Dieser Frage wird in Österreich nachgegangen, was auch demnächst in Deutschland gelten wird: Warum Impfpflicht erst ab 1.2.2022 und nicht schon am 1. Dezember?
Oder vielleicht hoffen die, daß bis dahin die sogenannten Impfstoffe ihre richtige Zulassen erhalten haben?
Nein Nelli, im Video werden plausible Gründe genannt.
Sie kündigen das für Februar an, wissen eigentlich dass sie vor Gericht nicht damit durchkommen werden, aber in der Zwischenzeit wird eine Menge weiterer Druck aufgebaut und wie wir bei jeder Verschärfung der Maßnahmen gesehen haben, lassen sich weitere Millionen in vorauseilendem Gehorsam impfen.
Nach Insiderangaben soll die Einführung der Impfpflicht auf den 1. Januar vorgezogen werden! Dreimal darf geraten werden, warum ...
Bleibt jetzt die Frage für Österreich und natürlich auch Germania und auch unser Forum - und nun?
Wollen wir uns weiterhin die neuesten Studienergebnisse, die neuesten Zahlen und die aktuellsten verbalen Entgleisungen unserer Politschranzen um die Ohren hauen, oder wäre es nicht besser an der Zeit, schleunigst über Gegenmaßnahmen, Alternativen, gegenseitige Hilfen usw. nachzudenken? Während hier immer wieder neue Zahlen und Tabellen rauf und runter dekliniert werden, machen "die da oben" den Sack immer schneller zu! Ist der erstmal zu, ist´s vorbei mit Widerstand und Alternativen.
Aber wie hat vor kurzem jemand im Forum geschrieben? Wenn die Angst kommt, Kopf ausschalten und im hier und jetzt sein!!
Na dann ...
