eine Sendung "Warum ist Deutschland so wütend?"
Na, wenn Deutschland nur wütend ist, geht´s ja noch ...
eine Sendung "Warum ist Deutschland so wütend?"
Na, wenn Deutschland nur wütend ist, geht´s ja noch ...
Hatte die Tage ein anderes Foto entdeckt mit dem diese aggressive Politik gemacht wird,
Stimmt. es sind immer dieselben Bilder, genauer Satellitenbilder. Und diese werden von allen großen Medien - wie ZDF, ARD, Washington Post, BBC, The Guardian, Le Monde usw. genutzt. Nur werden dabei dann mal kleinere, mal größere Ausschnitte gezeigt, wodurch der Eindruck unterschiedlicher Aufnahmen entsteht. Und genau das macht die Sache dann "gefährlich".
Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass das Foto von der privaten Firma MAXAR Technologies stammte. Und mit genau dieser Firma hat Washington schon öfter für propagandistische Medienkampagnen zusammengearbeitet. Auf der Original MAXAR-Satellitenaufnahme wird auch der Name des russischen Ortes genannt, von dem die Aufnahme gemacht wurde, nämlich „Yelnya“ auf Englisch oder Jelnja auf Deutsch. Hätte nur eine einzige Redaktion mal etwas genauer hingeschaut, wäre aufgefallen, dass es sich um einen Ort im Oblast Smolensk handelt und dieser nicht in unmittelbarer Nähe zur Grenze liegt. Und Jelnja ist sogar laut der militärpolitischen, britischen Denkfabrik „Center for Strategic and International Studies (CSIS)” Standort der „41ten russischen Armee mit kombinierten Waffen.“ Man weiß also ganz genau, um was es sich bei diesem Ort handelt, nur wird dies geflissentlich "verschwiegen". Von einem Aufmarsch kann also überhaupt keine Rede sein.
Bitte nochmals das Cutler Protokoll lesen. Dort wird von Dimercaptobernsteinsäure (DMSA) oder/und Dimercaptopropan-Sulfonsäure (DMPS) gesprochen.
Dihydroergotoxin ist etwas völlig anderes!
Will Putin Krieg? - Die Hintergründe des Ukraine-Konflikts
Einer von vielen Kommentaren:
Wirklich ein fundierter Beitrag von Sahra Wagenknecht.
Da muss ich vehement widersprechen! Auch Sahra Wagenknecht reitet das Narrativ der angeblich zusammengezogenen russischen Streitkräfte an der russisch-ukrainischen Grenze ohne einmal genauer hinzusehen.
Und obwohl wir hier ja ein Gesundheitsforum sind, möchte ich dennoch zur Ukraine mal einige Gedanken loswerden, ich hoffe, man sieht mir das nach.
Denn eines ist mal sicher - dieses Thema, bzw. die Berichterstattung ist mal wieder eine riesen Sauerei seitens der transatlantischen Kriegstreiber! Es wird eine Hetze betrieben, die der damaligen Hetze in Sachen Brutkastenlüge und angeblicher Chemiewaffen Saddams in nichts nachsteht!
Aber wie komme ich zu solch einer Aussage?
Zunächst mal einige Fotos:
Hier sind laut Nachrichten-Agenturen die angeblich zusammengezogenen Militäreinheiten der Russen
vor der ukrainischen Grenze bei Yelnja zu sehen:
Die Beschriftung über dem Foto übersetzt: Nahaufnahme des russsichen Truppenaufmarsches bei Jelnia
Übersetzung des Textes im Bild oben rechts: Elemente der 41sten kombinierten Waffenarmee, 9. November 2021.
Bedrohliches Szenario, da braut sich was zusammen, oder? Ja - wenn man sich nur diesen Ausschnitt der Karte ansieht. Der nämlich geschickt fotografiert, bzw. bearbeitet wurde. Bei etwas größerem Radius sieht die Sache nämlich so aus:
Die rote Markierung zeigt den angeblichen Truppenaufmarsch der Russen, rechts unten im Bild ist (ziemlich klein) die Beschriftung "Pyaterochka" zu sehen. Auf russisch "Пяmёрочка" (Pjamerotschka) und genau das ist eine russische Lebensmittelkette mit über 1.500 Filialen.
Aber was macht eine russische Lebensmittelkette mitten im "Aufmarschgebiet"? Ganz einfach - der Ort ist eine ganz normale Garnisonsstadt in der Nähe von Yelnja!!
Und unter einer Garnison versteht man landläufig einen Ort, an dem militärische Verbände, Truppenteile, Einheiten, Teileinheiten, militärische Dienststellen oder Einrichtungen und Ähnliches ständig untergebracht sind.
Dort biwaken also keine Soldaten in der klirrenden russischen Kälte und warten darauf, endlich losschlagen zu können, nein, die Soldaten schlafen nachts ganz gemütlich mit ihren Familien in ihren Betten! Der Ort hat ca. 10.000 Einwohner, es gibt dort Straßen, Bürgersteige und Grünanlagen:

Und weiter geht´s:
Es wird ständig behauptet, diese russischen "Truppen" lägen in direkter Nähe zur ukrainischen Grenze und auch das ist eine fette Lüge!!
Auf der Karte ist oben an der blauen Linie die Stadt Jelna zu sehen, unten am Ende der blauen Linie liegt die Nordgrenze der Ukraine. Die Entfernung zwischen beiden Punkten beträgt ca. 350 km. Mit Militärfahrzeugen immerhin gut 4,5 Stunden Fahrzeit. Von direkter Nähe kann also keine Rede sein!
Es bedarf schon viel Fantasie der US-Kriegstreiber und deren Anhänger in der NATO, um aus dem über 350 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernten, langjährigen russischen Armeestandort Jelnja (Yelnja), der zudem näher zu Weißrussland als zur Ukraine liegt, eine vorgeschobene und unmittelbare Bedrohung der Ukraine zu machen. Das funktioniert nur, wenn die sogenannte "Vierte Gewalt", nämlich die Medien bei ihrer Aufgabe total versagen und nur noch als Sprachrohr der transatlantischen Eliten und deren Expansionsgelüste fungieren.
Und damit ist klar:
Mit diesem betrügerischen Bedrohungsszenario soll zwar kein heißer Krieg gegen Russland vom Zaun gebrochen werden, denn die US/NATO-Strategen wissen längst, dass sie den aus einer Reihe von Gründen verlieren würden. Vielmehr soll die NATO-europäische Öffentlichkeit von den Transatlantikern für einen US-geführten Wirtschaftskrieg gewonnen werden, der Russland in die Knie zwingen soll, der aber zugleich vor allem für die eigene Bevölkerung in NATO-Europa sehr schmerzhaft sein würde.
Die treibenden Kräfte hinter diesen Bemühungen dürfte man vor allem im US-Außenministerium finden, in dem die sogenannten Liberalen Falken dominieren, die vom aktuellen US-Außenminister Anthony Blinken und dessen Stellvertreterin für die Ukraine und Russland, der ominösen Victoria Nuland ("Fuck the EU"), angeführt werden. Beide waren bereits unter der Präsidentschaft Obamas im Jahre 2014 die Chefarchitekten des blutigen Putsches gegen die rechtmäßige, demokratisch gewählte Regierung in der Ukraine.
Zum Schluss - wo zum Teufel hat sich eigentlich eine Schnattalena Baerbock aufgehalten, als die Fotos und Interviews mit ihr in voller Kampfmontur - gewappnet gegen die Russen und das militante Mikrobending - gemacht wurden und sie meinte, die Lage wäre "wahnsinnig angespannt"?
Dazu muss man nur mal focus online bemühen, dann weiß man es: In einem seit 2015 nahezu verlassenen Ort namens Schyrokyn im süd-ukrainischen Oblast Donezk. (focus.de/politik/baerbock-in-kampfmontur-diese-bilder-sind-eine-ohrfeige-fuer-den-zauder-kanzler_id_50580338.html)

Aber, wie weiter oben schon erwähnt, liegt die russische Garnisons-Stadt Yelnja (Jelna) gut 350 km nördlich der nord-ukrainischen Grenze.
Von daher - Fake news der Drecks- Mainstream-Medien zur Manipulation der arglosen Bevölkerung!
Ach so - für Interessierte mal die genauen geografischen Daten für Jelna. Dazu:
1. Google Maps öffnen.
2. Satellit Modus anklicken.
3. In die Suchliste am Kopfende diese Koordinaten eingeben:
( 54°36'21.6"N 33°09'57.9"E ).
4. Auf der Tastatur Eingabe drücken.
... und ein gewisser Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) macht sich derzeit stark für LNG-Gas aus den USA, was eine nette Umschreibung für Fracking-Gas ist ....
Werden diese Strukturen von Menschen mit Leben gefüllt, die zu viele Fehler machen werden sich schlechte Entwicklungen wieder Bahn brechen. Das heißt 1.) es gibt der guten Leute wenig genug um dann noch nach unsinnigen Eigenschaften auszuwählen, wie Kommunist, evangelischer oder katholischer Christ, Muslim,... 2.) man müsste die wenigen erkennen, oder die wenigen müssten sich gegenseitig erkennen und austauschen.
Das könnte man umgehen, indem man so etwas ähnliches wie eine Räte-Republik auf regionaler / kommunaler Ebene installiert. Die Bürger vor Ort entscheiden mit. Die kommunale Arbeit muss transparent sein, Verantwortliche müssen bei Fehlverhalten sofort abgesetzt werden bei gleichzeitigem Verlust der Möglichkeit, jemals wieder in verantwortliche Posten gewählt werden zu können.
Warum fragst Du, darf man das wissen? Hydergin forte 2 mg beispielsweise, ist rezeptpflichtig. Weil es den Wirkstoff Dihydroergotoxin enthält. Und dieser wiederum besteht aus Dihydroergocornin, Dihydroergocristin, Alpha-Dihydrogergocryptin und Beta-Dihydroergocryptin im Verhältnis 3:3:2:1.
Aufgrund der blutdrucksenkenden Wirkung kann es besonders bei Patienten mit niedrigem Blutdruck zu Gangunsicherheit, Schwindelgefühl, leichten Kopfschmerzen sowie zu Kreislaufregulationsstörungen beim Aufstehen und Aufsetzen kommen. Und nach längerer Anwendung (drei bis vier Wochen) können bestehende Brustbeklemmungen vermehrt auftreten oder Brustengegefühle erstmalig erscheinen.
Dihydroergotoxin kann zudem bindegewebige Verklebungen der Herzklappen, aber auch der Lunge, des Brust- oder Bauchfells hervorrufen. Das Fibrose-Risiko ist unter den Ergotaminen unterschiedlich ausgeprägt, am höchsten aber bei Dihydroergotamin.Häufige Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen, Brechreiz, Magen-Darmbeschwerden, Appetitlosigkeit, teilweise auch Angstgefühle, depressive Reaktionen.
Möchtest Du Dir so etwas wirklich antun?
Hydergin wird ja überwiegend bei Demenz, aber auch bei Bluthochdruck im Alter eingesetzt. Studien zeigen allerdings, dass die Wirksamkeit von Dihydroergotoxin von Patient zu Patient sehr unterschiedlich sein kann. Nur bei einem Teil wurde die erhöhte Aufmerksamkeit, Wachheit, positive Stimmung und erhöhte Aktivität dokumentiert.
Solltest Du wegen eventueller Demenz nach dem Mittel gefragt haben: Spermidin wäre eine bessere Alternative, es wird eh schon vom Menschen über die tägliche Nahrung in Mengen von ca. 10 mg aufgenommen.
Der Wirkstoff Spermidin gehört zur Gruppe der Polyamine und wird aus Weizenkeimen gewonnen. Polyamine können sich positiv auf die Funktionen des Gehirns auswirken, da sie die Selbstreinigungseffekte der Zellen unterstützen.
Spermidin wird im allgemeinen sehr gut vertragen mit Ausnahme von Menschen, die an einer Histaminunverträglichkeit leiden, da Spermidin aus Lebensmitteln gewonnen wird, die von Natur aus Histamin enthalten.
Wenn Dich Studien zu Spermidin interessieren:
- Deutsche Gesellschaft für Neurologie (2017) 'Gehirngesunde' Ernährung: wie Essen vor Demenz schützen kann. (dgn.org/presse/pressemitteilungen/gehirngesunde-ernaehrung-wie-essen-vor-demenz-schuetzen-kann/)
- Verbesserte Gedächtnisleistung durch Anregung der Autophagie?▹ˍ MMW - Fortschritte der Medizin 162, 66 (2020)
- Bundesministerium für Bildung und Forschung (2020)
Neurobiologische Grundlagen Polyamin-induzierter Protektion gegen altersassoziierte Einschränkungen der Gedächtnisfunktionen (SMARTAGE)ˍ
- Gassen et al. Analysis of SARS-CoV-2-controlled autophagy reveals spermidine, MK-2206, and niclosamide as putative antiviral therapeuticsˍ
- Atiya et al. Polyamines in foods: development of a food databaseˍ
Würde am liebsten mal die Verantwortlichen fragen, für wie blöd und ungebildet die uns halten.
Für sehr blöd und sie haben leider recht.
„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer. Die Menge wird sich immer denen zuwenden, die ihr von absoluten Wahrheiten erzählen und wird die anderen verachten! “
Wusste schon ein Gustave Le Bon 1895, französischer Arzt, Soziologe und Begründer der Massenpsychologie.
"Mit der Einführung der Impfpflicht ist es eigentlich rechtswidrig, in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein. Und daran können sich auch andere Konsequenzen knüpfen!"
Sagte Verfassungsministerin Karoline Edtstadler
am 11.12.2021 in einem Interview mit heute.at.
Ich lach mich schlapp - was rauchen die da in Österreich? Das gleiche Kraut wie Klabauterbach und Co.?
Langsam weiß man nicht mehr, wohin mit all den neuen Informationen hier im Forum .... vielleicht passt es aber hier:
Es gibt eine Internetseite, auf der man die einzelnen Genom-Sequenzen der Krönchen-Mikrobe nachvollziehen kann, untenstehend ein Ausschnitt und die entsprechende Verlinkung:
https://nextstrain.org/ncov/gisaid/global/6m▹
Wenn man dort mit dem Cursor auf die einzelnen Punkte fährt, öffnet sich ein kleines Fenster mit sämtlichen Daten zu dieser Mutation. Was dabei auffällt: Jetzt im Februar existieren Delta- und Omikron-Varianten - gegen welche wird denn nun "geimpft"? Und kann es sein, dass die Todesfälle nach den Gen-Spritzen unter anderem auch dadurch entstehen, dass genau gegen die falsche Mutation gepiekst wird?
Auch interessant: Ganz links auf der Seite kann unter "Datensatz" ![]()
Kanada, ein 4-jähriges Mädchen und ein emotionaler Bauarbeiter
„Ich hatte gerade einen sehr emotionalen Moment. Ich bin hier in der Innenstadt von Toronto bei meiner Baustelle zum Lebensmittelgeschäft hinüber gegangen, wo ich mein Mittagessen an den meisten Tagen hole und heute war ich wahrscheinlich mit ungefähr 150 Leuten dort. Und ein kleines Mädchen, etwa vier Jahre alt, sieht mich und sieht, dass ich keine Maske trage. Sie kam auf mich zugerannt. Und sagte zu ihrer Mutter, schau, Mami, keine Maske, keine Maske! Und sie hat mich fast runter gezogen. Und als ich nach unten auf sie schaute, sah sie zu mir auf und sagte, ich mag dein Gesicht wirklich sehr. Das hat mich sehr getroffen.
Wie viel Schaden fügen wir diesen Kindern zu? Dass es nicht einmal mehr normal für sie ist, jemandes Gesicht zu sehen. Gott segne euch Trucker. Und bleibt stark. Gebt nicht auf. Wir brauchen unser Land zurück, wir brauchen unsere Freiheit zurück. Der Kampf ist noch nicht vorbei!“
Und alle Spahns, Wielers, Lauterbachs, Drostens, an alle Scholz´, Baerbocks, Habecks und Konsorten, an alle Anne Wills, Maischbergers, Zamperonis und Jauchs - Ihr seid nur noch zum Kotzen! Und Ihr werdet Eure Strafen bekommen, soviel ist mal sicher.
Und an alle anderen, die noch ein wenig Grips im Kopf haben: Schmeisst Eure Fernseher aus dem Fenster, lest und hört die alternativen "Feindsender"!
Damit das hier endlich wieder in Ordnung kommt:
Ich setze den Beitrag mal hier rein:
Psychiater empfiehlt Lauterbach "wegen Verhaltensauffälligkeiten" und "Gefährdung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit"
psychiatrisch zu untersuchen.
Ich auch.
Zu Beinwell:
https://heilkraeuter.de/lexikon/beinwell.htm▹
Dazu mal ein Gedicht. Nicht zu Beinwell, sondern zur Kamille. Passt aber auch:
Das Weh im Leib zu stillen,
schuf der Herrgott die Kamillen.
Sie steh´n am Wegesrand ganz unbedarft
und warten auf den, den das Bauchweh plagt.
Der Mensch jedoch in seiner Pein, ruft laut "Oh nein!
Um Himmelswillen! Man verschone mich mit den Kamillen!"
„Wir gehen davon aus, dass Gesetze eingehalten werden“ sagte Scholz
Na, das sagt ja dann mal der Richtige!
Komisch, ich hatte keinerlei Probleme und habe mir das Video bereits zum zweitenmal angesehen.
Der Pfeil unter dem Bild funktioniert nicht zum Anhören!
Wo ist das Problem? Bei servus.tv gibt es oben im Bild eine Suchleiste, dort den Titel des Videos "Südafrika: Ärztin wehrt sich gegen Kritik" eingeben und schon wird das entsprechende Video angezeigt:

(servustv.com/aktuelles/v/aa8sey523kfnjdz3q2qb/)
Leutchen, Ihr müsst manchmal auch ein bißchen mitdenken, lasst Euch doch nicht immer nur berieseln ![]()