Beiträge von von Perlbach

    Bitte, gern. Und hier die Kurzfassung

    "Augen auf und durch - Zusammenfassung der 81. Sitzung des Corona-Ausschusses"

    Die Zusammenfassungen der Ausschuss-Sitzungen durch corona-transition.org bieten immer einen guten Überblick, kommen aber bei weitem nicht an die Live-Sendungen heran. Gerade die letzte Sitzung, also die 81ste, war nach langer Zeit wieder mal eine sehr emotionale und bewegende Sitzung. Dies kann corona-transition nicht rüberbringen. Ich empfehle wirklich jedem, sich die Sitzungen anzusehen.

    Da ich die Aussagen der beiden polnischen Soldaten - Agnieszka Dziubczyńska und Jakub Kuśpit - für beeindruckend und auch bewegend halte, hier nochmal der Text des Manifests, den die Soldaten auf einer Demo in Posznań (Posen, eine der ältesten Städte Polens) gehalten haben. Der Text steht auch so bei corona-transition, allerdings ohne den Nachsatz von Jakub Kuśpit.

    Hier also das Manifest:

    "Liebe Landsmänner und Landsfrauen, für die Sache meines Vaterlandes werde ich in Zeiten der Not weder mein Leben noch mein Blut schonen."

    Jeder von uns sagte diese Worte mit Stolz. Jeder von uns erinnert sich an diesen Tag. Der Tag des Eides, als wir in Formation standen, konnten wir die Emotionen in den Augen unserer Lieben sehen, die an diesem Tag bei uns waren. Es waren aufrichtige Tränen, voller Anerkennung und Stolz. Wir danken euch.

    Ihr Lieben, heute haben eure Augen einen anderen Glanz bekommen. Sie sind voller Angst, Sorge und Traurigkeit. Wir haben euch im Stich gelassen. Es tut uns leid. Sie hielten uns den Mund zu, damit ihr denkt, wir würden schweigen. Sie haben uns die Flügel gestutzt, damit ihr denkt, wir würden nie wieder aufsteigen. Sie haben uns getrennt, damit wir uns alleine fühlen. Sie lagen sooo falsch! Wir begannen uns gegenseitig zu besuchen. Wir glauben, dass wir noch fliegen können. Und mit der Zeit fassten wir den Mut, zu sprechen.


    Zweifelsohne leben wir in einer beispiellosen Zeit. Wir haben den Eindruck, dass sich vor unseren Augen Ereignisse abspielen, die das geopolitische System neu definieren werden. Es ist traurig zu beobachten, dass unser Heimatland im Chaos versinkt und auf einen bodenlosen Abgrund zusteuert. Nach anderthalb Jahre der Turbulenzen, der Desinformation und der völlig unlogischen Massnahmen, die von den verschiedenen Entscheidungsträgern in diesem Land ergriffen wurden, können wir selbst nicht so recht glauben, dass wir uns in die derzeitige Lage haben bringen lassen.


    Liebe Polinnen und Polen, wir müssen uns der Wahrheit stellen. Wir stehen am Vorabend der Einführung eines totalitären Regimes in unserer Heimat, einer abscheulichen sanitären Segregation und medizinischer Zwangsversuche. Die Gefahr ist gross, aber die Hoffnung ist es auch.


    Wir können sehen, dass der Geist in der Nation erwacht ist. Vielleicht ist dies der Moment, auf den wir schon so lange gewartet haben. Uns geht das Herz auf, wenn wir sehen, wie Vereinigungen von freidenkenden Menschen entstehen. Menschen, die Fragen stellen, die die Wahrheit herausfinden wollen! Endlich vereinen wir uns über die Unterschiede hinweg; die Uniformierten sind auch dabei.

    Unser Verein schliesst sich euch an und sagt klar und deutlich: es gibt keine Zustimmung der Uniformierten zur Einführung eines totalitären Regimes in Polen. Wir haben die Schwüre, die wir geleistet haben, nicht vergessen und wir werden sie einhalten. Ihr habt unsere Unterstützung. Gemeinsam werden wir diesen Wahnsinn beenden.

    Der Verein «Wir verteidigen die Uniform für künftige Generationen»


    Und hier der Nachsatz von Offizier Jakub Kuśpit:

    "Liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Egal wo ihr seid auf der ganzen Welt - ich möchte an euch apellieren! Es ist egal, was die Politiker von uns wollen, die Konzerne, die Pharmafirmen - wir müssen jetzt zusammenhalten! Wir müssen zusammenhalten gemeinsam mit unseren Völkern! Wir wollen kein Blut an unseren Händen haben! Wir müssen uns unbedingt überall wo ihr seid verbinden.

    Ihr müsst daran denken - die Geschichte wird uns später vereinen und die Geschichte wird uns auch ein Zeugnis ausstellen!"

    Da ja viele Unsicherheiten bestehen in der Frage der Klagen zu dieser Mikrobentyrannei: Derzeit wird eine Website aufgebaut, die sämtliche (weltweit) Klagen auflistet. Die Website ist zu erreichen unter:

    https://coronacases-wiki.translate.goog/?_x_tr_sch=htt…&_x_tr_pto=wapp

    Nach klicken des Buttons "View Cases" öffnet sich eine Seite, auf der einzelne Länder alphabetisch aufgeführt sind:

    Ich empfehle, einmal das Plus-Zeichen hinter USA, Germany, Portugal oder auch Indien anzuklicken - es werden die einzelnen Klagen aufgeführt.

    Die Seite wird allerdings noch aufgebaut, sie ist noch nicht perfekt, aber es kommen in Kürze etliche Klagen hinzu.

    Mal eine Frage - wenn man sich einmal das Bild unten anschaut, sieht man doch unterhalb des Auges die Nasenhöhle, richtig? Wenn man nun direkt unterhalb des Auges nach links "wandert", sieht man eine kleine v-förmige Einbuchtung. Also dort, wo nach links eine Sehne oder ein Nervenstrang Richtung Gehirn verläuft.

    Kann es sein, dass diese kleine Einbuchtung genau die Stelle ist, die die extrem dünne Schicht zwischen Nasenhöhle und Gehirn darstellt? Aus der also bei einer unsachgemäßen PCR-Testung mit Schädigung dieser Membran dann das Hirnwasser austritt? Müsste eigentlich hinkommen, wenn man sich gedanklich den Verlauf des Nasenbodens vorstellt ....

    2x Biontech Corminaty plus 14 Tage= geimpft

    Vermutlich 5 Monate später Booster= geimpft

    Und die plus Geschichten für Veranstaltungen.

    Rookie ich versteh dich waren ja ebenso meine Gründe. Wohlwissend dass es nicht richtig ist. Ganz tief drinnen. Nur was soll ich machen - muss arbeiten, habe eine Mutter Ü82 die braucht mich und ohne geimpft wäre ich heute mit ihr echt aufgeschmissen gewesen.

    Leutchen, schon gut. Jeder hat das Recht auf seine Entscheidung. Wer meint, durch die Spritze gehe es ihm in vielerlei Hinsicht besser - bitteschön. Es gibt Menschen die rauchen, es gibt Menschen, die ernähren sich überwiegend von Fastfood. Jeder so wie er möchte. Wenn aber Zwang ausgeführt wird, hört der Spaß auf!

    Ich denke allerdings, dass es jetzt dringend an der Zeit ist, ohne Panik, aber mit einer vielleicht kurz-, mittel- und langfristigen Planung zu beginnen, um für das pure Überleben zu kämpfen. Denn es geht nicht um diese Genspritzerei, das sollte jetzt hinlänglich bekannt sein. Es ist ein Ablenkungsmanöver einer durchgeknallten Elite und wenn ein Klaus Schwab in seinem ebenfalls durchgeknallten Resetbuch von einer "kreativen Zerstörung" schreibt, lässt das nichts Gutes erahnen. Macht man sich bewusst, dass sein Sohn Olivier aus gleichem Holz geschnitzt ist (Olivier 2018:

    "Impfimmunisierung als Wegbereiter der digitalen Überwachung"ˍ, erst recht nicht.

    Und deswegen sollte klar sein, dass der Feind oben steht, sogar in unserem Land. Wenn wir uns unten stehend kleingeistige Scharmützel liefern, bringt das die Elite ihren Zielen nur noch näher. Mir ist es doch völlig wurscht, ob sich erwachsene Menschen, die zudem im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, spritzen oder viermal boostern lassen. Zugegeben platzt mir dennoch manchmal ein wenig der Kragen. Mir ist es aber nicht egal, dass genau die Menschen, denen wir die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen wegen ihrer unermesslichen Gier und Bösartigkeit zu verdanken haben, uns jetzt einreden wollen, wie wir zukünftig zu leben haben. Wir haben es heute weltweit mit einem Neofaschismus von Regierungen, Kapitalmarkt und Konzernen zu tun, da haben wir Gegner genug. Und mächtige zudem. Und da sie derzeit wegen des bevorstehenden Finanzkollaps ihren letzten Kampf kämpfen, sollten wir dringlichst darauf achten, nicht mit in deren Abgrund gerissen zu werden.

    Und dagegen helfen zu vorderst estmal keine Anwälte, wir sind gefragt, es geht um UNSERE Rechte. Und da hilft jetzt nur noch eines - Abstimmung mit den Füßen.

    Was können wir also tun?

    Wir können uns treffen!

    Für Samstag, 4. Dezember 2021, wurde ein Familienfest mit Großdemo der Demokratiebewegung in Berlin angemeldet.

    Die Großdemo wird ab jetzt jeden ersten Samstag im Monat in Berlin stattfinden, bis das Regime besiegt und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt worden sind.

    Wenn von mir am Samstag hier kein Posting erscheint .... ich hab noch einen Koffer in Berlin.

    ja aber ist es nicht Aufgabe von Juristen gegen das Unrecht anzugehen...

    Selbstverständlich. Das tun sie ja auch und zwar weltweit. Siehe in Indien die Klage gegen Bill Gatesnoch wegen Impfstoffmordes. Oder die diversen Klagen wegen Verbrechen gegen den Nürnberger Codex. Oder die vier Nichtigkeitsklagen in Bezug auf die Notfallzulassung der Genspritzen durch die italienische RAtin Dr. Renate Holzeisen. Ebenso die Klagen in den USA gegen den Drostentest. Juristisch ist da schon einiges los, nur sind den Anwälten die Hände gebunden, wenn Gerichte die Sachen einfach liegenlassen und nicht bearbeiten. Daher eben auch die jetzt gelaufenen Warnstreiks in Österreich. Ob der Rücktritt des Kanzlers Schallenberg damit zusammenhängt, wer weiß,

    es muss ja ein Aufbruch oder Zeichen gesetzt werden- wie soll es denn sonst passieren?

    Was passieren kann siehst Du in Österreich. Und auch wenn ich mich wieder und wieder wiederhole - es waren im November 1918 die Kieler Werftarbeiter mit ihrem feinen Gespür für Politik und die Matrosen, die letztlich dafür gesorgt hatten, dass sich der Kieler Generalstreik über das gesamte Land ausgebreitet und zum Ende des 1. WK geführt hat.

    bei der Aufarbeitung bin ich als Nichtjurist auch dann dabei --- kann schon jetzt und später Einiges schildern

    Mit Aufarbeitung ist gemeint, die Schuldigen zu benennen und vor Gericht zu stellen. Das wiederum ist dann die Aufgabe der Juristerei.

    naja - alles klar ! Hilfe ist nicht zu erwarten

    Siehe oben ...

    Also doppelt geimpft ist langfristig wie ungeimpft.

    Zumal - anfänglich war es die Alpha-Variante aus Wuhan, mit der man die Menschen in Angst und Schrecken gejagt hat, dann war es im September 2020 die Alpha-Variante B.1.1.7 (ursprünglich die England-Variante).

    Seit Mai 2020 wurde aber auch schon mit der Beta-Variante B.1.351 (ursprünglich südafrikansiche Mutante) Panik geschoben-

    Die Gamma-Variante P.1 (diesmal war es Brasilien als Mutationsland) wurde dann im November aus dem Hut gezaubert.

    Die Mutation Delta B.1.617.2 ersetzte dann eine Linie der indischen Variante (die Inder wollten also auch mal etwas dazu beisteuern) und wird schon seit Oktober 2020 zur Stimmungsmache eingesetzt.

    Und jetzt also nochmal Südafrika mit Omikron B.1.1.529, auserkoren zur Stimmungsmache seit November 2021.

    Von daher: Wenn du meinst es geht nichts mehr - plopp, kommt von irgendwo ´ne Variante her ...

    meine Hoffnung auf RA Fuellmich und Co. schwinden immer mehr! ;(

    Nochmal - Fuellmich und Co. betreiben den Corona Ausschuss zur Analyse dieser Mikrobenschweinerei und haben mittlerweile auch ein internationales Netzwerk aus Juristen, Ärzten, Wissenschaftlern usw. installiert. Der Ausschuss hatte nie vor, Klagen einzubringen:

    Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

    So der Text auf deren Homepage.

    Zudem wären sie schön blöd, alle Informationen und geplanten Aktionen vorab zu veröffentlichen.

    Auch hatte Fuellmich immer wieder darauf hingewiesen, dass die Juristerei es alleine nicht schaffen werde, da seien zunächst die Bürger gefragt. Dann im Anschluss kommt das juristische Aufarbeiten.

    Ich glaube nicht an Zufall.

    Ich auch nicht, von Anfang an nicht. Es ist nämlich auch zu komisch, dass genau in dem Moment, als unsere Politmischpoke die Kinderspritzung forderte, genau das auch rund um den Globus passierte.

    Und zu blöd ist zudem, dass in dem Moment, als hier von einer Pandemie der Ungespritzten gesprochen wurde, genau das auch rund um den Globus bis nach Australien passierte ...

    Görlitz steht auf: Sachsen leistet Widerstand!

    Es sind hunderte Menschen auf der Straße und zeigen, dass sie sich von den Schikanen dieser Regierung nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: Selbstbewusst wird die Verhaftung von Michael Kretschmer gefordert!


    Und auch in Thüringen gibt´s Widerstand:

    Termine für die ganze Woche in Thüringen!

    01.12.2021 ( Mittwoch )

    - Gera, 10 Uhr am Theater

    - Hildburghausen, 19 Uhr Marktplatz

    - Saalfeld, 17:30 Uhr Kirschplatz/ Blankenburger Tor

    - Erfurt, 12 Uhr Staatskanzlei

    - Jena, 17:30 Uhr Marktplatz


    03.12.2021 ( Freitag )

    - Rudolstadt, 17:30 Uhr Marktplatz

    - Kahla, 18 Uhr Marktplatz


    04.12.2021 ( Samstag )

    - Greiz, großer Spaziergang 19 Uhr Marktplatz

    - Sondershausen, 14 Uhr Markt


    05.12.2021 ( Sonntag )

    - Gotha, 18 Uhr Neumarkt

    - Sonneberg, Ortseingangschild Neustadter Straße 17 Uhr


    06.12.2021 ( Montag )

    Überall in ganz Thüringen!

    Erstens lasse ich mir nicht vorschreiben, wen ich wo rauslasse - wen ich mit etwas oder jemandem vergleiche, entscheide immer noch ICH!

    Zweitens denke ich schon, dass es so einige Leser gibt, die das hier Geschriebene "juckt".

    Drittens gäbe es viele Informationen ohne uncut news und Reitschuster nicht, auf die beispielsweise auch Du Dich immer mal wieder beziehst.

    Und viertens - wenn wir uns auf der Straße noch nicht getroffen haben kann es auch daran liegen, dass Du nicht dort warst. Reicht das als Antwort?