Massen-Ansteckung bei 2G-Veranstaltung
„Wir müssen davon ausgehen, dass enge Kontakte beim Tanzen dazu geführt haben, dass auch die Impfung hier nicht den ausreichenden Schutz vor Übertragung des Virus gebildet hat“, sagte Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer in einem Interview mit dem WDR.
"Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, sie schützt vor einem schweren Verlauf. Dass es hier zu einer sehr großen Zahl an Infektionen gekommen ist spricht dafür, dass hier sehr enger Kontakt von vielen Menschen auf engem Raum in geschlossenen Räumen die Ursache darstellt. Mit anderen Worten: Sorglosigkeit bei engen Kontakten im zwischenmenschlichen Bereich ...", so Heuer weiter.
Und jetzt die Knaller-Aussage: "Diese Ansteckungsserie bestätigt erneut die Wichtigkeit der Corona-Schutzimpfung ..."
Ist der Kerl auf Droge? Noch offensichtlicher kann man den Seuchenbetrug nun wirklich nicht darstellen. Hat man nicht immer wieder erklärt, dass uns die Spritze "befreit"?
Nur mal zur Erinnerung:
♪ „Baby, lass uns impfen,
Ich und du, wir zwei!
Lass uns hier verschwinden,
endlich sind wir frei!
Komm wir gehn jetzt impfen,
du kannst mir vertraun!
Wir tanzen und wir singen
ein Leben wie im Traum!
Baby, lass uns impfen!“
Mal abgesehen davon, dass diese Impf-Werbung der Bundesregierung einen groben Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz darstellt, offenbart sich nach diesem "Desaster" in der Disco ja wohl, dass es ein Leben wie im Traum für Geimpfte wohl doch nicht gibt.
Die Veranstaltung erfolgte offenbar nach verschärfter 2G-Regel. Aufmerksam wurden die Betroffenen, hauptsächlich Mittzwanziger, aufgrund milder Symptome und in weiterer Folge durch eine Meldung ihrer Corona-Warn-App.
Milde Symptome und eine Meldung ihrer Corona-Warn-App also. Und ich dachte beim ersten Überfliegen der Meldung schon, dass Tanzende auf der Tanzfläche tot umgefallen wären.