Wir hangeln uns seit Monaten von einer Hoffnung zur nächsten. Und immer wieder setzt die Regierung einen oben drauf.
Eben, genau das zeigt doch, wie verfahren die Kiste seitens der Regierung ist. Man kann einen Tiger halt nicht ewig reiten, heißt es ja, irgendwann ist Schluss. Und das wissen die entsprechenden Herrschaften in Berlin und anderswo ganz genau. Daher wird mit Gewalt, Angst und Schrecken regiert um die Maßnahmen noch so lange wie möglich hinauszuzögern.
Siehe die beiden Großdemos in Berlin. Dort wurde ja die 32er-, 33er- und 34er-Polizeistaffel eingesetzt, was völlig überzogen war, immerhin sind diese Staffeln reine Festnahmeeinheiten, diese unterstützen die vor Ort tätigen Polizeikräfte nur im Ausnahmefall, wie beispielsweise bei massiver Gewaltbereitschaft der Demonstranten. Solch eine Gewaltbereitschaft hat es aber bei keiner der bisher gelaufenen Querdenken-Demos gegeben, auch bei den beiden Großdemos nicht.
Und bis auf einige Prozent der Bevölkerung, die sich am liebsten drei Masken ins Gesicht hängen würden und mit denen es, nebebei gesagt auch absolut keinen Sinn macht, konstruktive Gespräche führen zu wollen, glaubt doch heute niemand mehr diesen gesamten Schwachsinn, den Regierung und Medien da tagtäglich verbreiten. In meinem Bekanntenkreis haben daher jetzt auch einige ihre Zeitungsabos gekündigt, weil sie genau das erkannt haben. Es wachen immer mehr Menschen auf, die Demos haben da eine ganze Menge bewirkt.
Und es werden weitere Menschen aufwachen, spätestens dann, wenn es ihnen an ihre Geldbörse geht, wenn die Insolvenzwelle so richtig durch´s Land gallopiert.
Die gerade gelaufene Änderung des IfSG ist doch ebenfalls eine Murkserei - es wurde schnell irgendein Stuss ins Gesetz geschrieben, nur um die Gerichte für die nächste Zeit wieder zu beschäftigen. Alles nur mit dem Ziel, Zeit zu schinden, bis die Impferei losgehen kann.
Aber ein schlecht gemachtes Gesetz hat immerhin noch den Vorteil, dass man dagegen rechtlich vorgehen kann.
All das ist letztlich zurückzuführen auf diesen unsäglichen Volldrosten und seinen kriminellen PCR-Test und dagegen wird ja jetzt massiv vorgegangen. Nach entsprechenen Klagen in Kanada werden in der kommenden Woche auch die ersten Klagen in den USA anlaufen, eine davon sehr wahrscheinlich in New York.
Und neben einem Mike Yeadon, ehemaliger wissenschaftlicher Leiter bei Pfizer, der sich vor laufender Kamera emotional ziemlich negativ über diese Testerei ausgelassen hat, ist nun auch Dr. Roger Hodkinson, Spitzenpathologe und CEO eines Biotech-Unternehmens, das PCR-Tests herstellt, aufgetreten - in einer Zoomkonferenz mit Regierungsbeamten in Alberta äußerte auch er sich extrem verärgert über den größten Hoax aller Zeiten:
„Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird, es ist empörend, dies ist der größte Schwindel, der jemals einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“, sagte Hodkinson. „Ich bin absolut empört, dass dies dieses Niveau erreicht hat, es sollte alles morgen aufhören“, so Hodtkinson weiter und das, obwohl sein Biotech-Unternehmen Millionen mit dem Verkauf von PCR-Tests verdienen könnte.
Diese Aussagen reihen sich ein in die Aussagen von Prof. Bahkdi, Prof. Kämmerer, Prof. Homburg, Prof. Haditsch, Prof. Püschel, Prof. Streeck und vielen, vielen anderen, was glaubt da eigentlich dieser grenzdebile Volldrosten, welche Chancen er da noch hat? Allein bei den Klagen in den USA handelt es sich um gut 35 Rechtsanwälte als harten Kern, die sich mit seinen Tests beschäftigen und die entsprechenden Klagen vorbereiten. Aktuell halten jetzt auch die Portugiesen die PCR-Tests für unzulässig und das oberste Berufungsgericht der Azoreninsel erklärte deswegen auch, dass die 14-tägige Quarantäne von Urlaubern als unrechtmäßige Freiheitsberaubung gelte.
In Deutschland allerdings glaubt man immer noch, dass man aus der kriminellen Handlung noch ungeschoren rauskommt, wie ein Statement von diesem Klabautermann Lauterbach zeigt: Während im Land der Mittelstand vor die Hunde geht, während die Luftfahrt weitere Milliarden an Unterstützung anmahnt, gleichzeitig die Armut im Land wächst und Kinder und Alte mit haltlosen Maßnahmen gequält werden, freut sich dieser komplett Verwirrte mit Klaviermusik seines Lebens:
: https://x.com/Karl_Lauterbach/status/1329048320736710656
Aber auch seine Tage sind gezählt, wenn man den Recherchen zu seiner Vita glauben schenken darf.