Beiträge von Snoopy

    Hallo Franz Anton

    Haben die Kerne der Grünen papaya die gleiche Wirkung? Kann ich die auch trocknen und essen?

    Hallo guten Abend. Kann mir jemand was zu oreganoöl sagen? Hat mir eine bekannte gegen bluthochdruck und streptokokken empfohlen. Ich habe noch nie was davon gehört.

    LG Sylvia

    Hallo Gerhard

    DANKE für deine Ausführungen. Wo finde ich jemanden der Ursache findet? Bis März diesen Jahres hatte ich mein Leben lang zu niedrigen Blutdruck. Von einem auf den anderen kam der hohe Blutdruck und ist geblieben. Es wurden Magen und darmspiegelung gemacht EKG herzultraschall bauchraumultraschall Lunge geröntgt und nichts gefunden ausser helikopakter im magen. Bei blutuntersuchung stellte man dann zu viele rote Blutkörperchen fest und vitamin d-mangel. Ach und bevor das alles anfing hatte ich schleimige Bronchitis und musste Antibiotika nehmen. So habe ich jetzt genug gesagt?😏 jetzt war ich letzte Woche mal bei einer heilpraktikerin die dann feststellte, dass die roten Blutkörperchen aneinanderkleben und darin streptokokken sind. Ich weiss nun gar nichts mehr und bin kurz vorm verzweifeln. Mein Hausarzt ist bestimmt schon genervt wenn er mich sieht aber dass ist so keine Lebensqualität 😪 wenn ja die blutdrucktabletten wenigstens helfen würden und der Blutdruck nicht trotzdem immer wieder hochspringen würde. So jetzt habe ich alles gesagt und dich auch genervt 😊

    LG Sylvia

    also meine roten Blutkörperchen sind zu viele und blut zu dick. Sport mache ich außer laufen und wandern sowie seltener mal schwimmen nicht. Ich bin 61 Jahre. Ich esse glaube ich nicht so gesund. Ich esse schon gerne gemüse und salat und Kartoffeln. Fleisch und Obst eher selten. Ich bin 1.65 groß und wiege 64 kg. Ich hatte mein ganzes Leben niedrigen Blutdruck und seit einem halben Jahr plötzlich hohen. Dieser wechselt am Tag zwischen 160:90 und 100:60 trotz Tabletten.