Beiträge von von Perlbach
-
-
-
Wenn du möchtest sende ich dir den Link.
Kann ich den Link auch bekommen, obwohl ich nicht Manfred heiße?
-
-
-
Soweit ist es mittlerweile in diesem Land gekommen!
Es ist schon interessant, wie die Totalitaristen z.B. auf Twitter die Masken fallen lassen: Da werden ganz offen Dinge wie Kindesentzug, Vergasen, Konzentrationslager und viele andere menschenfeindliche Dinge für die Gruppe der Ungeimpften propagiert.
Die Mechanismen sind dabei immer die Gleichen und die meisten merken nicht, dass es keine Rolle spielt, ob es um eine andere Rasse, Religion oder Weltanschauung geht. Es geht nur darum, eine obrigkeitshörige Gesellschaft zu formen, die sich selbst die Freiheit nimmt und ihren blinden Gehorsam sogar noch beklatscht.
-
-
-
-
-
Ich hatte heute morgen in der Stadt ein tolles Gespräch mit denen von der Basis.
Und vielleicht kriegen die soviel dass die überall reinkommen.Ein Versuch ist es wert - und vielleicht "neue Besen kehren gut"...
Das klingt ein bißchen nach "Hoffen und Harren", allerdings hält das viele zum Narren.
Hier vielleicht eine Alternative:
Internet > Homepage der Partei dieBasisˍ > dort ganz nach unten scrollen > unter "Service und Intern" den "Fan-Shop" anklicken. Dort
Geschenke & Merchandisingˍ auswählen, danach dann Einkaufswagenchipsˍ.
Ein Pack mit 10 Chips kostet 3 Euronen, 50 Stück´nen Zehner, also nicht die Welt. Diese Einkaufswagenchips kann man dann wunderbar bei jedem Einkauf verteilen, mit jedem Einkauf wächst bei dieser Person, die den Chip bekommen hat dann der Wiedererkennungswert der Partei.
Hab ich gemacht. Hab einfach jemanden am Bollerwagenstand gefragt, ob man im Markt unbedingt solch ein Einkaufs-Vehikel haben muss und mich nach der Antwort mit dem "Chip für ein freies Leben" bedankt.
Und mit etwas Geschick kommt man dann vielleicht auch noch zu einem netten Gespräch ....
-
Gefährlicher als die weltweit ca. 1.300 Young Global Leaders empfinde ich die ca. 10.000 Young Global Shapers (also Gestalter, Formengeber). Die vom WEF im Jahr 2011 gegründete Community besteht aus selbstorganisierten, lokalen Zentren, verteilt auf Großstädte in 150 Ländern.
In Deutschland sind sie aktiv in Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Dresden.
Klaus Schwab hat also schon jetzt dafür gesorgt, dass nach seinem Tod ein riesiges Netzwerk an dubiosen Gestalten in seinem Sinne weitermacht.
-
Die Aktion "Grüner Mist - nein danke" elebt gewaltige Resonanz - seit einigen Tagen hängen in deutschen Städten großflächige Plakate, auf denen vor der Wahl der Grünen gewarnt wird.
-
Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verdient monatlich 32.500 Euro. Sie verfügt über ein geschätztes Vermögen in Höhe von drei Millionen Euro.
Ihr Ehemann ist seit 2020 Direktor des US-amerikanischen Biotech-Unternehmens Orgenesis, das sich mit Zell- und Gentherapien beschäftigt.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513890/eu-chef…ech-unternehmen
-
Und der Wahnsinn geht weiter:
"Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci will mehr junge Menschen zum Impfen motivieren. Geplant wurde dafür eine unglaubliche Aktion.
Um 19 Uhr standen die Covidoten schon 100 m um sich Ihren Schuss zu holen, unglaublich viele junge Menschen die alles glauben was man in den Mainstreammedien erzählt, 30 min später war die Schlange schon auf 200 m angewachsen."
-
HÄNDE WEG VON UNSEREN KINDERN!
Kein Überreden zu SARS-CoV-2 Impfung von Kindern in der Schule

(openpetition.de/petition/thing/haende-weg-von-unseren-kindern)
Verzweiflung und Wut von Eltern über das an Schulen errichtete Maßnahmenregime scheinen auch in Mecklenburg-Vorpommern groß zu sein.
Dr. Anke Voss, Sabine Langer und Dr. Wolfgang Wodarg initiierten deshalb eine Petition unter #HändeWegVonUnserenKindern.
Die Petition fordert von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, persönlich die Verantwortung für Folgeschäden der Impfung bei Kindern zu übernehmen. Eine Impfung sei keine Tombola, sondern „ein medizinischer Eingriff, der schwere Folgen haben kann“.
Zur Petition:
-
-
Es dauert nicht mehr lange bis zur

Daher mal ein Hinweis zu den "Grünen":
Das Geld und die Doppelmoral der "Grünen"
"Grüne" Gesinnungsdiktatoren drohen mit Boykott
Pädophilie-Skandal in Brandenburg: Das hässliche Gesicht der "Grünen"
Weitere Infos gibt´s hier:
https://gruener-mist.de/editorial▹
Auf der Seite dann auch mal auf den Reiter "Personen" anklicken.
-
-
Bill Gates,
Jeff Bezos und
Michael Bloomberg ...
https://www-breitbart-com.translate.goog/tech/2021/08/1…&_x_tr_pto=wapp
schließen sich zusammen ... um ein Joint Venture zu gründen.
Sie wollen auf Grönlands unberührtem Land nach seltenen natürlichen Ressourcen (Kobalt, Nickel, Kupfer und Platin) für Elektroautobatterien im Wert von etwa 1,4 Billionen US-Dollar zu bohren.