Beiträge von von Perlbach

Dieser Frage wird in Österreich nachgegangen, was auch demnächst in Deutschland gelten wird: Warum Impfpflicht erst ab 1.2.2022 und nicht schon am 1. Dezember?

Oder vielleicht hoffen die, daß bis dahin die sogenannten Impfstoffe ihre richtige Zulassen erhalten haben?

Nein Nelli, im Video werden plausible Gründe genannt.

Sie kündigen das für Februar an, wissen eigentlich dass sie vor Gericht nicht damit durchkommen werden, aber in der Zwischenzeit wird eine Menge weiterer Druck aufgebaut und wie wir bei jeder Verschärfung der Maßnahmen gesehen haben, lassen sich weitere Millionen in vorauseilendem Gehorsam impfen.

Nach Insiderangaben soll die Einführung der Impfpflicht auf den 1. Januar vorgezogen werden! Dreimal darf geraten werden, warum ...

Bleibt jetzt die Frage für Österreich und natürlich auch Germania und auch unser Forum - und nun?

Wollen wir uns weiterhin die neuesten Studienergebnisse, die neuesten Zahlen und die aktuellsten verbalen Entgleisungen unserer Politschranzen um die Ohren hauen, oder wäre es nicht besser an der Zeit, schleunigst über Gegenmaßnahmen, Alternativen, gegenseitige Hilfen usw. nachzudenken? Während hier immer wieder neue Zahlen und Tabellen rauf und runter dekliniert werden, machen "die da oben" den Sack immer schneller zu! Ist der erstmal zu, ist´s vorbei mit Widerstand und Alternativen.

Aber wie hat vor kurzem jemand im Forum geschrieben? Wenn die Angst kommt, Kopf ausschalten und im hier und jetzt sein!!

Na dann ...

Gerade noch hatte ich mir die Art der Umsetzung der Maßnahmen auf den Philippinen angesehen, wo die Polizei unterstützt von Duertes Einstellung ungestraft sexuelle Übergriffe bei Kontrollen dieser Maßnahmen im Haus der Bewohner auf weibliche Bewohner begeht, ....

Frag doch mal bei Franz-Anton nach ob er mehr darüber weiß. Seiner Meinung nach wäre eine Tropeninsel doch geeigneter als Germania.

Lass sie doch jetzt 2 G machen, dann kann man es in Frühjahr nicht mehr auf die Ungeimpften schieben.

Na, Du bist ja ein Herzchen. Hoffen und Harren hält so manchen zum Narren, heißt es. Im Frühjahr kann man es auf gar nichts mehr schieben, denn wenn ab 1. Februar in Österreich die Impfpflicht kommt, gilt sie ab 5. Februar in Deutschland. Wetten dass?

Allerdings sind wir in Deutschland sehr gut abgesichert

Wenn die Angst kommt, Kopf ausschalten und im hier und jetzt sein!!!<3

Kommt eine Impfpflicht, kann sich jeder Spritzenverweigerer die Absicherung in die Haare schmieren, die greift dann nämlich nicht mehr. Ganz im Gegenteil werden diejenigen ohne Spritznachweis dann mit automatisierten Bußgeldbescheiden überrollt und bei Nichtzahlung der Bußgelder folgen Pfändung und im schlimmsten Fall Haft"urlaub". Nennt sich Erzwingungshaft. Anschließend geht das Spielchen von vorne los. Und es sind keine Bußgelder von 20 oder 30 EUR, die gehen dann in den vierstelligen Bereich. Denn es soll Druck aufgebaut werden oder im "besten" Fall weh tun.

Wer jetzt immer noch glaubt, das wird sich in Kürze alles wieder einrenken, irrt gewaltig, und denjenigen sollte eines klar sein - trotz der weltweit zu beobachtenden Nebenwirkungen dieser Genspritzerei, trotz der immer häufigeren Belegung von Intensivbetten durch zweifach Gespritzte, gibt es von Seiten der Politik kein Einlenken. Statt dessen wird der "Impf"druck ständig weiter erhöht. Warum wohl? Weil es im Hintergrund eine Agenda gibt und die wird durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste.

Aber ich wiederhole mich ...

Und was Torcer berichtet hat hat könnte Wirkung zeigen, aber auch nur wenn die oberste Landeslinie mit spielt?

Das wäre dann ein guter Anfang, aber könnte im Extremfall auch in die Hose gehen. Dann wäre die nächste Massenarbeitslosigkeit vor programmiert und das kann niemand in diesen angespannten Zeiten brauchen.

Genau - ein zufriedener Sklave ist immer der, der sein Sklaventum als normal empfindet.

" ,,,aber auch nur wenn die oberste Landeslinie mit spielt?" Und wenn nicht? "Hannemann, geh du voran", heißt es im Volksmund. Die anderen sollen´s immer richten. Aber "We are the people we waiting for", sagte einmal Obama. Wir alle sind diejenigen, die es ändern können. Wir alle zusammen.

Wir sollten uns mal klarmachen, dass es nur 16 Mininsterpräsidenten sind, die 83 Millionen Menschen in Deutschland illegitimerweise bevormunden, Die von uns fürstlich entlohnt werden. Monat für Monat. Und als Dank korrumpiert die Vorgaben psychopathischer Philanthropen gegen das eigene Volk durchsetzen.

Es war die deutsche Marineleitung, die mit aller Gewalt im Oktober 1918 nochmals gegen England schippern wollte, es waren die Matrosen, die keinen Bock auf einen deutschen Heldentod hatten und daher nicht mitspielten. Es waren Matrosen, nicht die Offiziere, nicht die "oberste Landeslinie".

Ich empfehle dazu den hervorragend umgesetzten Dokumentar-Spielfilm auf arte: "1918 - Aufstand der Matrosen":

(arte.tv/de/videos/060787-000-A/1918-aufstand-der-matrosen/)

Ja als finanziell unabhäniger bzw. Renter oder anderen Einkunftsquellen kann man das machen. Aber nicht wenn man in diesem Scheiß System hängt.

Da denke ich gerade an einen litauischen Vater, der erzählt hat, mit welchen Schwierigkeiten seine vierköpige Familie derzeit kämpfen muss. Die Familie lehnt die Gen-Spritze ab.

Die Eltern sind deswegen mittlerweile ohne Job, Bus- und Bahnfahrt ausgeschlossen, Einkauf im Supermarkt ausgeschlossen, im Einkaufszentrum ebenfalls. Schule für die Kinder ausgeschlossen. Kinder lernen daher zu Hause. Vater wollte Buntstifte für die Jüngere der beiden Kinder kaufen - ausgeschlossen. Auch ein Bestellen im Laden mit Lieferung nach Hause funktionierte nicht - die Verkäuferin fragte am Telefon nach dem Impfstatus und das war´s dann mit den Buntstiften. Dennoch lässt sich die Familie nicht gen-spritzen ...

Ich bekomme schon seit letztem Jahr regelmäßig die Krise, wenn ich sehe, wie sie zugunsten von Pharma behaupten, es würde keinen Beweise geben.:cursing:

Die kann es auch nicht geben .... wenn bei Studien bewusst regelmäßig zu niedrig dosiert wird.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Vitamin D wichtig, um nicht zu sagen lebensnotwendig ist, weiß man doch schon seit Jahren und jetzt wird so getan, als hätte man eine Jahrhunderterkenntnis gewonnen?

Das Protein kann meiner Auffassung nach alles alleine, was das Virus kann und nach dem, was es an Studien gibt, kann es das alleine sogar noch viel besser.

Sehe ich anders, bzw. stellt sich die Frage, wie Du das meinst.

Eines ist aber klar - ein einzelnes Spike-Protein kann zwar an einer Wirtszelle andocken, mehr aber auch nicht. Denn diese Spikes, also die "Stacheln" haben zunächst mal eben nur diese Aufgabe. Sie docken einfach an einem Pförtner-Molekül der Wirtszelle an, das den Zugang in und aus der Zelle kontrolliert. Logisch - wie sonst soll die DNA, bzw. RNA des Virus in die Wirtszelle gelangen.

Nachdem das Spikeprotein angedockt hat, bindet ein anderes Protein des Kernporenkomplexes und aktiviert ein Motorprotein der Kinesin-Familie, das den Stofftransport (also beispielsweise Makro- oder Mikronährstoffe) in der Nähe des Kerns der Wirtszelle regelt. Und jetzt passiert es - das Virus bindet an das Kinesin und nützt so die Energie des Motorproteins aus, um die eigene Hülle zu zerreißen. Die Virus-DNA wird dadurch ent-hüllt und ist bereit für den Transport in den Zellkern der Wirtszelle.

Die Aktion des aktivierten Motors hat aber noch eine andere Wirkung: Die Zellkern-Pore reißt auf und wird markant vergrößert. Dadurch gelangt die DNA des Virus leichter in den Zellkern. Erstaunlicherweise repariert die Zelle die defekte Kernpore zwar, sodass der Viruseinbruch in dem Kern scheinbar keinen Schaden hinterlässt. Die virale DNA wird daher aber praktisch spurlos in den Kern eingeschleust und kann sich dort jetzt bequem vervielfältigen.

Da das Spike(-protein) die DNA oder RNA des Virus nicht besitzt ... was soll da das Spikeprotein alleine können?

Dass dieses Protein aber allein für Impfschäden verantwortlich sein kann, sehe ich auch so. Denn gerade diese Spikes sind ja das Gefährliche an einem Virus, zumindest bei den meisten.

Deshalb bin ich nicht sicher, ob Dirk recht hat, dass das Immunsystem die einfach weghaut/weghauen kann. Es kommt vielleicht auch auf den Einzelnen und dessen Immunsystem und die Enge des Kontakts an.

Stimmt. Ich bin bei meinem Beitrag von einem gesunden Menschen ausgegangen. Kranke, demnach meist geschwächte Menschen ziehen bei einer massiven Virenlast den Kürzeren.

Kann allerdings auch bei völlig Gesunden passieren - ist auch bei ihnen die Virenlast zu hoch, werden sie krank, erholen sich aber im Normalfall wieder.

Daniele Ganser:

"Ich möchte keine Spaltung der Gesellschaft in Ungeimpfte und Geimpfte. Spaltung und Abwertung ist nie gut, das zeigt die Geschichte. Daher zeige ich Gesicht und lasse ab Montag, 22. November 2021, für zwei Wochen das Plakat unten in den Bahnhöfen Basel, Bern und Zürich im Großformat F12 aufhängen. Insgesamt wird das Plakat an 28 Orten hängen."

Am Bahnhof Basel wird das Plakat hier hängen:

Gleis 2, Sektor A

Gleis 3, Sektor A

Gleis 5, Sektor B

Passerelle, Zugang Gleis5/6

Am Bahnhof Zürich wird das Plakat hier hängen:

Gleis 13, Sektor A

Gleis 34, Sektor C

Am Bahnhof Bern wird das Plakat hier hängen:

Gleis 3, Sektor D

Gleis 4, Sektor D

Gleis 5, Sektor D

Gleis 5, Sektor F

Gleis 6, Sektor D

Gleis 7, Sektor A

Gleis 12, Sektor C

Daniele Ganser weiter:

"Wer diese Aussage richtig und wichtig findet, kann das Plakat gerne gratis digital in seinen Netzwerken teilen. Oder auf Papier ausdrucken und an passender Stelle aufhängen. Oder sich vor dem Plakat fotografieren und mir per Mail schicken, dann kann ich die Fotos wieder auf Facebook teilen. Alle gehören zur Menschheitsfamilie!”

Ich hoffe das hört bald auf, viele Menschen die ich kenne und die mir am Herzen liegen sind geimpft.

Ich hoffe nur, dass das geschädigte Immunsystem sich wieder erholen kann, wenn man mit bestimmten Mitteln nachhilft.

Erstens hört "das" erst auf, wenn wir nicht mehr mitspielen und zweitens kann sich das Immunsystem nicht wieder völlig erholen, wenn in kurzen Abständen durch dieses Boostern immer wieder für das Gegenteil gesorgt wird.

Auch der deutsche Jurist Reiner Fuellmich sorgte für Schlagzeilen, als er eine Sammelklage gegen den prominenten Virologen Christian Drosten und die WHO ankündigte. Für ein Gespräch war auch Fuellmich nicht verfügbar. Dafür erklärt Anwalt Jun das Modell: Wer sich an der Klage beteiligen wollte, musste im Voraus 800 Euro bezahlen. Nachahmer hat Fuellmich offenbar auch in der Schweiz gefunden.

Fuellmich hat mit dieser Sammelklage praktisch nichts zu tun, sie wird in den USA von dortigen Anwälten betrieben. Allerdings werden die Anwälte dort durch Fuellmich, bzw. den Corona Ausschuss mit entsprechenden Informationen versorgt, da durch die Arbeit des Ausschusses dermaßen viel an Fachinfos zusammengetragen wird, die andernorts noch nicht in diesem Umfang bekannt waren oder sind.

Im Übrigen sind 800,-- EUR als Zahlung für Streitwerte von beispielsweise 50.000, 80.000 oder noch mehr EUR ein Klacks, liegen solche Zahlungen im Normalfall im vierstelligen Bereich. Zudem kann sich jeder Geschädigte einen eigenen Anwalt suchen, bleibt die Frage, ob das sinnvoller ist ...

Wie sieht es eigtl damit aus, dass geimpfte die Spikes an ungeimpfte weitergeben?

Platt ausgedrückt - wen juckts? Diese Spikes werden ja wohl durch die Luft übertragen, über Aerosole, gelangen damit auf Nasen- und Rachenschleimhäute und werden von dort ins Nirwana geschickt. Es passiert damit genaus das, was mit allen Viren, Bakterien, Pilzen usw, passiert, die auf diesem Weg in den Körper gelangen - unser Immunsystem schreit "AUF ZUR ATTACKE!".

Fuellmich hatte, soweit ich mich erinnere, mal dazu aufgerufen, sich einer Klage anzuschliessen.:/

Du meinst wahrscheinlich den Aufruf an Unternehmer, sich der Sammelklage in den USA anzuschließen.

Es gibt auch einen Zusammenschluss von Anwälten und Richtern, den ich gerade nicht finde.

Nennt sich KRiSTA, Kritische Richter und Staatsanwälte.

Nutzt aber nichts, wenn das Bundesverfassungsgericht die Klage abweist.

lagen deutschen Gerichten da schon mind. 500 Eilanträge gegen die Maßnahmen vor. Das werden jetzt sicher noch mehr werden.

Es ist nur schwierig, wenn selbst die Richter teils Angst haben und andere schon vorher auf Linie gebracht wurden.

Die Anwälte können vielleicht so einiges, aber längst nicht alles. Sehen wir ja derzeit weltweit. Mit einigen, leider nur wenigen Ausnahmen.

Solange die Menschen draußen im Lande nicht begreifen, dass es immer das Volk ist, was ewas bewegen kann, bewegt sich gar nichts.

Und, obwohl es nicht so ganz passt - Beispiele hinken immer - sei einmal an den Kieler Aufstand der Matrosen 1918 erinnert:

Die revolutionäre Bewegung im November 1918 führte zum Sturz der Monarchie, sowie zum Ende des Ersten Weltkriegs. Damit gehörte sie zu den Schlüsselereignissen der deutschen Geschichte im 20. Jahrhundert und legte die Grundlage für die erste deutsche Demokratie.

Noch einmal nämlich wollte die damalige Marineleitung die deutsche Flotte gegen England schicken, allerdings ohne Wissen der Regierung, die in Berlin bereits den Waffenstillstand verhandelte. Es war die Rede von einem ruhmvollen Untergang und dass man sich nicht ergeben würde. Der Flottenchef würde dies in eigener Macht ausführen.

Man wolle die letzten 2.000 Schuss noch auf die Engländer abfeuern und dann ruhmvoll untergehen, so der Kapitänleutnant des Kriegsschiffes "SMS König" am 30.10.1918 während eines Zechgelages. "Lieber ein Sterben in Ehren, als ein Leben in Schande!" Für die Matrosen war klar - dies wird für alle so kurz vor dem Frieden ein Himmelfahrtskommando.

Die Heizer der „SMS König“ verbarrikadierten sich aus Verzweiflung im Maschinenraum und löschten am 01.11.1918 auf hoher See das Feuer in den Kesseln, wohlwissend, dass dies Meuterei war. Sie retteten damit ihr Leben vor einem sinnlosen Opfertod in den letzten Tagen des Ersten Weltkrieges und setzten ein anderes Feuer in Gang – das der November-Revolution.

Soll heißen - man solle nie die Macht der Heizer, des Volkes, unterschätzen, nur sie sind es, die letztlich das Ruder ´rumreissen ...

Haltet Ihr Change.org für vertrauenswürdig?

Nein!

Beim Betreten von change.org zeigen Datenschutz-Tools im Browser bereits auf, dass die Organisation ohne Einverständniserklärung der Nutzerin bzw. des Nutzers und trotz aktivierter 'Do Not Track'-Anforderung im Browser im großen Maßstab Analyse-Daten an kommerzielle Unternehmen verteilt. Unter anderem:

- Google Analytics

- Twitter

- Amazon

- LogicMonitor

Wer change.org für seine politischen Aktivitäten nutzt, muss sich daher darüber im Klaren sein, dass die Daten der Teilnehmer derart großzügig im Netz verteilt werden, dass Informationen über politische Aktivitäten für Behörden auch jenseits des Atlantiks nur wenige Klicks entfernt sind. Aufgrund dieses Verhaltens wurde die Organisation bereits 2016 mit dem Negativpreis "Big Brother Award" ausgezeichnet und von Datenschutzorganisationen die Stilllegung von change.org gefordert. Getan hat sich seitdem offenbar wenig bis nichts.

Darüber hinaus agiert change.org selbst als politischer Akteur, indem vermeintlich missliebige Initiativen nach Laune gelöscht werden, wie zuletzt der Humanistische Pressedienst erleben musste.

Hat man von den Machenschaften genug, will man möglicherweise sein Konto bei change.org löschen. Laut deren FAQ sollen Nutzer dazu einfach im Einstellungsbereich auf "Mein Konto schließen" klicken und die Aktion bestätigen. Klingt für Interessenten erst einmal komfortabel - nur gibt es diesen Punkt in den Einstellungen dort überhaupt nicht!

dass die Impfungen inzwischen illegal geworden sind? Das wäre ein Riesen-Skandal:

Ein Skandal ist zudem, dass aller Wahrscheinlichkeit nach keinerlei Verträge der Impfstoffhersteller mit den Ländern der EU existieren, sondern diese lediglich über den Schreibtisch einer von der Leyen gelaufen sind. Zudem wurden bei der Abstimmung über den entsprechenden Kauf der Genspritzen die Mitglieder des EU-Parlaments nicht über den Inhalt der Verträge aufgeklärt, man hatte nur das "Wort" von der Leyens.

EU-Abgeordnete, die diesbezüglich nachgefragt hatten, bekamen dann eine Kopie der Verträge, wobei allerdings gut 90% der Textstellen geschwärzt waren.

Hinzu kommt, dass sich die Hersteller in den Verträgen eine Haftungsfreistellung zusichern ließen, diese Verträge sind demnach sittenwidrig, also nichtig. Zudem - wer solche Verträge unterschreibt ist entweder völlig bescheuert oder korrupt, also kriminell.

Allein dies sollten schon mal gewichtige Gründe sein, sich gegen diesen Gen-Dreck zu entscheiden.

Wo bleiben die Anwälte und Juristen???

Hier in Deutschland? Da werden fast alle Klagen von den Richtern abgeschmettert mit Verweis auf das RKI. Und wenn der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Habarth, mit der Kanzlerin dinieren geht - was glaubst Du wohl, wie es da mit Justitia aussieht? Das ist eben der Nachteil der deutschen Gerichtsbarkeit, wenn Richter durch die Politschergen ernannt werden:

• In Bayern ist das Justizministerium - also eine politische Behörde - für die Einstellung der Richter zuständig,
    • in Hamburg das Oberlandesgericht unter Mitbestimmung des Justizsenators.

In allen nachfolgenden Fällen ist der politische Einfluss auf die Wahl hoch bis sehr hoch:

1. Vorschläge für die Ernennung von Richtern an den Bundesgerichten können vom zuständigen Bundesminister oder auch von den Mitgliedern des Richterwahlausschusses ausgehen, § 10 RiWG.
    2. Dem Richterwahlausschuss des Bundes gehören die Justizminister der Länder und 16 vom Bundestag gewählte Mitglieder an.
    3. Der Präsidialrat des jeweils betroffenen Gerichts gibt zu den Vorschlägen eine Stellungnahme ab.
    4. Die Richter werden dann in geheimer Abstimmung gewählt, § 125 Abs. 1 GVG
    5. und nach Zustimmung des zuständigen Bundesministers vom Bundespräsidenten ernannt, Art. 60 GG.

Noch Fragen?

Wo bleibt ein Jahr alter Corona- Ausschuss ? Was hat Corona - Ausschuss bisher gemacht? ( außer Videos)

Was soll er denn Deiner Meinung nach bisher gemacht haben? Von Anfang an war klar, dass der Ausschuss keine eigenen Klagen einreichen wird, darauf wurde auch immer wieder hingewiesen.

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatte und hat.

Dennoch hat der Ausschuss mit seinen vielen "Videos", wie Du schreibst, enorm viel geleistet. Als Beispiel sei nur mal erwähnt, dass seit der 55. Sitzung alle Sitzungen internationale Beachtung finden. Und es ist der Arbeit des Ausschusses zu verdanken, dass wir viele Informationen aus anderen Ländern bekommen haben, die vom Mainstream unterdrückt wurden und werden. Auch hätte es ohne diesen Ausschuss sicherlich keine internationale Koordination von Juristen und anderen Fachleuten gegeben.

Und letztlich - was hast Du selbst denn schon dazu beigetragen, dass sich in Sachen "Krönchen-Dingens" etwas zum Positiven bewegt?

ich hatte eine Einladung mit dem Hinweis ich darf aber nur kommen wenn ich geimpft binf. Pft ja ich komme trotzdem nicht denn wenn ich trotzdem das Virus habe und es auch an geimpfte weitergebe und da einer sehr krank werden würde... zumindest bei guten Bekannten lass ich es mal sein.

Aha, und wie lange willst Du so weitermachen und das Narrativ reiten? Nach all dem, was wir hier zum Thema der Mikrobe schon geschrieben haben, sollte doch wirklich langsam jedem klar sein, dass es von Anfang an nie um Gesundheit ging. Und bei " ... wenn ich trotzdem das Virus habe und es auch an geimpfte weitergebe und da einer sehr krank werden würde ..." bleibt man nur noch fassungslos zurück. Schon mal drüber nachgedacht, was diese Aussage eigentlich bedeutet? Man, man, man ...

Bei uns im KH liegt ein Unter40 jähriger Sportler kämpft mit dem Tod, seine Mutter war fast zeitgleich mit dem Virus intensiv sie ist raus und er ..... und solche Kombinationen versteh ich nicht.

Was gibt´s da nicht zu verstehen? Sportler haben mehr als gut durchblutete Muskeln, bringt der Sport nunmal so mit sich. Wenn nun beim Setzen der Gen-Spritze keine Aspiration gemacht wrd - und laut RKI kann darauf verzichtet werden, was für mich schon kriminell ist - wird der Dreck eventuell in eine Blutbahn gespritzt, das Zeugs verteilt sich ruckzuck im Körper und landet unter anderem in der rechten Herzkammer, oftmals führt das dann beispielsweise zu einer Lungenembolie. Der Sportler wird zum Intensivpatienten.

Schweden hat den PCR-Test schon im April abgeschafft und nur noch die Reste bei Familienangehörigen eingesetzt.

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass in Schweden das bargeldlose Bezahlen schon weit verbreitet ist? Was in Deutschland noch undenkbar ist, ist in Schweden schon fast Normalität. Schweden ist das einzige Land in der Welt, wo der nominale Wert von Bargeld im Umlauf sinkt. Der Schwede meint: Wer wirklich Cash braucht, ist der Schwarzmarkt.

Und Dänemark ist Schweden bei dem Thema bereits dicht auf den Fersen.