":....was jetzt passiert, ja - da ist die Grenze erreicht....", so die Aussage des Mannes vor der Kamera.
Nein, sage ich, die Grenze ist bereits überschritten!
":....was jetzt passiert, ja - da ist die Grenze erreicht....", so die Aussage des Mannes vor der Kamera.
Nein, sage ich, die Grenze ist bereits überschritten!
Was ich dazu sage? Der Beitrag ist Schwachsinn! Reine Polemik wie wir sie seit Wochen erleben.
Es wird ein positives Testergebnis angesprochen, nur ist dies halt definitiv kein Hinweis für eine Infektion, dieser PCR-Test wurde niemals auch nur im Ansatz für diagnostische Zwecke zugelassen, wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen?
Dann wird davon gesprochen, dass die Mutter und die Ehefrau an Corona erkrankten - erstens stellt sich die Frage woher man das weiß und zweitens steht im Artikel, Zitat: "...und blättert in den Krankenakten der Familie, die inzwischen einen ganzen Ordner füllen...", was ja wohl so einiges aussagt, allem Anschein nach war die gesamte Familie ja wohl gesundheitlich seit längerer Zeit mehr als angeschlagen.
"Wenn ich auf Facebook lese, Corona sei eine Verschwörung, bekomme ich eine Riesenwut!", sagt dieser Herr Peters in diesem Interview. Das sei ihm ja unbenommen, nur hat dieser Peters allem Anschein nach immer noch nicht begriffen, worum es wirklich geht. Nämlich nicht darum, dass es solch eine Mikrobe wohl tatsächlich gibt, sondern darum, dass dieses Ding dazu genutzt wird, die Menschen weltweit in Angst und Schrecken zu halten und sie dadurch von wesentlichen Themen abzulenken.
Beispielsweise davon, dass im Januar 2021 in Davos wieder ein Treffen des World Economic Forum (Weltwirtschaftsforum) stattfinden wird, diesmal unter der Agenda "The great Reset", der große Neustart. Und was braucht man für einen Neustart? Genau, das Alte muss zunächst weg, daher wird derzeit auch weltweit ganz bewusst die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Suizidrate steigt▪
? Egal. Wichtige OP`s wurden nicht durchgeführt? Egal. Kinder leiden massivst unter den derzeitigen Maßnahmen? Egal. In der dritten Welt verhungern jetzt noch mehr Menschen, weil Lieferketten unterbrochen wurden und deren Billigware jetzt nicht mehr verkauft werden kann? Egal.
Nichts anderes steckt hinter diesem Mirkoben-Schwachsinn, das hat mit Verschwörungstheorie absolut nichts zu tun!
Man sollte sich in diesem Zusammenhang mal an das Jahr der großen Bankenkrise 2008 erinnern, die Banken wurden damals durch immense Finanzhilfen gerettet. Aber schon damals sagte eine gewisser Wolfgang Schäuble, wie auch ein Mario Draghi, man würde sich dadurch nur Zeit erkaufen, der Crash würde aber auf jeden Fall kommen. Tja, seit einigen Jahren laufen wir drauf zu, seit 2018 immer schneller und heute ist er da. Verursacht durch die Geldgier einiger weniger Zeitgenossen.
Und ist das nicht das beste Zeichen für eine kaputte Gesellschaft überhaupt? Die Kinder werden abgeschoben, die Alten werden abgeschoben, und niemandem geht es wirklich besser damit, außer denen die sogar noch damit Geld machen.
... dann sollten wir als Gesellschaft diese unsägliche Mikroben-Katastrophe als Anlass für einen Neubeginn nutzen, bei dem genau so etwas nicht mehr passiert!
Indem wir den Oligarchen den Stinkefinger zeigen und ihnen klarmachen - wir lassen uns nicht mehr missbrauchen.
Wenn man weiß, dass gut 99% der Printmedien nur 4 großen Privatinvestoren gehört, wir gerade jetzt mitbekommen, wie diese Schmierenblätter lügen, dass sich die Balken biegen, konsumiert man so etwas nicht mehr. Und zwar nicht nur die Printausgabe, sondern auch das digitale Pendant.
Wenn man weiß, dass der Konzern Nestle den Menschen in den armen Regionen dieser Welt das Wasser abgräbt, kauft man keine Produkte mehr von diesem Mafia-Konzern. Und teilt seinen Entschluss der Konzernleitung unverblümt mit. Nur durch massenhaftes Fluten der Konzernetagen mit solchen Schreiben besteht die Chance eines Umdenken.
Eine Möglichkeit, um aus diesem mafiösen Wirtschaftssystem auszubrechen, wäre die Idee von wirkraft.orgˍ
... und RA Dr. Reiner Fuellmich - Mitgründer der Stiftung Corona Ausschuss - berät dazu derzeit deutsche und US-amerikanische Rechtsanwälte.
Warum ausgerechnet die USA? Weil dort die sogenannte Class Aktion (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23) möglich ist, also die Gruppen- oder Sammelklage, die es im deutschen Recht nicht gibt.
Bei dieser Klage geht es allerdings nicht nur um die Feststellung, dass der PCR-Test völliger Schrott ist sondern auch darum, das Verantwortliche für den weltweiten Schaden zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Unter anderem dieser Volldrosten, da er ja den ersten Test auf den Markt geworfen hat und die WHO seinen Test dann weltweit empfohlen hat.
In den USA sind mittlerweile sämtliche staatlichen Mikroben-Hilfen ausgezahlt, die Menschen rutschen jetzt ganz massiv in die Armut - was uns übrigens spätestens Ende des Jahres ebenfals blüht - und diese Menschen rufen nun lautstark nach Aufklärung, man fordert massiv das Benennen der Schuldigen. Und zwar quer Beet, also egal ob Menschen die Demokraten oder Republikaner wählen.
Da wird leider auch nichts draus, da man diesen Herrschaften zunächst mal die politische Immunität aberkennen müsste. Dennoch haben solche Anzeigen immer auch eine Signalwirkung.
Die Unterlassungserklärung eines Rechtsanwaltes gegen Saskia Esken ist da schon etwas anderes.
Auch interessant - einer Umfrage von focus online zufolge, identifiziert sich ein Großteil der Befragten mit den Demons gegen die Mikroben-Verordnungen der Bundesregierung:
Leider habe ich nur den Screenshot der Umfrage, bei focus online habe ich das im Original nicht (mehr) gefunden
Und da es etwas schlecht zu erkennen ist, hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Für "Sehr stark" pro Demo, entschieden sich 38,7 %
Für "Eher stark" pro Demo, entschieden sich 20,6 %
"Unentschieden", waren 13 %
Für "Weniger stark", entschieden sich 9 %
Für "Gar nicht", entschieden sich 18,9 %
Aufaddiert sind nach dieser Umfrage also fast 60% der Befragten positiv zu den Demos eingestellt.
.. ach so, das hatte ich gar nicht gesehen, sorry.
Ich würde zu gerne dahin kommen, daß jeder sich selbst, und sein Umfeld informier
... genau das sollst Du aber nicht mehr, wie uns ein Lothar Wieler vom RKI vor einigen Tagen erzählt hat.
Und es kommt sogar noch dicker - Markus Söder, Gottvater der Bayern, bläst ins gleiche Horn: "Reden Sie nicht mit Andersdenkenden. Nicht nur körperlichen Abstand halten, sondern auch geistigen Abstand!"
Langsam wird´s wirklich nur noch amüsant. Diese Politmischpoke weiß nicht mehr, wie sie das Volk weiter belügen soll und dann kommen halt Stammtischparolen.
Wenn nun auch ein führender Politiker dazu rät nicht mit Menschen zu reden, die seine Regierungspolitik und die entsprechende Grundlage dazu hinterfragen, sollte man hellhörig werden.
Gleichzeitig meinte dann auch noch der Verfassungsschutzpräsident, Thomas Haldenwang, er glaube bei der Demo am 1. August staatszersetzende Elemente erkennen zu können!
Stimmt. Die habe ich auch erkannt. Das waren die kleinen Mitläufer, die sich teilweise sogar in den Kinderwagen versteckt hatten. Und davon gab es wahrlich genug.
Okay, dann bleibt nur eines - herausfinden, wer die Friedensdemo in Augsburg initiiert hat und einfach nachfragen, was es mit diesem Hintergrundbild auf sich hat. Mal sehen, ob ich dazu etwas herausbekommen kann ...
Ich glaube, Du verwechselt etwas. Du meinst wahrscheinlich die Fristsetzung, die die Rechtsanwältin Viviane Fischer im Namen ihres Mandanten, Jens Wernicke, Herausgeber des Rubikon, dem Polizeipräsidenetn von Berlin gesetzt hatte für die Offenlegung der Luftaufnahmen und Polizeimeldungen in Zusammenhang der Groß-Demo in Berlin am 1. August.
Ob Reaktionen seitens des Polizeisprechers bei ihr eingegangen sind, konnte ich bisher nicht finden.
Elke, schau dir das Hintergrundbühnenbild mal bitte etwas genauer an. Fällt dir etwas dabei auf?
Hast du dich etwas, mit den Symbolen dieser mächtigen Menschen beschäftigt?
Ich hatte hierauf zwar schon an anderer Stelle geantwortet - dennoch hier wieder meine Anmerkung, dass Du Dich doch bitte mal konkret äußern mögest. Du verlierst Dich immer in irgendwelchen dubiosen Andeutungen ohne mal konkret Ross und Reiter zu nennen. Was für Symbole? Und was ist mit dem Hintergrundbild?
Ganz prima, Deine Argumentation.
Die Welt ist schlecht, das wissen wir - Rentner fahren unschuldigen Bürgern in die Haxen, Dönermänner verkaufen schlechtes Fleisch an Schüler, es gibt nicht genug Haribowerksverkäufe, Porschefahrern werden schreckliche Farben angedreht. Kurzum die ganze Welt erscheint in einem negativen Licht. Und jetzt noch diese China-Mikrobe!
Und was möchtest Du jetzt? Statt Händchenhalten und Lieder singen, die Bazooka aus der Tasche holen und "klar Schiff" machen? Mir persönlich gefällt dieses "Getue" auch nicht sonderlich, es ist aber allemal besser als sich prügelnd durch die Straßen zu wälzen.
Was "wir" mittlerweile aber wollen, dürfte doch langsam klar sein - es muss endlich Schluss sein mit diesen kriminellen Machenschaften der Politmischpoke, es muss Schluss sein mit der ewigen Militär-Hetze und dem Einsatz unserer Soldaten in ausländischen Krisengebieten. Es muss Schluss sein, dass wir seit Wochen, seit Monaten faktisch mit einer Notstandsregierung leben und ein Gesundheitsminister letzten Endes machen kann was er will, Es muss Schluss sein mit dem Wiederaufleben des Denunziantentums. Und es muss Schluss sein mit dem Aushebeln unserer Grundrechte.
Und wer läuft irgendwelchen rethorisch talentierten Rednern hinterher? Wenn es diese Redner in den letzten Wochen nicht gegeben hätte, mein Lieber, hätte es keine Großdemo in Berlin gegeben, es würde bundesweit nicht tagtäglich fast 60 Demos geben, viele Menschen wüssten immer noch nichts von einer korrumpierten und gleichgeschalteten Presse, wir wüssten nichts von einem Prof. Bahkdi, einem Prof. Püschel, einem Prof. Streek und vielen anderen.
Es hätten sich bis heute keine außerparlamentarischen Untersuchungsausschüsse zum Thema dieser Schwachsinnsmikrobe gegründet, es würden sich nicht immer mehr Ärzte sogar international zusammenschließen, um gegen diesen verordneten Pandemie-Blödsinn vorzugehen, gleiches gilt für Juristen.
Die Öffentlichkeit wüsste auch nichts von den Machenschaften eines Bill Gatesnoch und davon, in welchen Transaktionen er seine finanziellen Finger im Spiel hat.
Und letztlich - wenn jeder nur ein wenig tut, ist überall etwas getan. Auch eine Lawine beginnt immer erst durch einen kleinen Auslöser.
Mir gibt das Hintergrundbühnenbild zu denken. Da es in den letzten Monaten unmöglich war , der Symbolsprache dieser Menschen aus dem Weg zu gehen, bin ich eher skeptisch.
Am 01.08.20 der Polizist, so munkelt man, sei wohl kein wirklicher gewesen...der mit der Nummer 23. Google fragen...
Was stört Dich an dem Hintergrundbild? Ich sehe dort einen meditierenden Menschen abgebildet und eine Friedenstaube. Was daran ist nicht in Ordnung?
Und was meinst Du mit dem Polizisten? Den Satz bekomme ich grad nicht richtig interpretiert.
...im Übrigen möchte ich mal kurz daran erinnern, dass es schon ein früheres Statement eines Polizisten (sogar in Uniform) gegeben hat, der sich kritisch geäußert hat. Wurde von mir hier im Forum auch irgendwo schon verlinkt. Vor Wochen schon.
Apropos Kirche: Egal, ob ich gläubig bin oder nicht, darf ich diese Kirchenvertreter einmal daran erinnern, was zu Zeiten Jesu angeordnet war - Leprakranke (Aussätzige) mussten ihre Mitmenschen auf Abstand halten, sie mussten sie mit dem Rufen von "Unrein! Unrein!" warnen. Sie mussten sich selbst von ihren Mitmenschen isolieren.
Jesus, der auf dem Weg nach Jerusalem war, begegneten in einem Dorf 10 Leprakranke, die ihm zuriefen "Erbarme dich!"
Jesus berührte sie und schickte sie zu den Priestern in die Stadt. Auf dem Weg dorthin wurden die Leprakranken geheilt. So zumindest die Überlieferung nach Lukas 17, wenn ich mich recht erinnere.
Nun sollen also Kinder isoliert werden, ohne physische Kontakte? Klingelt da irgendetwas?
Wie kann sich gerade eine kirchliche Einrichtung nun erdreisten, zum Handlanger einer faschistoiden Behördenwillkür zu werden?
Beachtenswert - da traut sich die gesamte christliche Institution wegen Schließung der Kirchenhäuser und Absagen des Osterfestes wegen einer Mikrobe nicht aus der Deckung - jetzt aber, da man Geld verdienen kann, erinnert man sich plötzlich wieder an den "Dienst am Menschen im kirchlichen Rahmen", an den Begriff der christlichen Nächstenliebe.
Nachdem dieser unsägliche Sargnagel der SPD, Saskia Esken, in Zusammenhang mit der Grundrechtedemo am 1. August öffentlich verlauten ließ, die Teilnehmer seien alle Covidioten, treten nun mehrere Rechtsanwälte auf den Plan, die gegen ihre Aussage rechtlich vorgehen, einmal hierˍ und auch hierˍ.
Weiter gibt es durch einen weiteren Rechtsanwalt auch Musterschreibenˍ, die sich jeder (kostenpflichtig) herunterladen und, sofern Teilnehmer der Demo, nutzen kann für eine Strafanzeige gegen Esken.
Und an Frau Esken gerichtet: Vielleicht schauen Sie sich einfach mal § 185 StGB an, was dort zm Thema Beleidigung steht, hier zur Sicherheit der
Es ist wirklich begrüßenswert, dass mittlerweile immer mehr Juristen auftreten, die sich diesem Mikroben-Schwachsinn entgegenstellen. Zumal diese gesamte Politmischpoke durch ihr Verhalten immer wieder zeigt, wie gefährlich diese China-Mikrobe tatsächlich zu sein scheint - diesmal sogar diese unsägliche Frau der SPD am 5. August 2020 in Stralsund, ohne Sicherheitsabstand und Maske.
WO SIND WIR HIER IN DEUTSCHLAND MITTLERWEILE EIGENTLICH GELANDET?
Gesundheistämter in mehreren Bundesländern fordern die Eltern auf, bei entsprechendem positiven Test ihrer Kinder, diese in häuslicher Quarantäne getrennt von der übrigen Familie unterzubringen. Dies betrifft Kinder im Alter von 3 (!!) bis 11 Jahren.
Ach so - wer älter oder jünger ist steckt dann wohl niemaden an, oder wie muss man diese Logik der Gesundheitsämer verstehen? Zumal ja mittlerweile auch mehr als bewiesen wurde, dass Kinder weder selbst in Gefahr sind, noch andere anstecken können.
Es dürfen beispielsweise auch keine gemeinsamen Mahlzeiten mit der übrigen Familie eingenommen werden und Eltern wird gleichzeitig angedroht, dass das Kind bei Zuwiderhandlungen gegen diese Verordnungen für die Dauer der Quarantäne in eine geschlossene Einrichtung gebracht wird. Das alles unterliegt dann der Beobachtung durch die Gesundheitsämter.
Dabei wird dann noch rein vorsorglich auf § 75 IfSG hingweisen, wonach derjenige, der einer vollziehbaren Anordnung nach § 30, Abs. 1 IfSG zuwiderhandelt, mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldbuße bestraft wird.
Ist doch prima - da kann nun jedermann zum Gesundheitsamt rennen und irgendein Kind melden, das mal gehustet oder geschnieft hat, es wird ein Test angeordnet und wenn man Pech hat, landet das Kind oder auch Papa und Mama in der geschlossenen Einrichtung.
Welche Psychopathen denken sich solch eine Scheiße aus? Es ist nur noch zum Kotzen. Aber was will man auch von einem schwulen Gesundheitsminister und einer IM-Erika-Bundeskanzlerin erwarten, wenn diese selbst keine Kinder haben.
(Zugegeben, das war jetzt anzüglich, persönlich und unter der Gürtellinie, wer solche Verordnungen aber toleriert oder sogar erlässt, darf sich nicht wundern wenn scharf zurückgeschossen wird)
Was ist mit Deutschland passiert? Ist es jetzt schon so weit gekommen, dass man sich auf die Suche nach geheimen Tunneln machen muss um seine Familie vor solch einer staatlichen Willkür zu schützen?
Wie ist es möglich, dass bei solchen Grausamkeiten nicht ein Aufschrei durch die Bevölkerung geht? Was muss eigentlich noch passieren, bis das deutsche Schlafvolk endlich mal aufwacht?
Was muss noch passieren, bis Verantwortliche endlich zur Rechenschaft gezogen werden?
Vielleicht wäre es besser, überhaupt nicht mehr über das Virus zu sprechen. sondern über die mittlerweile massenhaft unseriösen Vorgängen dazu:
Es werden Bilder manipuliert, bzw. aus dem Kontext gerissen, es werden und wurden Bilder verwendet, die nachweislich einen anderen Ursprung hatten als die der Mikroben-Hysterie, Interviews mit Kritikern der Pandemie werden so zurechtgeschnitten, dass sie ins Narrativ "Verschwörungstheoretiker" passen, es wurde immer wieder die Zählweise des RKI geändert, in jedem Bundesland gelten andere Vorschriften, über bestimmte Demos wird erst gar nicht berichtet, ebenso wie auch über die beiden derzeitigen C-Ausschüsse nicht. Und dass die Politik entscheidet, wann die Pandemie vorbei ist und wann nicht.
Dass auf Teufel komm raus die gesamte Menschheit geimpft werden soll nach Vorgaben eines kriminellen Softwareentwicklers namens Bill Gates.
Und dass wir angeblich eine tödliche Pandemie haben, aber sogar einen Test brauchen, um diese überhaupt nachweisen zu wollen.
Kann es also sein, dass es hier nicht um die Mikrobe geht, sondern um etwas völlig anderes?
... es ist wahrscheinlich noch viel unappetitlicher:
Wie einem aufmerksamen Demo-Besucher am 1.8. aufgefallen ist, gibt es ziemlich verblüffende Aufnahmen die den Schluß zulassen könnten, dass wohl ein gewisser Fernsehsender namens ZDF mehrere Statisten unter die Demonstranten geschleust hatte, damit sie im richtigen Augenblick ihre Kaiserreichsflagge entrollen und just genau in diesem Moment eine Dunja Hayali vom ZDF ihre Berichterstattung beginnt und anschließend wieder abbricht mit den Worten "Abbruch des Drehs - zu gefährlich".
Das Video ist ein re-upload und hier zu sehen (youtube.com/watch?v=tJgXYXPQJ24 - von youtube zensiert)
Weil´s passt - hier nochmal der Link zu rundfunk-frei.deˍ