Beiträge von von Perlbach

dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger bereits 1965 isoliert worden ist.

Was zu beweisen wäre.

Das Coronavirus wurde 1965 als eines der ersten infektiösen, replizierbaren Virusmodelle …

Also ein Modell?

Dennoch aber ein Virus? Hm, dazu mal einige Fragen:

Es heißt, ein Virus sei kein Lebewesen, da es keinen eigenen Stoffwechsel hat. Wenn ein Virus aber kein Lebewesen ist ... wie kann es dann außerhalb eines Organismus überleben?

Wenn sogenannte Viren ansteckend sind, wieso konnte sich eines der beiden Siamesischen Zwillinge Mascha und Dascha Krivoshlyapova (geboren 1950 in Moskau) nicht mit Masern anstecken, obwohl eine der Zwillingsschwestern daran erkrankt war? Beide hatten ein und denselben Blutkreislauf, sie lebten in einem gemeinsamen Körper. Und angeblich verbreitet sich das Masernvirus über die Blutbahn.

Warum gibt es in der gesamten wissenschaftlichen Literatur kein Foto eines als krankmachend behaupteten Virus´, wobei das als ein Foto eines isolierten Virus behauptet wird?

Kann es nicht eher sein, dass Viren nichts anderes sind als Zelltrümmer? Oder sogenannte Phagen von Bakterien, die als zentrale Bestandteile in allen höher entwickelten Zellen ihren Dienst tun? Wobei es bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Phagen krank machen.

Fragen über Fragen ...

Handy-Verbot?

An Brandenburger Grund- und Förderschulen ist ein Handy-Verbotˍ geplant, teilte das Portal rbb unter Verweis auf das Bildungsministerium des Landes mit. Die Landesregierung plant demnach ein Gesetz, das die Nutzung von Mobiltelefonen während des Schulbetriebs untersagt, um Ablenkung zu minimieren und die Konzentration der Schüler zu fördern.

Ausnahmen sind für pädagogische Zwecke oder in Notfällen vorgesehen, hieß es. Die Regelung soll im neuen Schuljahr in Kraft treten.

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es diese Aussage

Denn es wäre mir neu, dass man nur dann Strahlung abbekommt, wenn man die entsprechenden Geräte benutzt.

Och nöö, das war im übertragenden Sinne gemeint.

Ich kann einen Kneipenwirt nicht wegen Körperverletzung verklagen, wenn ich als Nichtraucher in eine Raucherkneipe gehe und Reizhusten bekomme. Ich kann einen Handyhersteller nicht wegen Körperverletzung verklagen, wenn ich durch ständiges Herumtragen des eingeschalteten Handys in der Hosentasche Dickdarmkrebs bekomme. Passen Dir diese Beispiele besser?

Und mein Beitrag bezog sich auf den von Nelli, der über meinem steht.

Im Übrigens stimme ich dem Beitrag von Naturheilung

4G ist aus meiner Sicht keine wahre Lösung. Ich meinte schon eine andere Technologie.

vollkommen zu. Was viele nicht wissen - trotz 5G läuft 4G weiter. Wir haben demnach eine Ausweitung der Strahlenbelastung.

Dazu passt folgendes facebook-Foto:

Ist allerdings ein Fake. Wie dieses Foto belegt:

Es ist auf beiden Fotos ein und derselbe Baum zu sehen, auf dem unteren Foto ist allerdings die tatsächliche Gravur ohne den zweiten Schriftzug auf dem oberen Bild.

Kombiniert man die Bilder-Rückwärtssuche von TinEye und Google, stößt man auf eine exakt gleiche Fassung des Bildes aus den Facebook-Posts - aber ohne die nachträglich digital eingefügte Inschrift "Center for Global Human Population Reduction". Das Foto wurde im Jahr 2011 auf der Webseite "humanosphere.org"ˍ veröffentlicht.

Die "Bill & Melinda Gates Foundation" firmiert seit dem Jahr 2000 unter dieser Bezeichnung. Die Stiftung finanzierte 1999 ein Institut an der John Hopkins Bloomberg School of Public Health mit der Bezeichnung "Bill & Melinda Gates Institute for Population and Reproductive Health".

Dazu fällt mir nur eines ein: Ich kann einen Metzger nicht wegen Körperverletzung verklagen, weil ich nach Verzehr seiner Wurst- und Fleischwaren ständig hohe Cholesterinwerte habe.

Und in Sachen EGMR wird bei der Berufung nichts herauskommen, die Sendemasten und 5G werden für die Agenda ID2030 / Great Reset benötigt. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht ganz klar, weshalb hier geklagt wurde. Wenn jeder seinen Überwachungs-Mini-Spion in Taschenformat in die Tonnen werfen würde, hätte sich solch eine Klage vor dem EGMR von allein erledigt. Und man sollte nicht vergessen, dass die Mobilfunklobby fast noch stärkeren Einfluss hat als die Waffenlobby und das will was heißen ...

Gerade entdeckt:

Es ist also unklar, wie das neuartige Bakterium dort hingekommen ist? Ein Gespräch mit Sigourney Weaver ist bestimmt hilfreich, sie hat hautnahe Erfahrungen gemacht mit unbekannten Wesen aus einer fremden Welt:

Er ist durchaus der Ansicht, dass es eine Regelung gegen Überbevölkerung geben sollte. Aber so, dass die Menschen bewusst darüber entscheiden können

Das hat es früher alles schon gegeben, bei den indigenen Völkern und auch bei den Germanen. Dort hat man darauf geachtet, dass nicht mehr Kinder geboren wurden, als zur Reproduktion der Eltern nötig waren und auch die Ernährung der Sippe dadurch gewährleistet werden konnte. Bei den Germanen war es so, dass der Mann als Hüter der Sippe entschieden hat, welche Kinder überleben durften, gerade auch im Hinblick auf die Erbfolge, also wer später die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen konnte.

Erst durch die Kolonialisierung der indigenen Bevölkerungen und das dadurch einsetzende immense Bevölkerungswachstum kam es zu Schwierigkeiten in der Versorgung der immer größer werdenden Sippen. Dies war auch mit ein Grund, weshalb die indianischen Stämme innerhalb kürzester Zeit dezimiert wurden, das Abschlachten dieser "Wilden" durch die US-Kavallerie tat dann noch sein Übriges.

Wie erwartet wurde das WHO-Abkommen von den Mitgliedsstaaten bewilligt. Sie unterwerfen sich damit den diktatorischen Befehlen einer korrupten Organisation.

Die WHO erhält damit die Befugnis, zukünftige globale Pandemiebekämpfung zu koordinierenund wird für ratifizierende Länder rechtlich bindend

• Nationale Regierungen werden gezwungen, ihre Gesetzgebung dem globalen Diktat anzupassen.
    • Experimentelle Produkte würden ohne gründliche Sicherheitsprüfung global eingeführt.
    • Wissenschaftliche Kritik könnte als „Fehlinformation“ verfolgt werden.
    • Bevölkerungsteile könnten zu medizinischen Maßnahmen gezwungen werden – ohne Garantie auf Entschädigung bei Schäden.

Mal ganz langsam und der Reihe nach:

Ja, heute, am 20.05.2025, hat die Weltgesundheitskonferenz in Genf den Pandemievertrag der WHO bechlossen. Aber - den Pandemievertrag kann derzeit noch keines der 194 Mitgliedsländer unterzeichnen. Es ist nämlich noch nicht ausverhandelt, unter welchen Bedingungen einzelne Länder den Pharmafirmen Krankheitserreger bzw. deren DNA-Sequenzen zur Verfügung stellen und wie dies kompensiert werden soll – etwa durch bevorzugte Impfstofflieferungen. Die Verhandlungen darüber werden voraussichtlich erst im nächsten Jahr fortgesetzt.

Die von Kritikern befürchteten Eingriffe in die Souveränität der Nationalstaaten werden in Artikel 22 Absatz 2 des Pandemievertrags ausdrücklich ausgeschlossen. Darin wird festgelegt, dass die WHO keine innerstaatlichen Maßnahmen anordnen, Reisebeschränkungen oder Impfzwang verhängen, noch Lockdowns anordnen kann. Es sind zudem keine Strafmaßnahmen vorgesehen, falls ein Land den Empfehlungen nicht nachkommt.

Mit der Slowakei gibt es zudem schon jetzt das erste Land, dass dem Pandemievertrag ausdrücklich nicht zustimmen wird, und das, obwohl WHO-Tedros in einem längeren Telefonat mit Premierminister Robert Fico versucht hat, diesen umzustimmen. "Wir werden das Pandemieabkommen nicht unterstützen, da es den Grundsatz der Souveränität der Mitgliedstaaten untergräbt und unverhältnismäßig stark in den Bereich der Menschenrechte eingreift.“, so die Aussage des slowakischen Ministerpräsidenten.

Das ging bis in die frühe Neuzeit im16 Jahrhundert wo noch die Hexenverbrennungen stattfanden. So wie damals werden auch heute Naturheilkundler geächtet und verfolgt.

Stimmt schon, nur hat das, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte, weniger mit dem kirchlichen Glauben, sondern eher mit der staatlichen Unterdrückung des Wissens um Geburtenkontrolle zu tun. Daher ist auch die Aussage:

Durch die starke Vermehrung der Bevölkerung wurden die damaligen Hygienebedingungen zur Todesursache von Pest und Cholera.

so nicht korrekt. Ganz im Gegenteil: Durch das Wissen der Hebammen um Schwangerschaftsverhütung mit dadurch erfolgreicher Geburtenkontrolle gab es zu wenig "Menschenmaterial" um neu hinzugekommene Ländereien des Adels und der Kirche bewirtschaften zu können. Die Geburtenkontrolle durch die Hebammen mit ihrem Wissen musste zunächt abgeschafft werden, damit es zu einem Anstieg der Bevölkerungszahlen kommen konnte. Und bereits vor Ausbruch der diversen Pestepidemien ist es wegen Missernten zu Hungersnöten und dementsprechend zu einem Massensterben durch Verhungern großer Teile der Bevölkerung gekommen, die Pestepidemien besorgten dann den Rest.

Artemisia, Zistrose & Co.: Warum bewährte Heilpflanzen zunehmend verboten werden

Die Frage ist weniger, ob Pflanzen intelligent sind, als vielmehr, ob wir intelligent genug sind, sie zu verstehen.

Och, das hatten wir alles schon. Ausgehend von vor gut 700 Jahren bis in die heutige Zeit. Damals gab es Menschen, die sich sehr gut mit Pflanzen, Kräutern, Heiltränken und ähnlichen Dingen auskannten und die dieses Wissen nutzten für die Geburtenkontrolle. Weil in den einzelnen Familien nur so viele Kinder auf die Welt kommen sollten, wie auch tatsächlich ernährt werden konnten. Dazu bedurfte es eines bestimmten Wissens und dies hatten sogenannte "weise Frauen". Wir kennen sie als Hebammen. Durch ihr Wissen um Verhütung, Abtreibung, Unfruchtbarmachung von Mann und Frau, sorgten sie für eine entsprechende Kontrolle der Geburtenrate und halfen so den Familien zu überleben. Nicht umsonst hieß es damals "kein Land, keine Heirat" (dadurch keine Frau und keine Kinder).

Und dann kam die Gier der Kaiser, Könige und vor allem der Kirche nach mehr Landbesitz, nach Ländereien, nach Kolonien. Doch all dies musste letztlich auch bewirtschaftet werden, es wurde mehr Personal benötigt. Das Wissen um Verhütung, Abtreibung, ect. pp, war den hohen Herrschaften dann allerdings zunehmend ein Dorn im Auge. Dieses Wissen musste mit allen Mitteln ausgemerzt werden ... die "weisen Frauen" deklarierte man um zu Hexen, sie mussten brennen. Aber nicht nur sie, auch Familienangehörige wurden nicht verschont, hatten sie doch die Möglichkeit, sich entsprechendes Wissen innerhalb der Familie anzueignen. Also musste auch dieses Wissen zerstört werden. Dies ging sogar soweit, dass selbst kleine Kinder und auch Neugeborene verbrannt wurden. Auch Männer wurden als Hexen verbrannt. Und nicht gerade wenige.

Ganz besonders ehrgeizig bei dieser Wissensvernichtung beteiligt war die Kirche, sie hatte mittlerweile dermaßen riesige Ländereien angehäuft, dass diese ohne entsprechendes Personal komplett zu veröden drohten. Eine plausible Erklärung musste her, um dem gottesfürchtigen Volk solch eine millionenfaches barbarisches Töten der Hexen zu erklären. (In einigen Dörfern überlebten nach all den Scheiterhaufengemetzel sogar nur zwei Frauen). Die Erklärung für all das Morden war schnell erfunden - die 10 Gebote! Zumindest ein Teil von ihnen:

Das 4. Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren (Verbot von Inzest und dadurch Abtreibung des unerwünschten Kindes)

Das 5. Gebot: Du sollst nicht töten (Verbot der Abtreibung, des Kindesmords in und außerhalb des Mutterleibes)

Das 6. Gebot: Du sollst nicht ehebrechen (Verbot der Hurerei, da gerade die Huren gut bewandert waren in Sachen Verhütung)

Das 9. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau (hier gilt gleiches wie beim 6. Gebot)

All diese Verbote gingen direkt gegen die Hebammen, waren sie doch die Wissenden in Sachen Geburtenkontrolle. Und hieraus wird eindeutig ersichtlich: Dieser Genozid an Millionen und Abermillionen unschuldiger Frauen, Männern und Kindern hatte nichts, aber auch gar nichts mit biblischen Vorgaben zu tun, es war reines, politisches Kalkül, es wurden Massen an Arbeitern gebraucht. Und da passte die jahrhundertelang erfolgreiche Geburtenkontrolle nicht ins Bild. Richtig schlimm wurde es dann durch Hungersnöte wegen schlechter Ernten und direkt im Anschluss daran noch die großen Pestepidemien, die die Menschen massenhaft dahinrafften .....

Sehr viel später kam es dann zu einer staatlichen Regelung (und staatlichen Kontrolle) der Hebammentätigkeit, sowie den ersten staatlichen Kontrollen der Käuter- und Salbenherstellung, die Apotheken wurden "geboren".

!Bundesnetzagentur fordert Stopp! von Solarzubau indirekt

Warum das denn? :D:D:D

Ist doch logisch - für den geplanten digitalen Ausbau unseres alltäglichen Lebens ist die Energielieferung durch die sogenannten Erneuerbaren zu volatil. Bundesdigitalminister Karsten Wildberger kündigte ja bereits für Deutschland die „digitale Zukunft“ und den „digitalen Staat“ an. Und für die digitale Identität, den digitalen Führerschein, den digitalen Personalausweis bis hin zum digitalen Fahrschein wird eben eine gleichbleibende Stromversorgung unentbehrlich. Das gesamte Leben der deutschen Bürger soll künftig digital gespeichert und verwaltet werden und dies ist halt nur mit Hilfe der AKW machbar. Also heißt´s jetzt "raus aus den Erneuerbaren".

Eine rein digitale Identität ermöglicht dem Staat totale Überwachung. Jede Bewegung, Zahlung oder Interaktion könnte lückenlos erfasst und analysiert werden – und unbequeme Opposition könnte mit Leichtigkeit ausgeschaltet werden ..... und dann bläst auf einmal kein Wind mehr in die Turbopropeller der Vogelmassakriergeräte, die in den Himmel ragen, plötzlich verzieht sich die Sonne angewidert hinter dicke Wolken und schon ist´s vorbei mit "Big Brother is watching you" und das geht ja mal gar nicht.

Nanomaterialen sind nicht biologischer Herkunft, deshalb sind sie schädlich

Das ist so nicht ganz richtig und von mir jetzt vielleicht etwas geschlaumeiert, aber - es gibt sie in natürlichen Materialien, beispielsweise bei der Lotuspflanze. Ihre Blätter haben eine nanostrukturierte Oberfläche, daher perlen beispielsweise auch Fetttröpfchen ohne Rückstand ab. Und auch die Milch enthält nanoskalige Bestandteile, nämlich nanoskalige Caseinmicellen.

Seit dem Mittelalter wird versucht mit Gift Kranke zu heilen.

Das glaube ich jetzt mal eher nicht. Ganz im Gegenteil hatte man damals versucht, eventuelle Gifte mittels Aderlaß aus dem Körper zu holen, der Aderlaß war fast gängie Praxis. Weitergehende Forschungen von Heilmethoden waren oftmals sogar durch Glaube und Religion untersagt, gerade die Kirchenoberen waren regelrecht erzürnt über neuartige Anwendungen, dies kam für sie schon fast einer Blasphemie gleich.

Ist 2. Wahl nicht so etwas wie Ausschussware? Oder ist er jetzt eher ein Vintage-Kanzler?

Ist das jetzt "richtungsweisende Politik"?

Zu guter Letzt auch das noch

Traumjob? Für die Bevölkerung war das ja wohl eher ein Trauma-Job.

Auch der beste Wirtschaftsminister aller Zeiten - Robert Habeck - räumt sein Büro ...

... und der Letzte macht das Licht aus!

Die Beiden wurden direkt nach mir schwanger.
    Was war den Beiden wichtig? .... und modernste Einrichtung und Geräte.

Dann sollen sich solche Frauen einfach zum Militärdienst melden. Dort gibt´s doch jetzt Panzer für sogenannte Gebärpersonen. Diese Panzer sind schwangerschaftskompatibel ausgestattet, mit modernster Technik und jeder Menge technischer Geräte.