Beiträge von von Perlbach
-
-
-
Ach tatsächlich? Ich weiß nur, dass mir "Oh Gott, das geht ja gar nicht" in den Sinn kommt, wenn ich das hier sehe:
Das ist die "Politik" der Grünen, Frau Kanzlerkandidatin:
In der BRD von "Jugendschutz" heucheln, aber in fernen Ländern die Kinder in die Bergwerke schicken, damit sie die Rohstoffe für diesen unsäglichen Elektro-Auto-Bluff abbauen. Die Sie ja in Millionen über deutsche Straßen schicken wollen. Und das, obwohl Deutschlad noch nicht einmal 2% Anteil am weltweiten CO2-Ausstoß hat. Wobei das mit dem CO2 noch ein anderes Thema wäre.
Und dann - neben dem Bergbau werden auch noch ganze Landstriche verwüstet, das Grundwasser verseucht und die Kinder werden nicht mal 30 Jahre alt, da sie sich regelmäßig mit giftigen Substanzen vergiften.
Aber am deutschen Wesen soll ja die Welt genesen, oder wie war das nochmal?
Sie können Ihre Wahlplakate noch so grün anmalen, Frau Partei-Vorsitzende - Sie und Ihre Partei sind spätestens seit einem Joschka Fischer nicht wählbar!
-
Vorsicht mit der FDJ und anderen Mitgliedschaften. Das bringt nichts. Ich war da auch drin. Die Gründe sind wichtiger.
Stimmt natürlich, muss ich richtigstellen. Andererseits bin ich mir bei Merkel ziemlich sicher, dass das bei ihr anders war. Sie wurde durch ihren Vater geprägt.
-
Und letztes Jahr im Herbst gab es im Nürnberger Klinikum einen Guteschein für die Klinikkantine für Currywurst mit Pommes, für die, die sich gegen die Grippe Impfen lassen wollten.
Also mal ehrlich - diese Phosphatstange auf dem Foto sieht einfach nur ekelhaft aus, die musste wohl weg weil´s Halbarkeitsdatum abgelaufen war.
Ansonsten ist das Foto wieder ein gelungenes Beispiel für einen strafbewehrten Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz.
-
wollte ich fragen, was Sie mir empfehlen?
Ich habe Sorge vor long covid und freue mich über eine Antwort.Hallo Tina,
zunächst kleiner Tipp - "Sie" ist nicht nötig, wir duzen uns hier alle

Ansonsten sind Sorgen unbegründet, ich kann mich da Bernd und Nelli nur anschließen. Allerdings möchte ich noch auf gepuffertes Vitamin C hinweisen, mehrere Gramm verteilt über den Tag. Ebenso auch Zink, als Zinkpicolinat beispielsweise. Über den Tag verteilt 30 bis 40 mg.
Und dass Du Dich schlapp fühlst ist immer wieder mal bei grippalen Infekten zu beobachten, auch das ist also kein Grund zur Sorge.
Wenn´s mich früher mal erwischt hat, habe ich mich richtig dick eingepackt ins Bett gelegt und geschwitzt wie Bolle. Dabei sollte man das regelmäßige Trinken nicht vergessen. Zwei, drei Tage später ging´s mir dann schon wieder besser. Wichtig ist halt, dass der Körper Ruhe braucht.
-
Mal überlegen - Bratwurst hatten wir schon, Döner auch, jetzt sind die Pizzen dran. fehlen eigentlich nur noch Fischbrötchen.
-
man sollte aus diesem Grund vermeiden in die Lage zu kommen, dass eine Pandemie ausbricht. Und die Kürzungen und neoliberale Politik der letzten Jahrzehnte waren ein Brandbeschleuniger für Krankheiten, Epidemien und Pandemien.
Jawoll, und genau deswegen will die WHO Wissenschaft und Praxis in der deutschen Hauptstadt zusammenbringen. Der neue Standort soll der Welt dabei helfen, schneller auf neue Erreger zu reagieren. Die BundesreGierung stellt dafür 85 Millionen Euro zur Verfügung.
Zur Eröffnung erhielt Merkel den „Global Leadership Award“ der WHO. Natürlich, darunter macht es Madame ja nicht. In ihrer Dankesrede sagte sie, das neue Büro in Berlin werde helfen, von der Epidemie-Forschung zur Anwendung überzugehen.
„Um auf Pandemien und Epidemien vorbereitet zu sein, muss möglichst viel Arbeit vor dem Ausbruch geleistet werden“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus bei der Eröffnungszeremonie.
Ein kleines "Schmankerl" dazu am Rande:
Sowohl Merkel als auch Ghebreyesus haben beide eine sozialistische bzw. kommunistische Vergangenheit. Merkel war in der DDR Mitglied der FDJ und SED Kader, Ghebreyesus war in Äthiopien Mitglied der kommunistischen TPLF, die terroristische Anschläge verübten.
-
Die Basis überzeugt mich auch nicht ganz von ihrem Auftreten her; allerdings stellt sie für mich inzwischen wohl die einzig wählbare Partei dar.
Dazu sollte man vielleicht wissen, dass sich die Basis zunächst und vorangig gegründet hat, um diesen Corona-Irrsinn zu beenden. Dies ist derzeit wohl unsere dringenste Herausforderung. Danach schaut man weiter.
Wenn ich mich tagtäglich darum kümmern muss, meine Kinder satt zu bekommen, ist mir in dieser Situation der bröckelnde Putz an der Hausfassade erstmal Schnuppe. Darum kann ich mich kümmern, wenn die Kinder wieder regelmäßig genügend auf dem Teller haben.
Zudem ist die Basis bis jetzt die einzige Partei, die von Anfang an gegen diesen Virus-Irrsinn angetreten ist. Schaut man sich den rasanten Mitgliederzuwachs der letzten Tage an - was auch der Impfbedohung der Kinder geschuldet ist - zeigt dies, dass die Partei wohl wietestgehend auf richtigem Kurs ist.
gegen meine Lebenserfahrungen kommst du mit deinem Rat gegen die Briefwahl nicht an, auch wenn ich nicht bettlägrig bin und das Wahllokal nicht weit ist;
in Köln musste ja bei bestimmten Wahlen sowieso manchmal nachgezählt werden; weil wegen Schluderei oder was auch immer etwas falsch gelaufen war.
Zum einen will ich nicht gegen Deine Lebenserfahrung ankommen, immerhin kenne ich Dich nicht, zum anderen sollte es selbstverständlich sein, dass jeder ein Anrecht auf seine Meinung und seinen Entschluss hat. Ich dann bitteschön aber auch.
Da Du Köln anführst - wie war das noch bei den Briefwahlen in den USA? Haufenweise wurden die Stimmzettel ins Gebüsch geworfen, das Ergebnis kennen wir.
-
tja, dett funktioniert schon mal nicht ...
-
Nee, natürlich nicht, aber sie posaunt es überall herum und ist daher auch greifbar.
-
Ja, dieser Helmut Ohlhoff gefällt mir - knochenharte, klare Kante zeigen und aussprechen, was Sache ist. Hat er übrigens in einer der vorausgegangenen Sitzungen auch schon gemacht.
Aber auch Rechtsanwalt Wilfried Schmitz zu Beginn der Sitzung war gut mit seinen Aussagen zu den Eliten, nämlich dass sie ihre Produkte behalten sollen, wir sie nicht mehr brauchen. Seine klare Aussage "F.ck you, Amazon, f.ck you, Google, f.ck you Aldi Nord und Aldi Süd ... Wir brauchen euch nicht ..."
Und der Landwirt ganz am Ende der Sitzung hat ebenfalls Interessantes gebracht, was einem die Augen öffnet. Von wegen Agrarsubventionen und andere Schweinereien und so weiter.
-
Für wie blöd hält uns diese Flinten-Uschi eigentlich? "... haben wir in Wirklichkeit keine Ahnung, was mit unseren Daten geschieht .... Eine Technologie, bei der wir selbst kontrollieren können, welche Daten wie verwendet werden.“
Dass ich nicht lache! Es geht um die Vorbereitung von ID2030, es geht um die schon lange angedachte völlige Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung. Diese Schweinerei wird uns nur mal wieder unter dem Aspekt angeblicher Sicherheit verkauft! Und deswegen wird bis spätestens 2030 auch das Bargeld abgeschafft ...
-
Ach so, danke für die Info. Obwohl jetzt schon wieder mein Blutdruck leidet. Aber kann ich nicht auch meine Festnetznummer angeben? Mein Telefon kann nämlich auch SMS / Textmeldungen. Habe ich zumindest gerade in der Beschreibung gelesen

-
Mal eine Frage in die Runde - ich habe mich bis jetzt vehement geweigert, telegram auf meinem Rechner zu installieren, komme jetzt aber wohl nicht mehr drumrum. Habe ich daher gerade gemacht - und nun? Handynummer eingeben funktioniert nicht, da ich kein Mobiflunkdingens besitze. Einfach eine fiktive Nummer eingeben und das wars?
-
Ich habe mir Briefwahlunterlagen zusenden lassen.
Für Menschen, die beispielsweise bettlägerig sind, ist die Briefwahl eine gute Sache. Ansonsten ist meine Einstellung:
-
Andere Länder, andere Sitten, heißt es: In Lissabon platzte einem Richter auf offener Straße der Kragen, er maßregelte lautstark Polizeibeamte, die wohl Passanten wegen fehlender Maske geschlagen hatten.
-
Dirk, kennst Du Umfrageergebnisse für dieBasis?
Seit dem 16.1. läuft in Baden-Württemberg eine Umfrage zum Wahlverhalten – die berühmte „Wenn Sonntag Wahl wäre“ Frage. So sah es zumindest mal zum 3.3. aus. Die ockerfarbene Fläche steht für die Basis, insgesamt wurden 7.097 Stimmen abgegeben.
Auch das Portal clubderklarenworte.de hat dazu eine eigene Umfrage gestartet:
Die Basis lag hierbei weit vorn (schwarzer Balken ganz unten), allerdings ist diese Umfrage nicht repräsentativ.
Aktuellere Statistiken habe ich im Moment nicht. Allerdings findet alle 8 Minuten ein Nichtwähler den Weg zur Basis.

https://diebasis-partei.de/wp-…hler-Stand-2021-06-05.pdf▹
Und hier mal die Migliederverteilung auf die einzelnen Bundesländer vom Mai 2021. Beim Klick auf´s Bild gelangt man zu weiteren Highlights, Prinzipien und Fakten der Basisdemokratischen Partei Deutschland.
-
Besorgte Eltern organisieren sich in der Partei dieBasis gegen Impfdruck
Immer mehr Eltern sorgen sich im Hinblick auf die Corona-Impfungen um das Wohl ihrer Kinder und organisieren sich.
Auch die Basisdemokratische Partei Deutschland registriert eine Eintrittswelle von Eltern, die ihre Kids vor einer drohenden Impfung schützen wollen.
„Kinder sind in den Schulen der Gruppendynamik unterworfen und können sich kaum gegen Ausgrenzung ihrer Mitschüler oder nachdrückliche Impfempfehlungen seitens der Lehrkräfte wehren“, kritisiert Diana Osterhage, Vorsitzende von dieBasis. Die Folgen sind, so die bisherigen Erfahrungen zahlreicher Eltern, Mobbing und Ausgrenzung.
Schon jetzt schlagen Kinderpsychologen Alarm, denn die Anzahl von Angststörungen hat bei Kindern und Jugendlichen dramatisch zugenommen, wie das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (BiB) ermittelte. Die DAK hat jetzt eine Studie veröffentlicht, in der der dramatische Anstieg von Essstörungen dokumentiert wurde. „Die Regierung spielt mit ihrem Impfdogma nicht nur mit der körperlichen, sondern auch mit der seelischen Gesundheit junger Menschen“, klagt Osterhage.
Den kompletten Text gibt es hierˍ
-
