier-und fünffach geimpft sind. Tatsächlich gab es auch Fälle von 'Brain-Fog' nach der Impfung (2 mir bekannte Fälle). Fast alle Geimpften sind teilweise sogar mehrmals an Corona erkrankt. Auf meine Bemerkung, dass die Impfung wohl gar nichts nütze, gibt es die Standardantwort, ohne Impfung wäre die Erkrankung vielleicht schlimmer verlaufen. Hmm, woher kommt diese Erkenntnis? Nun kenne ich aber auch Erkrankte die nicht geimpft waren und durchaus milde Symptome hatten. Was sagt man dazu? Der Glaube an die Wirksamkeit der Impfung scheint groß zu sein und bereitwillig geglaubt zu werden. Eine Art psychologische Rechtfertigung?


    Interessanterweise steigen nach der Erkrankung, aber auch nach den Impfungen, die Ferritin-Werte. Kannte ich vorher gar nicht und meinen Arzt mußte ich auf diesen Zusammenhang erst aufmerksam machen. Mittlerweile laufen wohl Studien, d.h., Ferritinwerte werden zu Studienzwecken ermittelt. Allerdings außerhalb solcher Studien kostet die Ferritin-Untersuchung etwas und der Patient muß es selber bezahlen.


    Bei mir wurden etwas erhöhte Werte gefunden, die anscheinend unkritisch sind, ab einer deutlichen Erhöhung über einen längeren Zeitraum allerdings Organschäden (besonders Leber) verursachen können. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich mal die Werte abnehmen lassen und den Arzt darauf ansprechen.

  • : https://report24.news/zwangsim…e-woche-vollzogen-werden/


    Zahlreiche Leser fieberten beim schockierenden Fall der heute 86-jährigen Inna Zhvanetskaya mit, die in Deutschland per Gerichtsbeschluss zwangsgeimpft werden sollte. Doch es handelt sich nicht um einen Einzelfall. In einer Betreuungseinrichtung in St. Isidor, Leonding bei Linz, hat eine Erwachsenenvertreterin für eine 19-jährige Epilepsiepatientin ohne Not und Indikation die Zwangsimpfung “gegen Covid-19” verfügt. Diese soll bereits kommende Woche stattfinden. Die Partei MFG unterstützt die betroffene Familie nach Kräften und hat um Information der Öffentlichkeit ersucht.


    Tja, immer wech, mit Alte, Kranke und Behinderte, mehr fällt mir dazu echt nicht ein! <X

  • Tja, immer wech, mit Alte, Kranke und Behinderte, mehr fällt mir dazu echt nicht ein! <X

    Mir fällt schon einiges dazu ein, nur leider nicht "ohne" darüber zu berichten.


    Aber wer in Geschichte gut aufgepasst hat kann es nachvollziehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber